Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.
Berlin

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

11.02.2024
Die Lieferung kam schnell und war perfekt verpackt, so gut, dass ich Mühe hatte das Packet zu öffnen. Das soll heißen, dass ein Dritter unmöglich das Packet hätte schnell mal aufreißen können. Es wurde auch nur an mich geliefert und nicht irgendwo untergestellt. Die Qualität des Nuggets ist einwandfrei.
Die Abwicklung ist Komplikationslos. Lieferung war prompt und ordentlich verpackt. Würde auch gerne auf Rechnung kaufen. Da ich schon öfter in Erlangen am Schalter gekauft hatte aber mir die Fahrerei in Erlangen nicht recht behagt ist mir die Zusendung vereinfachter.
NF
08.02.2024
Alles perfekt geklappt. In jeder Hinsicht gute Betreuung und bei einer spezifischen Anfrage ein sehr nettes Entgegenkommen. Kann diesen Shop sehr empfehlen und habe dort schon mehrfach bestellt und werde es wohl auch noch mehrfach tun.
09.02.2024

10,- € Porto nicht gerechtfertigt- Schade - damit verliert man Kunden

Immer schnelle Abwicklung, günstige Preise , aber 10,-€ Porto ist einfach zu hoch und hält nicht gerechtfertigt , deshalb wenden sich Kunden ab weiter hier einzukaufen. Leider kaufen meine Kollegen auch schon woanders ein. Schade

Lief alles perfekt!

Lief alles perfekt. Die Auftragsabwicklung ging ganz schnell, die Münzen wurden umgehend geliefert, der Lieferstand wurde mehrfach kommuniziert und die Ware war in einem 1A Zustand. So kann es gern immer laufen.
HE
Hermann Josef E.
Hagen- Hohenlimburg
14.02.2024

Wenn Sie ,die Händler, doch alle so wären.

Und wieder mal vollends zufrieden mit dem Preis und der Ware. Für mich ein seriöses Geschäft,richtig toll. Macht richtig Spaß hier einzukaufen. Preise sind akzeptabel im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen.
06.02.2024
E visto muy proporcional su precio y calidad de las cosas que tienen pronto nos volveremos aver en ñrosimas compras muchas gracias por la atención y el envío la verdad rápido y bueno el servicio
HE
Hermann Josef E.
Hagen- Hohenlimburg
08.02.2024
Pünktliche Lieferung und ein wirklich gutes preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu einem anderen Anbietern der diesbezüglich einen Münzsatz von jetzt auf gleich um 40,00 Euro erhöht hat.
Der Kauf war problemlos, die Ware wurde schnell durch ein Express Versand geliefert, das Telefongespräch war hilfreich und freundlich, alles in allem sehr gut würde wieder bestellen.
14.02.2024
Un acierto haberles conocidos la verdad un género bueno pero más escelente el trato y el transporte todo muy bien y máxima colaboración cliente y tienda estoy súper contento gracias
12.02.2024
Ich hatte zwar ein Problem mit meinem Paket es wurde geöffnet habe es daher nicht angenommen Die Abwicklung dauerte zwar etwas aber hat alles geklappt danke für die guten Dienste
10.02.2024
Ich kaufe immer wieder gerne bei SC, bin seid jahren Kunde und ziehe sie bei jedem Kauf mit in betracht - vergleiche aber auch preise bei anderen anbietern
Ich war mit allem sehr zufrieden. Besonders habe ich mich über die schnelle Zusendung der Ware gefreut. Ich werde gerne wieder bei Silber-Corner kaufen.
12.02.2024
Ich war wie immer sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Silber-Corner kaufen. Besonders überzeugt hat mich die schnelle Übersendung der Ware !!!
15.02.2024

Alles bestens

Schnelle, sehr freundliche Abwicklung. Bei Rückfragen rasche Antwort, auch Sonderwünsche wie zB "Versand erst in 2 Wochen" ohne Probleme erfüllt.
BF
Bernd F.
Ilmenau
13.02.2024
Silber-Corner ist eine sehr zuverlässige Firma. Eine inhaltsreiche Kommunikation und eine zügige Bearbeitung und Versand sind immer zu erwarten.
MK
Ich fand hier den günstigsten Preis für die ausgweählte Münze. Sehr schnelle Lieferung der Ware. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke
AJ
Wie gewohnt alles bestens. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Wäre die Auswahl an Münzen noch größer würde ich dort alles kaufen.
Sehr gut! Kommunikation funktioniert sehr gut, ich habe gebeten und genau so würde gemacht. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.
MG
Mark G.
Hannover

Sehr zu empfehlen!

Bestellprozess sehr gut und sicher, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, Preie sehr fair. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!