Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.252 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

21.09.2023
Der Shop ist seriös, Bestellung und Zahlung problemlos. Kundenservice telefonisch gut erreichbar. Aber: am Tag der Lieferung sitzt man z.T. bis 17 Uhr in der Wohnung, weil die Zeit nicht eingegrenzt wird. Andere Zusteller können das. Meine Bitte bei der Bestellung, andere Zusteller zu beauftragen, wurde ignoriert.
HF

Oberhausen
10.07.2024
27.06.2024

Shop top, Versand eher flop

An dem Shop an sich ist nichts anzumerken. Die Lieferung entspricht der Bestellung, wurde schnell verschikt. Und allein für den shop würde ich auch 5 Sterne geben. Dem Lieferservice würde ich aber nur ein Stern geben. Man kann sich den Tag aussuchen an dem gelieferten werden sollte. Was wir auch taten. Dann bekamen wir eine Bestätigungsmail mit dem Liefertermin, die Lieferzeit war von 10 bis 17 Uhr, was ja schon beinahe frech in unserer Zeit ist. Gegen Mittag des Liefertages bekam ich eine Email, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bei der Telefonhotline hieß es zu mir, das der Zusteller geklingelt hätte und ich nicht da wäre, aber ich war daheim und saß in der Küche welche 2 Meter von der Haustür entfernt ist. Auf die bitte das der Zusteller mich anrufen soll wenn es am nächsten Tag wieder nicht klappt, hieß es ganz frech "das sei bei der Standartlieferung nicht dabei und der Zusteller wird es deswegen auf keinen Fall machen". Am nächsten Tag kam die Lieferung dennoch bei mir an, als ich den Zusteller darauf angesprochen habe wo er den beim ersten Mal geklingelt hätte, hat er mir nur mitgeteilt daß er beim Nachbarn geklingelt hat. Uns es gab nicht Mal einmal eine Entschuldigung. Kommt ja jeden Tag vor, das man sich 2 Tage Urlaub nehmen muss, weil der Zusteller sich in der Hausnummer irrt.
13.07.2024
Die Silber Münzen sind extrem Oxidiert, teilweise nur Schwarz. Der geringe Rabatt ist für diese schmutzigen Münzen zu wenig. Ansonsten war die Zustellung sehr gut.
RS
R S.
Homburg
Ich bekam die muenzen einzeln verpackt. In Tube a 25 wäre mir lieber
09.07.2024
31.05.2024
Di Abwicklung war sehr gut. Problemlos. Die Lieferung eine Katastrophe. Zunächst sollte die Lieferung am Freitag Vormittag kommen, dann bis zum Abend und dann kam für diesen Tag die Absage. Sollte dann Montag Vormittag kommen. Kam dann irgendwann. Bote klingelte und drückte meiner Frau ohne Unterschrift, ohne zu fragen wer sie eigentlich ist das Paket in die und verschwand tonlos. Man merkte ihm an, dass er sehr unter Druck stand. Was ich verstehe und auch für den Bote sehr bedauere. Also , die Auslieferung geht bei anderen Anbietern für die gleichen Gebühren besser und auch sicherer, da Ausweis und Unterschrift gefordert werden.
20.06.2024
Bin fast zufrieden mit allem. Ich hatte Goldbarren bestellt von euch, wo ich dann raus gefunden habe, dass es noch andere firmen gibt die die gleiche Ware billiger verkaufen können und ihr nichts macht oder machen könnt. Es ist schade das es so ist.
04.06.2024
Die Zustellung ist verbesserungswürdig wer will schon den ganzen Tag auf die Zustellung warten es handelt sich hierbei bestimmt nicht um eine Glas Marmelade
11.06.2024
Ware und telefonischer Service top. Eine bessere Ankündigung der Lieferung durch Logistiker wäre sehr wünschenswert und eine wesentliche Verbesserung.
DT
Dörte T.
Boizenburg
22.06.2024
Alles super nur der gewählte lieferdienst gibt eine Zeitspanne von 9.00 - 18.00 Uhr vor . Das ist schlecht umsetzbar.
17.06.2024
Guter Kontakt, zuverlässig und schnell
21.06.2024
Wahr sehr zufrieden. Note 2
06.06.2024

Wahr mit meinen Bestellungen immer zufrieden.

Note. 2.
21.06.2024