Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.330 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

15.09.2023
10.09.2023
Ich habe die Faltgarage für 200€ gekauft, die Sendung "konnte" nicht zugestellt werden, obwohl die Zustellungsadresse korrekt angegeben wurde. Sie ging zurück. Leider wurde mir der Kauf immer noch nicht zurückerstattet. Trotz der Anrufe, kam noch nichts zurück.
JR
Joachim R.
Großheide
13.08.2023
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.

Kundenservice ist Mangelhaft

Irgendwie wurde meine Bestellung zurückgeschickt. Ich habe telefonisch mit Babboe kommuniziert, aber leider wusste die Person auch nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist und konnte sie nicht sehen. Sie sagte mir, dass sie sich mit DHL in Verbindung setzen würde. Ich fragte, ob sie mich benachrichtigen würde, und sie sagte, dass sie es nur tun würde, wenn sie keine Lösung finden würde (was schon seltsam ist, dass sie mich nicht zumindest per E-Mail informiert?). Die Tage vergingen und der Status meiner Bestellung hatte sich nicht geändert, also versuchte ich es per E-Mail. Sie antworteten nach ein paar Tagen und sagten mir praktisch dasselbe. Sie machten eine neue Bestellung, aber ich habe immer noch keine Informationen, ob meine Bestellung auf dem Weg ist. Jetzt steht auf der Babbo-Website, dass meine Bestellung bereits abgeschlossen ist, was völlig falsch ist und mir nur zeigt, dass sie sich nicht mehr um mein Problem kümmern werden
06.08.2023
Ich bekam ein falsches Paket zugesandt, es wurde wohl der Adressaufkleber vertauscht. Die portofreie Rücksendung war fast unmöglich. Es gibt keinerlei Hilfe für Reklamationen, nur den Hinweis, sich das gut zu überlegen (nach dem Motto: Babboe selbst macht keine Fehler). Die Nachricht über das Eingabefeld auf der Homepage blieb 2x ohne Reaktion. Die E-Mail über das Impressum wurde abgewiesen. Die Telefonate über die kostenpflichtige Servicenummer waren nur zu Bürozeiten 9-16 Uhr möglich, so dass ich mir freinehmen musste. Man verlangte von mir zuerst die Nummern des Packzettels der falschen Lieferung. Nachdem ich die übersandt hatte: keine Reaktion! Ich rief wieder an und dann sagte man mir ich müsse zusätzlich Fotos senden - aber niemand hätte mich von sich aus darauf hingewiesen!!! Erst dann bekam ich Aufkleber für portofreie Rücksendung. Die richtige Lieferung enthielt dann keinen Packzettel - eine Entschuldigung auch nicht.
06.08.2023
Leider wird nicht auf Retoure Anfragen geantwortet.
02.08.2023
Gut : schneller Versand wie angeben Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
30.07.2023

Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.

Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
30.07.2023

Keine Lieferzeittransparenz!

Es ist ok, wenn die Lieferzeiten lang (12-13w) sind. Es ist auch ok, wenn sie sich verlängern (14-15w). Wenn man nach 20w fragt was der Stand ist und als einzie Antwort hört, die Lieferzeit ist 14-15. Dann ist das sehr ärgerlich, nicht kundenorientiert und faul.
28.07.2023
Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten, Artikel immer noch nicht da, keine Information seitens Babboe.
20.07.2023
Noch immer keine Ware, geschweige denn eine Antwort wegen der geschätzten Lieferzeit
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Babyschale bestellt, die nicht mehr auf Lager ist. Dies ist auf der Website erwähnt. Wir können sie nicht früher versenden. Dieser hat noch eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-5 Wochen. Wenn sie unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung von DHL. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
05.07.2023
Ersatzteile eher teuer, auch hohe Versandkosten bei sehr kleinen Artikeln, Rückfragen an Support bleiben unbeantwortet
06.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Pandemie sind die Preise für Teile und Fahrräder tatsächlich stark gestiegen. Zu Ihrer Frage: Wenn ich nach Ihrer E-Mail-Adresse suche, kann ich keine Nachricht finden. Haben Sie sie über das Kontaktformular auf unserer Website geschickt? Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
01.07.2023

WARNUNG! Keine Lieferung!

Ich habe am 16.05, also vor 13 Wochen bestellt. Die Lieferung wurde bei der Bestellung mit 3 - 4 Wochen angegeben. Ware habe ich bis heute keine erhalten. Ich kann vor diesem Laden nur warnen und werde auch auf anderen Portalen diese Erfahrungen teilen.
30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
29.06.2023
Keine Vorkassen Zahlung möglich. Zweimal wurde mir versprochen ein Angebot zukommen zu lassen welches ich per vorkasse zahlen könnte. Ich habe nie eines erhalten.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten hinzugefügt, indem ich Ihre E-Mail-Adresse gesucht habe. Ich kann ein Angebot für eine Controler-Box sehen. Dieses ist vom 22. Juni. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
28.06.2023

Lieferzeit würde von 2-4 Tagen auf 4 bis 5 Wochen geändert.

Lieferzeit würde von 2-4 Tagenauf
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht zu Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
23.06.2023
Falscher Artikel geliefert, keine Reaktion des Kundenservice
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich nach dieser Mailadresse in unserem Postfach suche, kann ich leider keine Nachricht finden. Würden Sie uns bitte zwischen 9 und 16 Uhr anrufen? Dann können wir uns Ihre Bestellung gemeinsam ansehen und eine Rücksendung für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
17.06.2023
Vollständige Lieferung Erreichbarkeit Etwas mehr Details für Komfort ( Schrauben verstecken, Stoßschutz Rahmen etc.)
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
17.06.2023
Wollte ein Angebot für Förderung, über den Link versehentlich bestellt uns auf Storno Anfrage keine Reaktion.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie letzten Montag eine Antwort von uns erhalten. Ein Angebot ist keine Bestellung, es wurde also nichts bestellt. Machen Sie sich keine Sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Alice = Team Babboe
11.06.2023

Produkte OK, Service Nicht gut

Ich habe ein defekten Artikel reklamieren wollen, es war eine Qual den Kundenservice zu kontaktieren (über das Kontaktfeld). Dann der Prozess insgesamt - komplett undurchsichtig. Ich wusste nicht, ob und wann ich einen neuen Artikel bekomme. Auf Nachfrage bekam ich dann eine Sendungsnummer, viel zu spät, denn da wurde mir der Ersatz bereits geliefert (10 Werktage später). Produkte sind OK, Service mangelhaft.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Hektik und Unterbesetzung ist dies tatsächlich passiert. Normalerweise passiert das sicher nicht, dann wird die Stornierung sofort bearbeitet. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe