Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.
Berlin

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Falsche Artikelbeschreibung und Kundenservices welcher irgendwann nichtmehr antwortet
KC
Klaus C.
Auerbach i.d.OPf.
Edelmetall persönlich abgeholt - mein Gruß wurde nicht mal erwidert, absolut unfreundliche Atmosphäre. Kaufe künftig in anderem Geschäft.
29.01.2024

Falsche Lieferung

Es wurden statt 10 Stk. Silbermünzen 1 OZ nur 2 Stück geliefert - die Lieferung wurde mit einem anderen Kunden aus Deutschland vertauscht. Ich hoffe die restlichen 8 Stück werden so unbürokratisch wie möglich nachgeliefert.
27.01.2024
Lieferzeit viel zu lange, nicht mal eine Entschuldigung... Habe am 30. November eine Münze bestellt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Lieferzeit 21 Tage angegeben. Sie kam letztendlich am 18. Januar!!! Ich habe mehrmals freundlich nachgefragt, da hieß es nur ich könnte ja stornieren. Frech.
08.12.2023
Unterirdische Kundenbetreuung. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!
PS
Petra S.
Friedberg
04.12.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
OK
Oliver K.
Tuttlingen
27.11.2023

War schon besser

Preise, Verpackung und Lieferung waren gut. Allerdings führte eine Fehlaussage des Kundensupports zur Verfügbarkeit zu einer unnötigen Bestellung bei einem anderen Händler was unnötige Kosten, Transport und Verpackung verursacht.
03.11.2023
Die Versandkosten sind erhöht worden, daher geht mancher Preisvorteil gegenüber anderen Versandhändlern verloren.
26.09.2023
Die Lieferung
HF
hans f.
Landshut
21.09.2023
Der Shop ist seriös, Bestellung und Zahlung problemlos. Kundenservice telefonisch gut erreichbar. Aber: am Tag der Lieferung sitzt man z.T. bis 17 Uhr in der Wohnung, weil die Zeit nicht eingegrenzt wird. Andere Zusteller können das. Meine Bitte bei der Bestellung, andere Zusteller zu beauftragen, wurde ignoriert.
15.09.2023
Ware fehlerhaft
08.08.2023

Luft nach oben

Geschwindigkeit, Telefonservice, Verpackung, etc. Da ist noch Luft nach oben.
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber die Ware erweckte den Endruck von Gebrauchtware.
23.07.2023
Das Personal kann gerne mit mehr Freundlichkeit entgegentreten. „Ja ne ist noch nicht da“ ist für mich keine Antwort die ich so in der Form als Anleger und gerne wiederkehrender Kunde akzeptieren will, werde und möchte.
22.07.2023
14.07.2023

Befriedigend

Schnelle Lieferung, sehr gute und stabile Verpackung. Mit dem Goldbarren bin ich nicht ganz zufrieden, die Verschweißung war teilweise geöffnet. Jemand hat versucht, den Goldbarren herauszunehmen.
27.06.2023
Relativ lange Auslieferung ohne Ankündigung. Das können die anderen besser.
SH
Stefan H.
Weil der Stadt
26.06.2023
WARE SCHLECHT VERPACKT! BARREN FLOGEN LOSE IN DER PLASTIBOX RUM!
23.06.2023
Ich habe nackte Goldbarren bekommen, obwohl in Angebotsfoto die Goldbarren waren als Blisterverpackung gezeigt!!!
14.06.2023

Not helpful customer service.

I tried to pay my order from abroad. My bank blocked their IBAN for some unknown reason. I wanted to solve the problem with Silber Corner, but they were not helpful and insisted that I have to pay through that channel. Then they sent me some email warnings, although I made everything transparent and I was in a constant communication with the payment attempts and I showed them also my communication with the bank. They just ignored all the communication before. After some days, I could finally solve the problem on my own with some efforts. I have learned my lesson. It was the last time, that I have ordered something from this shop. There are certainly other shops out there, who have a more cooperative and understanding customer service.