Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen.
Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt.
Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays.
Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
Man findet einfach das passende Ersatzteil, leider gibt es bei vielen Teilen sehr (!) lange Lieferzeiten
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice geht besser, Produkte gut
Bestellung (über 900€) sollte eigentlich nach 3-4 Wochen geliefert werden und kam nach fast einem halben Jahr. Die Verschiebungen wurden uns nur auf Nachfrage mitgeteilt und dann nicht eingehalten. Hätte mir von so einem bekannten, großen und teuren Konzern mehr Kundenservice oder Kulanz gewünscht. Bezahlt war übrigens schon am Beginn der Bestellung, es wurde jedoch kein Rabatt oder ähnliches gewährt, obwohl wir so die Nutzung unseres Lastenrads sehr lange einschränken mussten.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
online shop
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
1 Stern abzug, da ich leider beim Telefonsupport aus der Leitung geflogen bin, aber sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut,bin zufrieden
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zubehör-Konfigurator
Da es um ein Lastenfahrrad geht, sollte man einen besserer Zubehör-Konfigurator während der Bestellung haben.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Breite der beiden Räder Aufhängungen vorne könnte um einige cm schmaler sein,so gibt es Probleme bei schmalen Türen.
Das Rad ist toll, man muss sich aber erst damit vertraut machen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin
Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
ease of purchase and clear delivery instructions.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gut : schneller Versand wie angeben
Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.
Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
Es hat dann doch etwas gedauert, aber kam rechtzeitig und ordentlich verpackt an. Das Schloss läßt sich nur mit Trick öffnen und schließen. Hat etwas gedauert, es herauszufinden. Hoffe, es klappt dann auch immer so, wenn man es braucht.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ist leider noch nicht angekommen
Babboe hat sonst gute Qualität, aber den letzten Artikel kann ich noch nicht bewerten, da er bisher nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Tips.
Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt weiterhin 2-3 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle liefer
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile eher teuer, auch hohe Versandkosten bei sehr kleinen Artikeln, Rückfragen an Support bleiben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
06.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund der Pandemie sind die Preise für Teile und Fahrräder tatsächlich stark gestiegen. Zu Ihrer Frage: Wenn ich nach Ihrer E-Mail-Adresse suche, kann ich keine Nachricht finden. Haben Sie sie über das Kontaktformular auf unserer Website geschickt?
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.