Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen.
Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt.
Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays.
Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
Ich bin jetzt in gut 3 1/2 Jahren über 22.000km gefahren. Bisher nur Verschleißteile gebraucht, doch jetzt ist der Controler kaputt gegangen. Hotline von Babboe ist mäßig ...
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13.04.2024
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Go Mountain und Zubehör
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Go Mountain und sämtlichen Zubehör!
Qualität von allem ist topp!
Die Bestellung lief problemlos ab und die Lieferung erfolgte promt.
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vor 10 Tagen
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Bestellung von Kindersitz
Bestellung, Lieferung und Qualität entsprachen dem Versprochenem.
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20.03.2024
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beschreibung im Internet.
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
l
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
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06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Babboe. Angefangen habe ich mit dem Big, aktuell das Curve und nun habe ich mir das Curve Mountain Bestseller.
Ich arbeite als Kindertagespflegeperson und transportiere täglich 5 Kleinkinder.
Ich finde die Modelle sehr komfortabel, die Schläuche (es gab einige selbstverschuldete Platte reifen) an allen Rändern konnten wir selbständig wechseln. Bei Gelegenheit würde ich unkaputtbare empfehlen 😉
Das fünfte Kind sitzt am Lenker in einem einzelnem Sitz.
Regen- und sonnenverdeck haben eine gute Qualität. Alle Fahrräder wurden / werden täglich genutzt und liefen während der kompletten Zeit, mit dem ersten Akku.
Ich habe kein Auto mehr und erledige ALLES mit dem Babboe 😊
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28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gesamt Eindruck
+ Original Teile zu günstigen Preisen.
+ Internetseite sehr gut aufgebaut.
+ gute Informationen rund um Babboe
- Versandkosten zu teuer ( bei Bestellungen von 1 Teil ! )
- zum teil lange Lieferzeiten
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31.12.2023
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Leicht zurechtzufinden, lange Lieferzeiten
Man findet einfach das passende Ersatzteil, leider gibt es bei vielen Teilen sehr (!) lange Lieferzeiten
Schnelle Lieferung, Ware qualitativ sehr hochwertig und passt auf die angegebenen Artikel
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06.01.2024
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09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nahezu perfekt
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen.
Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt.
Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin
Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.
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30.07.2023
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Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.
Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
Seit 8 Jahren nutzen mein Appenzeller und ich mit großer Begeisterung ein Babboe Dog (o. E- Antrieb). Trotz der zahlreichen Verbesserungen als auch Erweiterung des Sortiments sind wir begeistert von der Passgenauigkeit sowie Zuverlässigkeit der Zubehör- und Ersatzteile. Als letztes erwarben wir Außenspiegel, ein neues Sonnenverdeck - und nicht zu vergessen die neue Hundeleine für das Babboe Dog. Einfach großartig- wir haben uns von Konkurrenten in keiner Weise beeindrucken lassen. Wir können aus unseren jahrelangen Erfahrungen nur beste Empfehlungen weitergeben!
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Antwort von Babboe Deutschland
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wie schön, dass Ihnen und dem Hund das Lastenrad so gut gefällt. Ich hoffe sehr, dass Sie noch viele Jahre gemeinsam Freude daran haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
08.12.2023
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Kundenservice geht besser, Produkte gut
Bestellung (über 900€) sollte eigentlich nach 3-4 Wochen geliefert werden und kam nach fast einem halben Jahr. Die Verschiebungen wurden uns nur auf Nachfrage mitgeteilt und dann nicht eingehalten. Hätte mir von so einem bekannten, großen und teuren Konzern mehr Kundenservice oder Kulanz gewünscht. Bezahlt war übrigens schon am Beginn der Bestellung, es wurde jedoch kein Rabatt oder ähnliches gewährt, obwohl wir so die Nutzung unseres Lastenrads sehr lange einschränken mussten.
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11.06.2023
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Produkte OK, Service Nicht gut
Ich habe ein defekten Artikel reklamieren wollen, es war eine Qual den Kundenservice zu kontaktieren (über das Kontaktfeld). Dann der Prozess insgesamt - komplett undurchsichtig. Ich wusste nicht, ob und wann ich einen neuen Artikel bekomme. Auf Nachfrage bekam ich dann eine Sendungsnummer, viel zu spät, denn da wurde mir der Ersatz bereits geliefert (10 Werktage später). Produkte sind OK, Service mangelhaft.
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Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund von Hektik und Unterbesetzung ist dies tatsächlich passiert.
Normalerweise passiert das sicher nicht, dann wird die Stornierung sofort bearbeitet. Wir entschuldigen uns dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
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