polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für polesportshop.de

Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

Antwort von polesportshop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Dein Kompliment geben wir gerne an Pia weiter und freuen uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist und ihr gemeinsam die passenden Produkte für dich finden konntet. Sollte doch einmal etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, sprich uns jederzeit gerne an! Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop 😊
Auf die Beschreibung der Waren ist Verlass! Ich habe unter anderem eine Pole Stange bestellt. Die Qualität ist hochwertig und die Anleitung für den Aufbau war klar und präzise, sodass der Aufbau zügig und gut funktioniert hat. Die Qualität der Kleidung ist spitze und auch hier ist die Passgenauigkeit der Größeneinschätzung gut und korrekt. Ich werde definitiv in Zukunft wieder hier kaufen!
Minus: Die Qualität eines der Produkte hat mich nicht überzeugt (Druckknöpfe viel zu schwer zu öffnen). Die einzelnen Teile sind in Plastiktüten verpackt, was ich unnötig finde. Plus: Versand und Rückversand liefen reibungslos, der Karton war nur so groß wie nötig. Sympathische Aufmachung (kleines Kärtchen im Karton mit Hinweis auf Kundenservice). Die Produkte wirken gut verarbeitet.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung und Erfahrung unserer Kund*innen ist das wichtigste Kriterium, um stetig an uns und unserem Sortiment zu arbeiten. Den Artikel, welcher nicht deinen Vorstellungen entsprichst, kannst du gerne innerhalb unseres 30-Tage-Rücknahme-Versprechen an uns retournieren. Den Kaufpreis bekommst du natürlich umgehend nach Eingang des Artikels von uns erstattet. Informationen zur Retoure findest du unter https://www.polesportshop.de/Widerrufsrecht Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt bei uns eine immer größer werdende Rolle und wir versuchen, unsere Verpackung nach und nach entsprechend zu optimieren. Bei den von dir bestellten Teilen handelt es sich um die Umverpackung des Herstellers, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Es freut uns, dass du trotzdem mit den meisten bestellten Artikeln zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. 🤩 Viele Grüße Das gesamte PoleSportShop-Team
Der Versand war mega schnell und eine riesengroße tolle Auswahl. Leider sind viele teile in den gängigen Größen nicht mehr verfügbar oder man sucht die passende Hose zum Oberteil sehr lange oder wenn das Model eine andere Hose zum Oberteil trägt. Vielleicht könnte man reinschreiben was das Model dann genau trägt um das suchen einfacher zu machen
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregung. Wir arbeiten tatsächlich bereits an einer Lösung, zusammengehörige Tops und Shorts besser als Set darzustellen, um unseren Kund*innen die Suche zu vereinfachen. 😊 Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
Die super klasse Beratung und die Schnelle Lieferung. Besser hätte es nicht laufen können und die Aufregung wurde mir schnell genommen, als ich zwei Tage später die Pole-Stange zu Hause anbringen konnte! 😍 Jetzt kann ich nicht nur beim Training üben, sonder meine erlernten Figuren auch direkt zu Hause vertiefen 🤸🏼‍♂️
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, schön, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Es freut uns, mit dir eine weitere glückliche Kundin gewonnen zu haben. Um dies möglich zu machen, sind wir auf das ehrliche Feedback unserer Kunden angewiesen. Teile uns gerne mit, was dir gefehlt hätte, um deine Bestellung mit vollen 5 Sternen zu bewerten. Unser Kundenservice freut sich auf deine Meinung! Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
Schnelle Einfache Suchfunktion, eine Vielzahl an Herstellern, einfaches Bestellen und schneller Versand. Man findet hier oft, das gewünschte Set nur leider gerade in den kleinen Größen ist dieses oft schon vergriffen oder nur noch die Hälfte des Sets vorhanden. Wenn man aber Glück, ist es schnell bei einem daheim.
Die Gummibärchen waren toll😻😄 Ich fand die Anleitung sehr gut erklärt. Vielleicht wäre es schön diese nicht nur als PDF auf Deutsch zu haben, sondern auch ausgedruckt. Es liegt leider nur eine englische Anleitung bei. Aber sonst ging alles super easy und die Stange steht stabil und ich freu mich aufs Training🤗
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir dir den Tag mit unseren Bärchen etwas versüßen konnten. Die Aufbauanleitung wird direkt vom Hersteller standardisiert in englisch beigelegt. Da wir unseren deutschen Kunden die Übersetzung ersparen möchten, haben wir das Übersetzen übernommen. 😊 Aus Umweltgründen möchten wir der Sendung ungern eine zweite Aufbauanleitung in ausgedruckter Form beilegen. Es freut uns, dass du deine Pole problemlos aufbauen konntest und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
Bereits wenige Minuten nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung; erst danach dann die Rechnung. Das hat mir gut gefallen - meistens ist das umgekehrt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die bestellten Artikel waren einwandfrei, und materialsparend verpackt und die Gummibärchen eine süße Note. ;-)
Es ist alles zufriedenstellend. Die neue Website ist toll. Verbesserungsvorschlag: Ich möchte meistens Sets kaufen. Finde aber beim Top nicht unbedingt sofort das passende Unterteil. Manchmal muss man diese dann in der entsprechenden Kategorie erst suchen. Vielleicht könnte man das vereinfachen.
Antwort von polesportshop.de
Liebe Kundin, es freut uns, dass dir unsere neue Webseite gefällt. Wir haben uns viele Gedanken über die neue Optik und die neuen Funktionen gemacht und freuen uns, dass diese so positiv bei unseren Kunden ankommen. Deine Anregung nehmen wir gerne auf und prüfen, ob wir deinen Vorschlag umsetzen können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim shoppen, wenn du Unterstützung benötigst, sprich unseren Kundenservice gerne an. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
Ein super Service, mega Produktpalette und schicken Pole Outfits...was will man mehr;) Ich habe mein Studio in Aurich mit den Geräten über den Polesportshop ausgestattet und einen super Support vom Chef bekommen. Meinen Schülern empfehle ich dieses Angebot mit dem tollen Service sehr gern.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und uns an deine Schüler weiterempfiehlst. Ein schöneres Kompliment kann man sich als Shop nicht vorstellen. 🤩 Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
Ich habe zum ersten Mal bei PoleSportShop bestellt und der Bestellvorgang war super einfach. Auch die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten war super, ging bei mir ganz einfach über Paypal. Nach zwei Tagen waren die Sachen da und haben dank der Größentabellen auch alle gepasst 😊
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, der Einkauf bei uns soll Freude machen - schön, dass uns das bei dir gelungen ist. Sollte doch einmal etwas nicht klappen oder du Beratung benötigen, sprich unseren Kundenservice gerne an. Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
Schneller Versand, innerhalb von 3 Tagen da. Markenartikel zu üblichen Preisen. Große Auswahl. Schneller und zuvorkommender Kundenservice, meine Anfrage per Mail wurde innerhalb von 20 Minuten bearbeitet mit detaillierten Beschreibung der nächsten Schritte.
Gestern
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Auswahl und unser Service gefällt und wir in dir eine zufriedene Kundin gewinnen konnten. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
Mir wurde schnell geholfen. Habe eine Verlängerung gebraucht die nicht vorrätig war. Sie haben mir sofort zurückgeschrieben und sogar den Händler kontaktiert um mir zu helfen! Super nett geschrieben haben Sie auch.
Ganz lieber Kontakt!! Pia hat mir meine zahlreichen Fragen super lieb beantwortet und mir wirklich mega geholfen. ❤️ Pole Verlängerung war sehr sicher und liebevoll eingepackt. Danke für die Gummibärchen! 😋
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback, welches wir gerne an Pia weitergeben. 😊 Der korrekte Aufbau und eure damit verbundene Sicherheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, unsere Kund*innen ausführlich zu beraten. Lass dir die Gummibärchen schmecken und viel Spaß beim Training! Viele Grüße vom gesamten PoleSportShop Team
Super schneller Versand, die Bestellung war bereits nach 24 Std. angekommen! Und als kleine Überraschung gab es sogar noch ein Tütchen Gummibären dazu. Ich würde immer wieder dort bestellen!
Die Bestellung & Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, schützt die Knie perfekt!
Bitte keine Haribo Gummibärchen verschicken. Ich bin vegan und finde es doof die tüte dann wegschmeißen zu müssen bzw. Auch zu verschenken
Alles wie beschrieben. Lief alles unkompliziert und das Punkte System ist auch super :) Man findet alles was man zum Pole braucht.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, schön, mit dir eine weitere zufriedene Kundin gewonnen zu haben. Wir prüfen und optimieren unser Sortiment stets nach den Bedürfnissen unserer Kund*innen und freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt. Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Pole Dein Team vom PoleSportShop
Hat alles super unkompliziert geklappt. Am Donnerstag Mittag bestellt und am Freitag war mein Paket schon da! Wirklich super!!
Mit der Bestellung und die Lieferung hat alles wunderbar funktioniert! Das Outfit passt richtig gut und sieht wunderschön aus!