Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

13.12.2023
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

19.02.2024
Gute Beschreibung im Internet.
14.02.2024
l
08.02.2024

Enttäuschend

Tja, den Kleinkindsitz habe ich dummerweise einige Tage vor dem Skandal bestellt und bezahlt. Völlig unnötig nach der Empfehlung von Babboe das Lastenrad bis auf Weiteres nicht mehr zu benutzen. Retouren muss man telefonisch oder per E-Mail beim Kundenservice anmelden/anfragen. Telefonisch natürlich aktuell kein Durchkommen und die Mail bleibt unbeantwortet. Jetzt haben wir also für unser unbrauchbares Lastenrad noch mal 80€ on top in den Sand gesetzt… sehr enttäuschend!

Hinterrad Speichenbruch, lachhaft

3 bis 4 Wochen Lieferzeit, ein Witz. Nach etwas über 2 Jahren fast alle Speichen gebrochen am Hinterrad! Nun seit ihr aufgeflogen mit billig produzieren und teuer verkaufen. Dazu noch die Ungewissheit wegen dem Rückruf, nie wieder euer Produkt
Rad hat wenig Qualität, die „Vertragshändler“ sind Grotten schlecht und einzig am Verkauf interessiert, Wartung ist ein Fremdwort. Ersatzteile über die Werkstatt kommen nie an oder brauchen Monate. Man muss alles direkt bestellen. Dafür darf man dann die Versandkosten tragen. Fazit. Nie wieder Babboe, wenngleich es schon Spaß gemacht hat und nützlich war.
07.02.2024

Über 3 Monaten Wartezeit - keine Kontaktmöglichkeiten

Ich warte seit über 3 Monaten auf ein Zubehörteil welches ich bestellt habe. Leider ist die Kontaktaufnahme bis zur Unmöglichkeit erschwert. Das ist sehr schade, da durch das Marketing versucht wird sich als kundenfreundlich und nahe am Menschen zu zeichnen.
06.01.2024
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Babboe. Angefangen habe ich mit dem Big, aktuell das Curve und nun habe ich mir das Curve Mountain Bestseller. Ich arbeite als Kindertagespflegeperson und transportiere täglich 5 Kleinkinder. Ich finde die Modelle sehr komfortabel, die Schläuche (es gab einige selbstverschuldete Platte reifen) an allen Rändern konnten wir selbständig wechseln. Bei Gelegenheit würde ich unkaputtbare empfehlen 😉 Das fünfte Kind sitzt am Lenker in einem einzelnem Sitz. Regen- und sonnenverdeck haben eine gute Qualität. Alle Fahrräder wurden / werden täglich genutzt und liefen während der kompletten Zeit, mit dem ersten Akku. Ich habe kein Auto mehr und erledige ALLES mit dem Babboe 😊
28.01.2024

Gesamt Eindruck

+ Original Teile zu günstigen Preisen. + Internetseite sehr gut aufgebaut. + gute Informationen rund um Babboe - Versandkosten zu teuer ( bei Bestellungen von 1 Teil ! ) - zum teil lange Lieferzeiten
06.01.2024
08.12.2023

Kundenservice geht besser, Produkte gut

Bestellung (über 900€) sollte eigentlich nach 3-4 Wochen geliefert werden und kam nach fast einem halben Jahr. Die Verschiebungen wurden uns nur auf Nachfrage mitgeteilt und dann nicht eingehalten. Hätte mir von so einem bekannten, großen und teuren Konzern mehr Kundenservice oder Kulanz gewünscht. Bezahlt war übrigens schon am Beginn der Bestellung, es wurde jedoch kein Rabatt oder ähnliches gewährt, obwohl wir so die Nutzung unseres Lastenrads sehr lange einschränken mussten.
JK
Jenni K.
Wangen im Allgäu
31.12.2023

Top Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, Ware qualitativ sehr hochwertig und passt auf die angegebenen Artikel
unkompliziert, einfach,
22.12.2023

Lieferzeiten-Chaos

14.12.2023

Rubbish customer service

No communication after purchase, and delivery has now taken more than twice as long to deliver than indicated! Absolute rubbish customer service - the employees have told me on three separate occasions that the replacement part would be shipped out 'this week'. These are passable mid-quality bikes at questionable prices, and a company that screws you on the maintenance & customer service. Avoid.
31.12.2023

schlechter Kundenservice

Wir haben mehrere Teile bestellt. Die Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben. Es kam nach drei Wochen kommentarlos nur ein Teil an. Erst auf meine Nachfrage kam die Info, dass die fehlenden Dinge noch versendet werden. Auf weitere Nachfrage kam dann die Info, dass die Lieferzeit nun 11-12 Wochen sei. Unsere Stornierung wurde ignoriert und plötzlich waren die fehlenden Teile doch schon versendet
18.11.2023

Tolles Familienrad

Wir haben seit dem Frühjahr 2023 ein Babboe Big-E und sind total zufrieden mit dem Bike. 4 Kinder können wir transportieren oder auch einen großen Einkauf. Mit dem vielen Zubehör auch sehr bequem und man kann mit Baby unterwegs sein. Am Anfang ist es sehr ungewohnt mit dem drei Rädern zufahren aber nach eine Weile total easy. Wir lieben unser Lastenrad und es ideal für die City, im Alltag.
MJ
Margret J.
Brüggen
18.11.2023
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum war top in Ordnung und mein Babboe ist einfach ein tolles Lastenrad, was jetzt mit dem Zubehör für meine Enkelkinder noch bequemer ist.
UP
Ulf P.
Krefeld
14.11.2023

Scnell und gut

Übersichtlicher Webshop, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung, alles bestens, Danke.