Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Ich bin beeindruckt von der…

Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Zuverlässigkeit dieses Online-Goldhändlers. Die Website ist benutzerfreundlich, und die Bestellung war einfach und sicher. Das gelieferte Gold entsprach vollständig den Beschreibungen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Hervorragender Kundenservice und schnelle Lieferung runden das positive Einkaufserlebnis ab. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach einem vertrauenswürdigen Online-Goldhandel sucht.
DG
Ware wurde korrekt in perfektem Zustand geliefert. Der Lieferdienst ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Es brauchte 3 Anläufe bis zur Lieferung und die telefonische Kommunikation war z.T. sehr unfreundlich!
DR
UW
ulf w.
Kulmbach
Top Service, nett, zuverlässig
Sehr gut, Alles, Abgelaufen!
BG
Bernhard G.
Svhwabach
Super
Michael K.
Thüringen
Wie immer alles super und unkompliziert gelaufen, vielen Dank.

Seriösität

Schnelle, seriöse Lieferung
RA
Rainer A.
Braunschweig
Super schnell , Top Qualität !!! Wie immer .

Versandt

Alles super gut, Darstellung, Bestellvorgang - alles i. O. Das Versandtprocedere jedoch lässt arg zu wünschen übrig - wer hat schon die Möglichkeit den gesamten Tag mit dem Warten auf eine Lieferung zuzubringen. Darüber hinaus musste ich erst mit der Zeit lernen, dass mit der frühesten Lieferung erst ab 08:00 Uhr zu rechnen ist - ich war immer schon ab 07:00 Uhr bereit. Auch die "Sendungsverfolgung" verdient diese Bezeichnung mitnichten - lediglich wann die Sendung den Großraum Berlin erreicht hat ist feststellbar. Wenn sogar die Deppen der DHL es nun mittlerweile hinbekommen, dass Lieferzeiträume passabel eingegrenzt werden, dann müsste das bei Werttransporten doch auch möglich sein.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Freundlicher Kontakt ! Schnelle Lieferung ! Alles bestens !
PW
Peter W.
Dittelbrunn
Top Abwicklung- wie immer
Keine Ware erhalten und auch keine Benachrichtigung das es Versendet wurde. alles sehr komisch, warum ich Bewertung abgeben soll
keine Ware erhalten und auch keine Nachricht das die Bestellung Versand wurde alles sehr merkwürdig.
alles Bestens wie immer