Die Erhöhung der Versandkosten auf 9,90 finde ich sehr überzogen. Ich denke , man kann auch versicherten Versand für 5,90 anbieten wie andere Münzhändler auch.
das ist ein Kriterium für mich , um Münzen bei anderen Händlern zu kaufen. Sind zwar ein Euro teurer, aber 4 Euro Versandkosten weniger
Das Siegel der Münztube ist nicht so wie es sonst immer war. Ich möchte wissen, ob hier alles richtig ist. Würde man das beim Ankauf von ihnen so akzeptieren.
Es gab irgendwie keine richtige Rechtzeitige Information, Es gab eine E-Mail nach einem Tag, dass das Geld angekommen ist Und dann gab es nur noch die eine E-Mail, dass am darauf folgenden Tag die Lieferung ist und jemand zu Hause sein müsste. Den ganzen Tag was so kurzfristig schwierig bist sehr schwierig war. Weiterhin finde ich die Versandkosten mit 15 € nachdenklich.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ja irgendwie war was mit dem überweisen und der Bestellung schiefgelaufen aber konnte doch recht zügig behoben werden.
An dem Shop an sich ist nichts anzumerken. Die Lieferung entspricht der Bestellung, wurde schnell verschikt. Und allein für den shop würde ich auch 5 Sterne geben.
Dem Lieferservice würde ich aber nur ein Stern geben. Man kann sich den Tag aussuchen an dem gelieferten werden sollte. Was wir auch taten. Dann bekamen wir eine Bestätigungsmail mit dem Liefertermin, die Lieferzeit war von 10 bis 17 Uhr, was ja schon beinahe frech in unserer Zeit ist. Gegen Mittag des Liefertages bekam ich eine Email, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bei der Telefonhotline hieß es zu mir, das der Zusteller geklingelt hätte und ich nicht da wäre, aber ich war daheim und saß in der Küche welche 2 Meter von der Haustür entfernt ist. Auf die bitte das der Zusteller mich anrufen soll wenn es am nächsten Tag wieder nicht klappt, hieß es ganz frech "das sei bei der Standartlieferung nicht dabei und der Zusteller wird es deswegen auf keinen Fall machen". Am nächsten Tag kam die Lieferung dennoch bei mir an, als ich den Zusteller darauf angesprochen habe wo er den beim ersten Mal geklingelt hätte, hat er mir nur mitgeteilt daß er beim Nachbarn geklingelt hat. Uns es gab nicht Mal einmal eine Entschuldigung. Kommt ja jeden Tag vor, das man sich 2 Tage Urlaub nehmen muss, weil der Zusteller sich in der Hausnummer irrt.
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Silber Münzen sind extrem Oxidiert, teilweise nur Schwarz.
Der geringe Rabatt ist für diese schmutzigen Münzen zu wenig.
Ansonsten war die Zustellung sehr gut.
Ich bekam die muenzen einzeln verpackt.
In Tube a 25 wäre mir lieber
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind erhöht worden, daher geht mancher Preisvorteil gegenüber anderen Versandhändlern verloren.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandt
Alles super gut, Darstellung, Bestellvorgang - alles i. O.
Das Versandtprocedere jedoch lässt arg zu wünschen übrig - wer hat schon die Möglichkeit den gesamten Tag mit dem Warten auf eine Lieferung zuzubringen.
Darüber hinaus musste ich erst mit der Zeit lernen, dass mit der frühesten Lieferung erst ab 08:00 Uhr zu rechnen ist - ich war immer schon ab 07:00 Uhr bereit.
Auch die "Sendungsverfolgung" verdient diese Bezeichnung mitnichten - lediglich wann die Sendung den Großraum Berlin erreicht hat ist feststellbar.
Wenn sogar die Deppen der DHL es nun mittlerweile hinbekommen, dass Lieferzeiträume passabel eingegrenzt werden, dann müsste das bei Werttransporten doch auch möglich sein.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit / eine Mitarbeiterin entschuldigte sich zwar dafür. Dass ein Wechsel des Lieferanten zu derartigen kundenunzumutbaren langen Lieferzeiten führt ist in der Tat sehr bedauerlich. Ich wollte einen Teil meiner Bestellung als Geburtstagsgeschenk verwenden. Dies war natürlich nicht mehr möglich, da das Paket viel zu spät bei mir ankam. Schade. Kann ich nicht weiterempfehlen dieses Geschäft.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, nicht mal eine Entschuldigung... Habe am 30. November eine Münze bestellt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Lieferzeit 21 Tage angegeben. Sie kam letztendlich am 18. Januar!!! Ich habe mehrmals freundlich nachgefragt, da hieß es nur ich könnte ja stornieren. Frech.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit war alles i. O.. Ich hätte mir für den Sendungstag eine schnellere Aktualisierung der Auslieferungszeit gewünscht. Nach 3 Rückfragen bei Silbercorner, es tat und tat sich nichts( 9.43h wird ausgeliefert...) tat sich immer noch nichts im Statusfeld. Um 15h stand der Zulieferer plötzlich an der Türe. DAHER : für die Auslieferung ein ´´mehr als mangelhaft´´.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehler im System
Bestellung ist sehr einfach. Ist auch nicht meine erste, aber ein Systemfehler von SC verschickte und markierte im Shop die Order all das bezahlt. (Wenn man eine Bezahlung angewiesen hat, denkt man alles im Lot)
Mahnungen zu verschicken obwohl der Fehler im eigenen System liegt, ist schon sehr unschön.