polesportshop.de
Bewertungen:

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.016 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polesportshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(6)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reinigungsmittel ausgelaufen

Als das Paket bei mir angekommen ist, war das X-Clean Mittel zur Hälfte ausgelaufen!!!! Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht einwandfrei bei dir angekommen ist. Schade, dass du dich mit deinem Anliegen nicht an unseren Kundenservice gewandt hast. Trotz sorgfältiger Verpackung kann es zu Transportschäden kommen. Selbstverständlich bieten wir in diesem Fall kulante Lösungen an. Um die Chance dazu bekommen, reklamiere deine Lieferung direkt bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de und ich bin sicher, wir werden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu deinem Anliegen finden. Liebe Grüße Team PoleSportShop
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pole bereits benutzt. Artikel ist keine Neuware
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss 20€ bezahlen obwohl ich alle Artikel sauber und gut eingepackt zurückgeschickt habe! Das habe ich noch nie bei keinem anderen Shop so erlebt. Teilweise habe ich Sachen gar nicht anprobiert und ich weiß nicht mal um welche Teile es sich genau handelt. Woher soll ich jetzt wissen, dass ich diese Verschmutzung verursacht habe? Finde ich einfach frech. War das letzte mal, dass ich bestellt habe!
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
20.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir standen bereits per E-Mail zu deinem Anliegen im Kontakt. Von den 16 bestellen Artikel wurden 16 Artikel retourniert. Einige davon wiesen Gebrauchsspuren auf, zwei davon so deutlich, dass es nicht von einer Anprobe stammen kann. In der Gutschrift der Erstattung wurde vermerkt, welche zwei Artikel dies sind. Die Verschmutzung haben wir auf deine Rückfrage hin per E-Mail bestätigt und dir Fotos der Artikel zugesendet, da die Bearbeitung der Retouren genau dokumentiert wird. Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen, welches im Onlinegeschäft natürlich nicht immer zu 100 % ungesetzt werden kann. Genau aus diesem Grund ist es uns wichtig, Prozesse und Auswirkungen transparent darzustellen und unseren möglichsten Teil beizutragen. Dazu gehört auch, dass wir Retouren nicht automatisiert vernichten, sondern diese prüfen und wieder in Umlauf bringen. Verschmutzte Artikel werden gewaschen und anschließend als B-Ware verkauft, sofern die Verschmutzung dies zulässt. Die Kosten dafür bringen wir als Wertminderung zum Abzug. Darauf weisen wir in unseren Retouren-Bedingungen ausdrücklich hin. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice weiterhin jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Team PoleSports
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe oft zu einem Unterteil kein Oberteil gefunden. Es wäre toll, wenn man Kombis suchen kann und nicht alles einzeln suchen muss. Außerdem wurde zwischendurch mein Warenkorb gelöscht und ich musste alles nochmal raussuchen. Zudem haben die Models alle Topfiguren. Wenn man es dann zu Hause hat sieht man als Poleanfänger aus wie eine Presswurst. Realistischere Models wären super
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verlängerungen benötigen zusätzlichen x joint!

ich habe eine x pole verlängerung gekauft und mir war nicht klar, dass ich da noch einen x joint benötige. das hätte man vielleich nochmal ausführlicher hinschreiben können. bei dem preis dachte ich nämlich, dass da schon alles dabei sei
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
07.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Aufbau der X-Pole XPert Modelle werden nie mehr als drei X-Joint benötigt. Diese sind im Basis-Set enthalten. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de, damit wir dich zum sicheren Aufbau der Pole Dance Stange beraten können. Liebe Grüße Team PoleSports
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Webseite und Bezahlvorgang

Hallo liebes PoleSport Team, meine Freundin liebt eure Produkte, aber mit dem Warenkorb und dem anschließenden Bezahlen ist es auf unterschiedlichen Browsern (Safari & Crome) schwierig. So gab es einen Fehler mit der Einbindung von Paypal als Bezahlmethode. Dabei wurden dann meine Daten übernommen, wir konnten die Bestellung aber nicht abschließen. Dieses Mal wollte meine Freundin unbedingt diese Kleidungsstücke, aber beim vorletzten Mal hat es nicht funktioniert und dann hat sie statt 4 komplette Outfits nur 2 Outfits gekauft...
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
16.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass deine Freundin mit der Lieferung und Qualität der erhaltenen Ware zufrieden ist. 🥰 Wenn es häufiger zu Abbrüchen im Bestellprozess kommt, empfehlen wir, den Cache deines Browser zu leeren. Oft ist damit schon eine Besserung erreicht. Bei anhaltenden Problemen sprich unseren Kundenservice jederzeit gerne unter service@polesportshop.de an. Liebe Grüße Team PoleSports
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe waren zu klein ! Man hätte dabei schreiben können, dass sie kleiner ausfallen!
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
16.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Orientiere dich gerne an unserer Größentabelle, welche in den Artikeln zu finden ist. Dort ist auch bei jeder Größe ein "PoleSports Größentipp" zu finden, welcher in einigen Fällen eine Nummer größer ausfällt als die reguläre Größe. Liebe Grüße Dein PoleSports Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war nicht so toll

Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
05.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass alle Sendungen direkt am Folgetag der Bestellung an DPD übergeben wurden. Es freut uns, dass letztendlich alle Sendungen den Weg zu dir gefunden haben. 😊 Bezüglich deiner Reklamation konnte ich sehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst. Auf deine Nachricht am Abend wurden dir direkt am darauffolgenden Morgen verschiedene Optionen zur Lösung angeboten. Solltest du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam Ordner oder sprich unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de nochmals an. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden und stehen dir jederzeit bei Rückfragen und weiteren Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Team PoleSportShop
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Oberteil bestellt. als ich es ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass das neu ausgepackte Oberteil einen starken Schweißgeruch an sich hatte. Ich habe den Kundenservice geschrieben, der sich mit einer Entschuldigung zurückgemeldet hat. Nachdem ich alles zurückgeschickt habe, wurden mir 10 Euro von dem Betrag nicht zurück erstattet wegen „Verschmutzung durch Kundin“
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
28.08.2023
Hallo liebe Kundin, wir haben dein Anliegen geprüft. Wie bereits in dem Kontakt zwischen dir und unserem Kundenservice mitgeteilt, wurde dein Anliegen zusammen mit dem Hersteller geprüft. Auch unsere internen Prozesse wurden nachverfolgt und wir können dir versichern, dass es sich bei dem versendeten Artikel nachweislich um Neuware handelte. Trotzdem haben wir dir hierfür keine 10 € abgezogen. Der Abzug der Wertminderung erfolgte wegen eines anderen Artikel, welcher mit deutlichen Verschmutzungen (Flecken) an uns retourniert wurde. Auch dies wurde dir bereits von unserem Kundenservice auf deine Anfrage hin mitgeteilt. Bei Rückfragen stehen wir dir unter service@polesportshop.de immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team PoleSports
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

solide

Die Beratung ist leider recht oberflächlich und die Angebote sind immer nur eine Auswahl der Artikel, die die Marken verkaufen. Häufig fehlen bestimmte Größen. Ich hätte gerne Beschreibungen einzelner Artikel. Die Shopping Website ist ganz gut. Versand erfolgt schnell und ausreichend verpackt. Es gibt einige Boni beim Wiederbestellen. 
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Grausamer Kundendienst, versuche seit über eine Woche per Telefon oder E Mail jemanden zu erreichen! Leider vergebens, soll auf den Rückruf des Kundendienstes warten, bevor die den Retournschein per E Mail versenden nur warte ich schon seit über eine Woche!!! Würde nicht noch mal hier einkaufen
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
21.09.2023
Hallo liebe Kundin, oft kommt es bei der betroffenen Produktkategorie zu Rückfragen beim Aufbau. Aus diesem Grund legen wir hier Wert auf einen persönlichen Austausch vor Ausstellung des Versandlabels. Es freut mich, dass wir dein Anliegen inzwischen lösen konnten. Schade, dass deine Bewertung auf einer Verzögerung in unseren Abläufen beruht, welche wir dir telefonisch inzwischen erklären konnten. Wir hoffen, dass andere Faktoren wie das die Lieferung innerhalb eines Werktages, die persönliche Kontaktaufnahme oder die kostenfreie Rücksendung der falsch bestellten Produkte Berücksichtigung finden und du uns eine weitere Chance gibst, dein Einkaufserlebnis zu etwas Schönem zu machen. 🥰 Liebe Grüße Team PoleSports
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Anhand des Bildes dachte ich, dass es sich um ein Set handelt bis ich das Paket auspackte und nur ein Höschen vorfand. Das dazugehörige Top ist seit Wochen ausverkauft. Außerdem habe ich nur anhand der Beschreibung nicht gesehen, dass es sich um einen Lederlook handelt.
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
18.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, die Artikelbezeichnungen und -beschreibungen möglichst transparent zu formulieren. Aus diesem Grund ist im Artikelnamen und der -beschreibung von der "Short" die Rede. Gerne werden wir deine Anregung aufnehmen und prüfen, wie wir dies deutlicher erkenntlich machen können. Bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktiere auch immer gerne unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

The shipment did not arrive and there is no response

I ordered a week ago, and the shipment hasn't arrived until now, I tried to call the company and they don't answer, I sent them an email and they don't answer either... the main thing is that it should arrive within 2-3 and I live in Germany
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
06.12.2023
Dear Customer, Firstly, we apologize for any inconvenience caused. We understand your concern regarding the delay in your shipment. Please note that our customer service team is available during weekdays, and we received your inquiry over the weekend when our office was closed. We assure you that we responded promptly first thing on Monday morning. Regarding the delay in shipment, we are currently experiencing some delays due to the high volume of orders during the holiday season, which is affecting the shipping companies. We are actively working with them to expedite the delivery process and ensure your order reaches you as soon as possible. We appreciate your patience and understanding in this matter and are committed to resolving this issue to your satisfaction. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us. Best, Pia
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Die Bestellung kam leider ein paar Tage später als angegeben. Zudem sind die Größenangaben nicht ganz akkurat, wodurch ich nochmal eine Bestellung aufgeben musste. An sich die Outfits sind echt top.
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
14.11.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir orientieren uns bei den Größentabellen an den Angaben der Hersteller, werden diese aber gerne überprüfen. 😊 Dank der Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung kannst du dir dein neues Lieblingsteil einfach in einer anderen Größe neu bestellen. Wir versprechen dir schon jetzt eine zügige Bearbeitung deiner Retoure. Liebe Grüße Dein PoleSports Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden