Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland
Bewertungen:

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.328 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut

Gütesiegel
ungültig


Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(21)
(51)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienelement GWA bestellt. Es erfolgte kein Versand über 2 Monate, Kundenservice erreichbar, aber keine verbindliche Aussagen. Ich musste nach 2 Monaten einen Klärungsvorgang in Paypal öffnen um mein Geld erstattet zu bekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das eigentliche Produkt ist nicht verfügbar. HWWx 1084 und wird es auf absehbare Zeit nicht sein. Musste was anderes nehmen und hoffen, dass ich es zurecht wurschteln kann
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlechter Kundenservice! Mein Display vom Babboe Cruve-e war defekt. Somit war die komplette Benutzung des E-Antriebes nicht mehr gegeben. Als gedachter Autoersatz, mit dem ich täglich zwei Kinder in die Kita fahre, fiel diese Transportmöglichkeit komplett weg. Im Juli 2023 wurde ein Ersatzteil bestellt (angegebene Lieferzeit 2 Wochen). Nach Monatelangem Warten und sehr vielen Nachfragen (telefonisch und per Mail) kam im Februar 2024 (!!!) aufgrund wiederholter Nachfrage endlich das langersehnte Ersatzteil. Sehr ärgerliche Angelegenheit! Das Lastenrad stand somit einige Monate unbenutzt rum. Da wir seitens Babboe in keinster Weise auf dem Laufenden gehalten wurde kann ich den Hersteller absolut nicht weiterempfehlen!
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Warten seit fast drei Monaten auf ein bestelltes Display. Es gibt null Kommunikation wann es geliefert wird. Auf Nachfrage wird gesagt man würde sich zurückmelden was natürlich nicht passiert.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Technik nach 1M und kein Support

Ich erhielt mein Babboe eCurve viel schneller als erwartet bereits Mitte Oktober. Nach einem Monat fiel das Licht aus. Danach der komplette Strom und bis heute (4. Monat und endlos viele mails an Babboe) habe ich weder ein funktionierendes Fahrrad, noch eine Idee, wie es weitergeht. Die „Partnerwerkstätten“ rufen nicht zurück, haben volle Bücher, nehmen keine extern gekauften Babboes an oder haben erst in vielen Wochen einen Termin frei. Für eine Stadt wie Hamburg und eine Marke wie Babboe habe ich sowas nicht erwartet. Fühlte mich am sichersten beim online-Direktkauf, kann davon jedoch nur abraten. Fremdfirmen können die Babboe Technik nicht reparieren. Als Mutter von 2 Kinder, die kein Geld zu verschenken hat, ein absoluter Supergau und ich habe nach 4 Monaten Babboe, davon 3 Monate kaputt, keinen Support und keine Aussicht, wie es weitergeht.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hinterrad Speichenbruch, lachhaft

3 bis 4 Wochen Lieferzeit, ein Witz. Nach etwas über 2 Jahren fast alle Speichen gebrochen am Hinterrad! Nun seit ihr aufgeflogen mit billig produzieren und teuer verkaufen. Dazu noch die Ungewissheit wegen dem Rückruf, nie wieder euer Produkt
Bewertung melden
SG
Silke G.
Wedemark
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrende Filterergebnisse im Shop

Die Lieferung war zügig. Allerdings habe ich gemäß Filter auf der Internetseite ein Ersatzteil für mein Babboe Dog E bestellt. Erwartet habe ich somit einen Scheinwerfer, den ich anstelle des kaputten Teils montieren und an das vorhandene Kabel anschließen kann. Da die Filter mir nur dieses Teil angezeigt haben, habe ich leider übersehen, dass es sich hierbei um eine Batterielampen handelt und nicht um ein echtes Ersatzteil. Bei genauer Betrachtung hätte ich das wohl sehen können. Leider kann ich im Shop nicht das richtige Teil finden.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Tja, den Kleinkindsitz habe ich dummerweise einige Tage vor dem Skandal bestellt und bezahlt. Völlig unnötig nach der Empfehlung von Babboe das Lastenrad bis auf Weiteres nicht mehr zu benutzen. Retouren muss man telefonisch oder per E-Mail beim Kundenservice anmelden/anfragen. Telefonisch natürlich aktuell kein Durchkommen und die Mail bleibt unbeantwortet. Jetzt haben wir also für unser unbrauchbares Lastenrad noch mal 80€ on top in den Sand gesetzt… sehr enttäuschend!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rad hat wenig Qualität, die „Vertragshändler“ sind Grotten schlecht und einzig am Verkauf interessiert, Wartung ist ein Fremdwort. Ersatzteile über die Werkstatt kommen nie an oder brauchen Monate. Man muss alles direkt bestellen. Dafür darf man dann die Versandkosten tragen. Fazit. Nie wieder Babboe, wenngleich es schon Spaß gemacht hat und nützlich war.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 3 Monaten Wartezeit - keine Kontaktmöglichkeiten

Ich warte seit über 3 Monaten auf ein Zubehörteil welches ich bestellt habe. Leider ist die Kontaktaufnahme bis zur Unmöglichkeit erschwert. Das ist sehr schade, da durch das Marketing versucht wird sich als kundenfreundlich und nahe am Menschen zu zeichnen.
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Babboe lieferte zügig und wie bestellt aus. An sich bin ich also sehr zufrieden. Einziges Manko, und daher einen Stern abzug, ist die Abstimmung mit der Spedition. Leider kann man keinen favorisierten Liefertag angeben sondern muss sich im Vorfeld eine gesamte Woche freihalten. Dies könnte etwas besser auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sein.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe.
SK
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut.

Die fahrradständerkappen könnten auch als paar verkauft werden, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Die Versandkosten sind recht hoch für den Wareneinsatz, aber das ist halt so. Ansonsten kamen die Kappen schnell udn die Bestellung war einfach.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
BL
Bärbel L.
Swisttal
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Es hat ein paar Tage gedauert, aber das ist okax

Es hat dann doch etwas gedauert, aber kam rechtzeitig und ordentlich verpackt an. Das Schloss läßt sich nur mit Trick öffnen und schließen. Hat etwas gedauert, es herauszufinden. Hoffe, es klappt dann auch immer so, wenn man es braucht.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Breite der beiden Räder Aufhängungen vorne könnte um einige cm schmaler sein,so gibt es Probleme bei schmalen Türen. Das Rad ist toll, man muss sich aber erst damit vertraut machen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung des Bremszugs war hinreichend, aber erst nachdem nach dem Ausschlussverfahren andere ähnliche Teile geprüft waren. Somit ist da noch Raum nach oben.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und danke für Ihren Kommentar fur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen,
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist leider noch nicht angekommen

Babboe hat sonst gute Qualität, aber den letzten Artikel kann ich noch nicht bewerten, da er bisher nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Tips. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt weiterhin 2-3 Wochen. Mit freundlichen Grüßen, Alice
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zubehör-Konfigurator

Da es um ein Lastenfahrrad geht, sollte man einen besserer Zubehör-Konfigurator während der Bestellung haben.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern abzug, da ich leider beim Telefonsupport aus der Leitung geflogen bin, aber sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leicht zurechtzufinden, lange Lieferzeiten

Man findet einfach das passende Ersatzteil, leider gibt es bei vielen Teilen sehr (!) lange Lieferzeiten
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Original Teile Passen haben aber auch ihren Preis Eine Bestellung zwei Lieferungen Ware topp
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön, dass Sie hier darüber berichten. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe