Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2010
aktualisiert am: 13.8.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2010
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Hallo. Ich möchte mich vielmals für das Entgegenkommen Ihrerseits bei der Vorbereitung und dem erfolgreichen Zustandekommen meiner Kaufabsicht bedanken. Einfach ein topp Kundenservice mit persönlichen Entgegenkommen. Ich kann Silber Corner jedem wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmals ausserordentlich. Grüße aus Bautzen von Manfred Jäckel
Immer wieder eine gute Erfahrung hier zu kaufen...! Kleine telefonische Terminaufgaben werden sehr freundlich und absolut zuverlässig umgesetzt. Auch die Lieferung und die Ware sind in einer sehr guten Qualität. Hier sind die Service- und Qualitätsversprechen noch Herzensangelegenheit und werden gelebt. VIELEN DANK
Hat e alles gepasst👍, bis auf die Auslieferung. Bei FedEx ist noch Luft nachoben, heute erst das Paket bekommen. Ich wüsste von der Zustellung am 6.7 nichts, am gleichen Tag wo von euch eine Mail gekommen ist, wollte ich anrufen ob das Paket unterwegs ist!
Gestern
Shop ist gut. Nur der Versand über Intex, äh SC Logistic, äh Kurierdienst Wächter, äh GLS (alles Firmen die mit der Lieferung über Intex zu tun haben und mit denen man sich rum ärgern muß wenn mit der Lieferung was nicht klappt) klappt nicht wirklich gut.
Hört sich evtl. langweilig an aber der Service von Silber-Corner war rundherum "super" - sehr nette, kompetente und sympathische Damen in der Hotline - alles topp ich bestellt mit Sicherheit dort wieder - absolute Empfehlung !!!!
Sehr schneller und diskreter Versand, Bestnote! Zur Ware ist zusagen, dass du hier immer die Bestpreisgarantie hast, vor allem bei Neuerscheinungen. Ich habe hier schon oft und gerne bestellt, vielen Dank für die sehr gut Arbeit!
Glatte Abwicklung und guter Kundenservice am Telefon bei Problemen. Die Webseite sollte allerdings so programmiert sein, dass man bei Lieferung an eine Packstation auch wirklich nur DHL als Lieferservice anwählen kann! ;-)
Immer in der Hoffnung, dass die Ware echt ist machen Sie bitte so weiter, wie bisher :-) Man könnte noch mit Materialanalysen von unabhängigen Instituten ,,glänzen", die zwischendurch die Echtheit der Produkte bestätigen.
Man fühlt sich als Neukunde sofort gut aufgehoben und das ist hier ganz wichtig. Gerade weil es beim Edelmetallhandel nur Vorkasse als Zahlungsoption gibt. Das ist übrigens bei JEDEM Edelmetallhändler so.
Schnelle Abwicklung Gutes Informationssystem für den Kunden - jeder Schritt wird mitgeteilt Seriös - habe schon viel dort gekauft und es war immer alles in Ordnung Hier kaufe ich gerne und weiter
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging Alles völlig reibungslos und sehr schnell. Eine während der Bestellung bei mir aufgetretene Frage wurde ebenfalls sehr schnell beantwortet.
von Leo K.
Produktauswahl, Bestell-und Bezahlvorgang sehr gut! Versand durch Spedition mit kleiner Einschränkung: Die genannte Zustellungsfrist am Zustellungstag ist verbesserungswürdig.
Super schnelle Lieferung. Ware top. Schon öfter bestellt. (Keine übertriebenen Versandkosten wie andere Händler, da kann man ruhig auch mal nur eine oder zwei Münzen kaufen.)
Habe viele seiten entdeckt aber die gunstige inkl versand ist nur bei silber corner de. Die ware war auch schnell bearbeitet. Zahlung war unkompliziert und ging schnell.
Sehr schnelle Abwicklung. Von Bestellung inkl. Vorkasse-Bezahlung / schnelle Bestätigung - bis zur Abholung waren es nur 2,5 Stunden. 1a Ware. Top wie auch schon zuvor.
Super Service. Empfehlenswert. Ich habe schon mehrmals gekauft . Immer schnell problemlos abgelaufen. Ich wrrde sicher wieder bei Silber Corner bestelle. Stanley/PL
Schnelle Lieferung, leider ohne Ankündigung. War etwas überrascht über den Boten an der Tür und hatte Glück, dass ich zu Hause war. Aber trotzdem weiterzuempfehlen.
Wie immer super Ware...Topmünzen , sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Ich bin hier schon seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden, weiter so...
Alles Top. Ware, Verpackung und Preise Super. Ein noch größeres Angebot würde ich mir wünschen. Gerne werde ich mir wieder mal was von SC zulegen.
Faire und günstige Preise, sowie schnelle und zuverlässige Lieferung. Diesen seriösen Edelmetall- Händler kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!