Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt  

3,57
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(4)
(17)
(33)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Lastenrad an sich ist prima. Was mich allerdings richtig nervt, ist der Kundenservice... bereits drei mal in diesem Jahr habe ich ein neues Display bestellt, welches innerhalb 1-2 Wochen lieferbar war. Das erste wurde drei Monate später wortlos storniert, das zweite ebenfalls noch nicht verschickt (Bestellung im Mai 24) und auf meine Anwesung, mir das Geld umgehend zurück zu senden, wurde bisher nicht geantwortet. Ich kann seit fast einem Jahr mein Lastenrad nicht nutzen, weil das Display defekt ist. Leider kommt keine Hilfe, keine Einsicht, noch nicht einmal zufriedenstellender Kundenservice.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein login möglich
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Schadenfall im Stich gelassen ...

Seit Herbst 2023 erhalten wir trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion seitens Babboe. Nach 4 Jahren sind an unserem Carve Mountain durch Korrosion die Dämpferaufnahmen am Rahmen weggebrochen. Das Rad ist so nicht mehr benutzbar, eine Reparatur durch Karosseriebetrieb wegen des verwendeten Materials nicht möglich, also wirtschaftlich ein Totalschaden. Diese Teile sind auch für die Servicepartner nicht als Ersatz verfügbar. Babboe schweigt...
Bewertung melden
RG
Ramona G.
Mannheim
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Gestänge für mein Curve Mountain

Ich habe das Gestänge für mein Regenverdeck am 26.4. Bestellt, da mein altes gebrochen ist. Kurz darauf kam auch ein Paket. Von den 6 Stangen war nur eine enthalten. Seit dem versuche ich Kontakt mit Babboe aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich werde immer vertröstet oder es wird auf meine Geduld appelliert. Ich fühle mich veräppelt und betrogen, mein Geld ist weg, mein Gestänge geht immer weiter kaputt und von Babboe keinerlei Reaktion.
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Vertragswerkstatt von Babboe in…Osnabrück BIC

Die Vertragswerkstatt von Babboe in Osnabrück BOC will mein Lastenrad nicht reparieren weil ich es nicht bei ihnen gekauft habe. Es ist sehr schwer eine Werkstatt zu finden die mein Lastenrad repariert!
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
180 € für zwei Laufräder und noch nicht mal Felgen Band dabei?
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe zwei Bestellungen gemacht

Habe zwei Bestellungen gemacht. Eine wurde heute geliefert. Dabei war auch ein Teil aus einer anderen Bestellung. Nun wurde die andere Bestellung als geliefert markiert, obwohl der teure Akku nicht dabei war. Habe Babboe schon angeschrieben. Hoffe der Akku kommt jetzt noch mit der Lieferung die noch offen ist. Da wurden zwei Lieferungen durcheinandergebracht
Bewertung melden
PC
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienelement GWA bestellt. Es erfolgte kein Versand über 2 Monate, Kundenservice erreichbar, aber keine verbindliche Aussagen. Ich musste nach 2 Monaten einen Klärungsvorgang in Paypal öffnen um mein Geld erstattet zu bekommen.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das eigentliche Produkt ist nicht verfügbar. HWWx 1084 und wird es auf absehbare Zeit nicht sein. Musste was anderes nehmen und hoffen, dass ich es zurecht wurschteln kann
Bewertung melden
JR
Joachim R.
Großheide
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.

Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice geht besser, Produkte gut

Bestellung (über 900€) sollte eigentlich nach 3-4 Wochen geliefert werden und kam nach fast einem halben Jahr. Die Verschiebungen wurden uns nur auf Nachfrage mitgeteilt und dann nicht eingehalten. Hätte mir von so einem bekannten, großen und teuren Konzern mehr Kundenservice oder Kulanz gewünscht. Bezahlt war übrigens schon am Beginn der Bestellung, es wurde jedoch kein Rabatt oder ähnliches gewährt, obwohl wir so die Nutzung unseres Lastenrads sehr lange einschränken mussten.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut : schneller Versand wie angeben Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe