polesportshop.de- Logo - Bewertungen

polesportshop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.171 Bewertungen insgesamt

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

Potentiale zur Verbesserung: 1.) Bei der Bestellung konnte man angeben, ob man per WhatsApp eine Benachrichtigung erhalten möchte, wenn eine Bestellung in den Versand geht. Diese Option hatte ich gewählt. Leider hatte ich aber keine Nachricht erhalten. 2.) Die Anzahl der erhaltenen Einzelteile hatte nicht mit der Anzahl der Einzelteile gemäß Beschreibung übereingestimmt. Dies hatte mich verwirrt & verunsichert. Nach einer ganzen Weile hatte ich bemerkt & verstanden, dass gewisse Teile schon ineinander gesteckt waren. Ein Hinweis hierzu hätte geholfen. 3.) Die Benutzerbeschreibung fand ich auch sehr umständlich & nicht hilfreich. Das Benutzervideo von x-pole war für mich hilfreicher, aber gut, wenn man in beiden Fällen der englischen Sprache mächtig ist. 4.) Zu der Pole hatte ich noch 2 x Gripmittel bestellt, wovon eines nicht versiegelt war. 5.) Die Pole wurde mir nicht direkt zugestellt, so wie angegeben, sondern einfach im Hausflur abgestellt. Man hatte auch nicht bei mir geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Abgesehen davon hatte man sich weder annähernd an das Zustellfenster gehalten noch eine Info erhalten, dass es zu einer späteren Lieferung kommen wird, nämlich über 1,5 Std über das Zeitfenster hinaus. Dies zur Info, wie der Dienstleister arbeitet! Um auch etwas Positives nennen zu können, die Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, so wie versprochen, nämlich innerhalb von 2-3 Tagen.

Bewertungen für polesportshop.de

Top Kundenservice und hochwertige Produkte

Ich habe mir eine Polestange bestellt die nicht ganz gepasst hatte (Fehler meinerseits). Ich habe den Kundenservice daraufhin kontaktiert, in kürzester Zeit haben sie mir eine Lösung geboten. Das Austauschprodukt kam schnell an und nun steht die Pole einwandfrei. Super netter, schneller und Lösungsorierntierter Kundenservice Außerdem noch hochwertige Produkte.

Gerne wieder

Letztes Jahr hatte ich mir eine Pole Dance Stange bestellt. Diese kam gut verpackt bei mir an. Auch die Lieferzeit war schnell. Die Webseite von Polesportshop ist ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Sodass ich alles schnell und einfach finden konnte. Ich werde wieder dort einkaufen. :)

Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell, Angebot top

Die Bestellung bei Polesportshop ist unkompliziert, das Angebot ist top und die Lieferung immer so schnell wie möglich. Bei Fragen bekommt man ebenfalls sehr schnell Rückmeldung. Richtig toll finde ich die Sendungsverfolgung über WhatsApp. Ich bestelle immer sehr gerne bei Polesportshop :)
DS
Diana S.
Bad Wörishofen

Schöne Sachen, macht Spaß zum Shoppen

Ich habe mich mit einer Poledancestange ausgestattet und ein bisschen Kleidung dazu. Der Onlineshop ist wirklich schön und übersichtlich und die Lieferung kam schnell. Die Kleidung überzeugt in der Qualität und sieht super aus, passt auch in der Größe nach der Größentabelle sehr gut.
01.07.2024

Alles super, nur Kleinigkeiten verbesserungswürdig

Der Warenkorb hat sich leider nach einiger Zeit gelöscht, sodass ich alle Produkte nochmal neu auswählen musste. Außerdem wäre es toll, wenn man nach Style filtern könnte. Ansonsten ist Polesportshop mit Abstand die beste Seite, um Polewear zu shoppen. :)
05.07.2024
Wenn ich fragen hatte, hat der Support immer schnell geantwortet. Die Lieferung der Stange hat länger gebraucht als angegeben, war aber mit insgesamt 8 Tagen ok. Die anderen Pakete mit den schönen Klamotten sind dafür recht schnell geliefert worden.
02.07.2024

Toller Shop mit großem Angebot

Besonders gefällt mir der schnelle und zuverlässige Versand. Produkte sind immer einwandfrei verpackt und wie beschrieben. Mein Wunsch: B-Ware sollte preislich attraktiver sein und aufgrund der Mängel dann tatsächlich auch ein Schnäppchen.
11.07.2024

Alles prima

Bestellung ging schnell und reibungslos. Artikel war wie beschrieben. Stabile, sichere Verpackung für einen schwereren Artikel (Deckenhalterung X-Pole, Gewicht 2kg)
DS
Diana S.
Bad Wörishofen
06.07.2024
Die Übersichtlichkeit des Onlineshop gefällt mir gut. Die bestellte Poledance Stange wurde schnell versendet und der Aufbau war einfach und ging flott.
04.07.2024
Sehr schnelle Versandzeit, unkomplizierte Rücksendung und gute Qualität der Kleidung. Leider fallen einige Kleidungsstücke nicht grössengerecht aus.

Alles super

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden :) letztes Mal musste ich etwas retournieren, das ging auch absolut problemlos
27.06.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Umgang bei Retouren. Schade, dass oft so wenig Größen verfügbar sind, bzw. sehr häufig die Größen nur in S /M.
Antwort von polesportshop.de
01.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Die Kleidung führen wir generell (sofern vom Hersteller so angeboten/verfügbar) in den Größen XS - XL. Einige Kollektionen führen wir inzwischen auch immer mehr in den Größen MehrfachXL, da erfreulicherweise ein Umdenken bei den Herstellern stattfindet. 🥰 Welche Größen am Beliebtesten sind, unterscheidet sich von Kollektion zu Kollektion oft sehr stark. Wir geben unser Bestes, alle Größen in ausreichender Anzahl am Lager zu haben. Sollte ein Artikel in deiner gewünschten Größe vergriffen sein, schau gerne später nochmal bei uns vorbei. Wir bestellen fast alle Teile in regelmäßigen Abständen in den ausverkauften Größen nach. Lass uns gerne weiter an deinen Gedanken teilhaben damit wir uns gemeinsam entfalten können. Liebe Grüße Team PoleSportShop
09.07.2024
Lieferung schneller als erwartet. Abbildungen der Produkte entsprechen der Realität. Sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung
Antwort von polesportshop.de
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit der Qualität und der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist. Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können, um deinen nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis werden zu lassen. Liebe Grüße Team PoleSportShop
Bin sehr zufrieden! Einfacher Zahlungsverkehr, schnelle Lieferung, ausgesprochen solide verpackt, und die sehr ordentliche Qualität!
28.06.2024
Ich habe eine X Pole Xpert bestellt und sie wurde super schnell Versand und kam innerhalb von 2 Tagen an das war Klasse.
NT
Nadine T.
Falkensee

Toller Onlineshop

Toller Kundenservice ! Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super schöne Outfits. Fühle mich sehr wohl.
Super schnelle Lieferung und auch Retouren werden zügig abgewickelt! Würde hier immer wieder bestellen :)
07.07.2024
Alles super unkompliziert und schneller Versand. Besonders gefällt mir allerdings die gute Beratung.
Sehr rascher Versand, die Pole kam in gutem Zustand an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop.

Blitzschneller Versand

Sehr schneller Versand, unkomplizierte Retourenabwicklung. Ich bin sehr zufrieden!