Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.
Berlin

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

02.02.2024
Sonst immer sehr zufrieden. Diesmal ist mein Paket verloren gegangen und es hat etwas gedauert bis ich dann das Paket bekam. DHL ist Kacke. Ihr seid top.
30.01.2024
Leichter Einkauf, schnelle Lieferung, alles gut.
26.01.2024
Persönliche Beratung und schneller Kaufabschluss
27.01.2024
27.01.2024
Lieferzeit viel zu lange, nicht mal eine Entschuldigung... Habe am 30. November eine Münze bestellt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Lieferzeit 21 Tage angegeben. Sie kam letztendlich am 18. Januar!!! Ich habe mehrmals freundlich nachgefragt, da hieß es nur ich könnte ja stornieren. Frech.
29.01.2024

Falsche Lieferung

Es wurden statt 10 Stk. Silbermünzen 1 OZ nur 2 Stück geliefert - die Lieferung wurde mit einem anderen Kunden aus Deutschland vertauscht. Ich hoffe die restlichen 8 Stück werden so unbürokratisch wie möglich nachgeliefert.
KC
Klaus C.
Auerbach i.d.OPf.
Edelmetall persönlich abgeholt - mein Gruß wurde nicht mal erwidert, absolut unfreundliche Atmosphäre. Kaufe künftig in anderem Geschäft.
20.01.2024

Gut aber lange Lieferzeit

Ich habe das erste mal hier bestellt. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Mann wird über jeden Schritt informiert. Allerdings fand ich die Lieferzeit von 14 Tagen sehr lang. Die Lieferzeit wurde auch ausgenutzt, was mich ein wenig beunruhigt hat. Verpackung und Versand alles top.
27.12.2023

Problemlose Bestellung

Bestellung ging total problemlos, leider wartete ich vergeblich auf eine Versandmail mit der Trackingnummer. Zum Glück hatte ich meine Postnummer mit angegeben. Werde trotzdem immer wieder dort bestellen...
HN
Heinz N.
Radegast
05.01.2024
Produkt wurde vollständig und in einem gutem Zustand zugesendet und der Verlauf der Zusendung gut dokumentiert.
02.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Angebotene Zahlungsarten nicht mehr zeitgemäß.
11.01.2024
Alles ok. Leider keine PayPal
19.01.2024
Alles ist bestens gelaufen.
28.12.2023
21.12.2023
Alles hat super geklappt. Leider ist das mit der Zustellung für die arbeitende Bevölkerung etwas schwierig oder mit hohen Kosten für einen Wunschtermin für die Lieferung verbunden. Da man nur 3 Tage auswählen kann und zum Teil dann 60€ für die Wunschlieferung zahlen muss. Deswegen 1Stern Abzug . Ansonsten mit allem sehr zufrieden
16.12.2023
Die Lieferung hat dieses Mal etwas auf sich warten lassen, womit ich nicht gerechnet habe, weil sonst immer sehr schnell geliefert wurde. So kam sie einen Tag später, als ich sie gebraucht hätte. Ansonsten alles gut verpackt und vollständig. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
22.12.2023

Über Silbercorner selber kann ich nur gutes sagen

Über Silbercorner selber, kann ich eigentlich nur gutes sagen. Wie man allerdings mit Intex, einen dermaßen unzuverlässigen Paketdienst beauftragen kann, ist mir faglich. Einfach nur mal Intex bei Trustpilot suchen. Hat mich 2 1/2 Urlaubstage gekostet