Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.250 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

21.09.2023
Der Shop ist seriös, Bestellung und Zahlung problemlos. Kundenservice telefonisch gut erreichbar. Aber: am Tag der Lieferung sitzt man z.T. bis 17 Uhr in der Wohnung, weil die Zeit nicht eingegrenzt wird. Andere Zusteller können das. Meine Bitte bei der Bestellung, andere Zusteller zu beauftragen, wurde ignoriert.
HF
hans f.
Landshut

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Michael  B.
Bramsche
06.07.2024

Perfekter Edelmetallhändler mit super Einkaufserlebnis

Ich habe kürzlich bei Silber-CORNER.de bestellt und bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf. Der Kundenservice war hervorragend – meine Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Die gelieferten Produkte, sowohl Gold- als auch Silbermünzen, waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen meinen Erwartungen. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung erfolgte pünktlich. Insgesamt kann ich Silber-CORNER.de wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Edelmetallen sind, sind Sie hier genau richtig!
MH
12.07.2024
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Es mag Anbieter geben, die mehr Auswahl haben, sich Diese dann auch bezahlen lassen und deutlich längere Lieferzeiten haben. Bei Silber-Corner weiß ich, daß drei Tage nach Zahlungseingang mein Päckchen ankommt. Dieser Shop ist definitiv empfehlenswert und die fünf Sterne wert.
12.07.2024
Die Ware kam in ein perfekten Zustand bei mir an. Der Service war auch perfekt. Das ist von mir nicht so dahin geschrieben. Bei solchen Produkten bin ich absolut überempfindlich. Dieses Handelshaus empfehle ich bestens.
MR
Malene R.
Forchheim
02.07.2024
Vertrauenswürdiger Edelmetallhändler, faire Preise, schnelle Lieferung sowie versicherte Ware, die gut und neutral-verpackt zugestellt wird. In allen Bereichen, sei es vor Ort oder online, sehr empfehlenswert!
11.07.2024
Guter Preis und hat alles reibungslos funktioniert. Besonders gut fande ich, dass man auch an eine Packstation liefern kann wenn der Wert nicht allzu hoch ist. Bieten viele Edelmetallhändler gar nicht an.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Am Verpackungsmaterial kann man noch arbeiten. Styroporchips sind nicht mehr gerade Umweltfreundlich.Es gibt bessere Alternativen.Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
RB
Rudi H. B.
Herzogenrath
immer wieder eine Freude mit SILBER-CORNER ein Geschäft abzuwickeln: einfach zu bestellen und sehr schneller, sicherer Versand - die Preise zählen immer zu den günstigsten am Markt - sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung ung gute Qualität. Das einzige was mich gestört hat waren die Styroporchips als Verpackungsmaterial, das würde aus Papier oder Karton besser ankommen. Ansonsten volle Punktzahl.:)

Alles Top! Danke!

Die Lieferung war blitzschnell und die Abwicklung des Kaufs war problemlos. Top Kundenservice! Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Gerne wieder!
FG
Frank-Helmut G.
Klausdorf/Schw.
29.06.2024
Alle Transaktionen mit Silber-CORNER sind bis heute immer exzellent gelaufen. Ich werde auch in Zukunft auf diesen Händler immer wieder zurückgreifen !!! Grüße von der Kieler Woche
AB
Andreas B.
Schmölln-Putzkau
sehr zuverlässige schnelle Abwicklung , neutrale unauffällige Verpackung die niemanden " neugierig " macht , alles Bestens, Verkäufer sehr vertauenswürdig und zuverlässig
08.07.2024
Schnell und unkompliziert, top, korier könnte den Zeitraum der Stunden besser eingrenzen, zb genauere Sendungsverfolgung ansonsten gibt es nichts zu meckern
KL
Kai L.

Faire Preise, alles gut!

Ich bin "Wiederholungstäter" weil die Preise fair und die Versandkosten vergleichsweise niedrig sind. Ich werde mit Sicherheit weiterhin hier kaufen.
JM
Johann M.
Koblenz
13.07.2024
ich bin höchst zufrieden - TOP Ware schnelle problemlose Lieferung zu einem sehr guten Preis - gerne immer wieder danke vielmals
10.07.2024
Einfache Produkt-Auswahl und Bestellung im Online-Shop, fairer Preis, schnelle Lieferung - perfekt.
AD
Axel D.
Bexbach

Alles Bestens

Wie immer sehr schnelle Lieferung, top Ware , von der Bestellung bis zur Lieferung alles excellent.
Perfekt. Bestellung zeitnah erhalten. Sehr gut verpackt. Einwandfreie Münzen. Gerne wieder.
HG
Herbert G.
Breitscheid
09.07.2024
Wie immer alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Gerne wieder.
09.07.2024

Seriöse und faire Silberankäufe

Zuverlässig und schnell wird das Silber angekauft. Geld noh am selben Tag erhalten.
VG
Volker G.
Wohratal
Sehr schnelle und diskrete Lieferung. Ebenfalls wurde die Ware anständig verpackt.