Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

13.12.2023
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

07.05.2023
Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versendet, allerdings bekommt man keine Informationen darüber und auch nicht darüber, das überhaupt etwas auf dem Versandweg unterwegs ist. Die Produkte an sich sind sehr gut.
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie. Nicht alle Artikel haben die gleiche Lieferzeit wie auf unserer Website angegeben. Daher kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt werden. Grüße, Myrke - Team Babboe
06.05.2023

Ersatzteile

Habe ein Mountain Carve E bei dem die Lenkkugelköpfe mittlerweile trotz Ölen und Säubern sehr schwergängig sind.In der Folge ist die Lenkung ruppig, ein entspanntes, sicheres Fahren kaum mehr möglich. Die Lenkkugelköpfe gibt es bei Babboe offiziell im online Ersatzteilkatalog nicht. Die Service Hotline hat mir trotz ausführlicher Beschreibung und Fotos ein nicht passendes Ersatzteil genannt und reagiert seitdem auch nicht mehr auf meine Anfrage. Geht für den Preis überhaupt nicht, das nächste wird wohl kein Babboe.
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören! Ich empfehle Ihnen, unsere technische Abteilung telefonisch zu kontaktieren (+31 33-741 0740, Option 1 ). Grüße, Myrke - Team Babboe
05.05.2023
Schnelle Lieferung ja aber für einen kleinen lackstift soviel Geld zu verlangen ist frech. Vergleichbare Stifte kosten nur die Hälfte . Hab ihn jetzt nur gekauft wegen dem gleichen Farbton
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe.
05.05.2023
Lieferzeiten der einzelnen Produkte viel zu lang
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Leider gibt es Artikel, die eine längere Lieferzeit haben als gewünscht. Die Lieferzeiten sind für jeden Artikel auf unserer Website aufgeführt. Grüße, Myrke - Team Babboe.
25.04.2023
Kindersitz für Lastenrad, Farbabbildung im Internet stimmt nicht überein mit dem Original
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe