Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.147 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.
Berlin

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Die Silber Münzen sind extrem Oxidiert, teilweise nur Schwarz. Der geringe Rabatt ist für diese schmutzigen Münzen zu wenig. Ansonsten war die Zustellung sehr gut.
18.06.2024

pünktlicher lifern und die münzen in…

pünktlicher liefern und die münzen in der kapsel nicht verstreut in Kuvert
31.05.2024

Es tut mir leid Nicht kostengünstig für sehr teuren Versand

Es tut mir leid, aber was die Versandkosten betrifft, ist es nicht bequem, bei Ihnen zu kaufen, andere Einzelhändler in Deutschland versenden mit günstigeren Preisen, guten Morgen.
03.06.2024
27.04.2024

Versandt

Alles super gut, Darstellung, Bestellvorgang - alles i. O. Das Versandtprocedere jedoch lässt arg zu wünschen übrig - wer hat schon die Möglichkeit den gesamten Tag mit dem Warten auf eine Lieferung zuzubringen. Darüber hinaus musste ich erst mit der Zeit lernen, dass mit der frühesten Lieferung erst ab 08:00 Uhr zu rechnen ist - ich war immer schon ab 07:00 Uhr bereit. Auch die "Sendungsverfolgung" verdient diese Bezeichnung mitnichten - lediglich wann die Sendung den Großraum Berlin erreicht hat ist feststellbar. Wenn sogar die Deppen der DHL es nun mittlerweile hinbekommen, dass Lieferzeiträume passabel eingegrenzt werden, dann müsste das bei Werttransporten doch auch möglich sein.
26.04.2024
keine Ware erhalten und auch keine Nachricht das die Bestellung Versand wurde alles sehr merkwürdig.
19.03.2024
Extrem lange Lieferzeit / eine Mitarbeiterin entschuldigte sich zwar dafür. Dass ein Wechsel des Lieferanten zu derartigen kundenunzumutbaren langen Lieferzeiten führt ist in der Tat sehr bedauerlich. Ich wollte einen Teil meiner Bestellung als Geburtstagsgeschenk verwenden. Dies war natürlich nicht mehr möglich, da das Paket viel zu spät bei mir ankam. Schade. Kann ich nicht weiterempfehlen dieses Geschäft.
07.04.2024
Soweit war alles i. O.. Ich hätte mir für den Sendungstag eine schnellere Aktualisierung der Auslieferungszeit gewünscht. Nach 3 Rückfragen bei Silbercorner, es tat und tat sich nichts( 9.43h wird ausgeliefert...) tat sich immer noch nichts im Statusfeld. Um 15h stand der Zulieferer plötzlich an der Türe. DAHER : für die Auslieferung ein ´´mehr als mangelhaft´´.
29.03.2024
Porto über DHL war viel zu teuer
18.03.2024
22.07.2023
HF
hans f.
Landshut
21.09.2023
Der Shop ist seriös, Bestellung und Zahlung problemlos. Kundenservice telefonisch gut erreichbar. Aber: am Tag der Lieferung sitzt man z.T. bis 17 Uhr in der Wohnung, weil die Zeit nicht eingegrenzt wird. Andere Zusteller können das. Meine Bitte bei der Bestellung, andere Zusteller zu beauftragen, wurde ignoriert.
03.11.2023
Die Versandkosten sind erhöht worden, daher geht mancher Preisvorteil gegenüber anderen Versandhändlern verloren.
26.09.2023
Die Lieferung
25.02.2024

Fehler im System

Bestellung ist sehr einfach. Ist auch nicht meine erste, aber ein Systemfehler von SC verschickte und markierte im Shop die Order all das bezahlt. (Wenn man eine Bezahlung angewiesen hat, denkt man alles im Lot) Mahnungen zu verschicken obwohl der Fehler im eigenen System liegt, ist schon sehr unschön.
27.01.2024
Lieferzeit viel zu lange, nicht mal eine Entschuldigung... Habe am 30. November eine Münze bestellt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Lieferzeit 21 Tage angegeben. Sie kam letztendlich am 18. Januar!!! Ich habe mehrmals freundlich nachgefragt, da hieß es nur ich könnte ja stornieren. Frech.
OK
Oliver K.
Tuttlingen
27.11.2023

War schon besser

Preise, Verpackung und Lieferung waren gut. Allerdings führte eine Fehlaussage des Kundensupports zur Verfügbarkeit zu einer unnötigen Bestellung bei einem anderen Händler was unnötige Kosten, Transport und Verpackung verursacht.
29.01.2024

Falsche Lieferung

Es wurden statt 10 Stk. Silbermünzen 1 OZ nur 2 Stück geliefert - die Lieferung wurde mit einem anderen Kunden aus Deutschland vertauscht. Ich hoffe die restlichen 8 Stück werden so unbürokratisch wie möglich nachgeliefert.
23.07.2023
Das Personal kann gerne mit mehr Freundlichkeit entgegentreten. „Ja ne ist noch nicht da“ ist für mich keine Antwort die ich so in der Form als Anleger und gerne wiederkehrender Kunde akzeptieren will, werde und möchte.