Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht!
Auch die Lieferung erfolgte schnell.
Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar!
Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt.
Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind.
Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten.
Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet
Als das Paket bei mir angekommen ist, war das X-Clean Mittel zur Hälfte ausgelaufen!!!!
Nie wieder!!
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Antwort von polesportshop.de
22.04.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht einwandfrei bei dir angekommen ist.
Schade, dass du dich mit deinem Anliegen nicht an unseren Kundenservice gewandt hast.
Trotz sorgfältiger Verpackung kann es zu Transportschäden kommen.
Selbstverständlich bieten wir in diesem Fall kulante Lösungen an.
Um die Chance dazu bekommen, reklamiere deine Lieferung direkt bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de und ich bin sicher, wir werden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu deinem Anliegen finden.
Liebe Grüße
Team PoleSportShop
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Webseite und Bezahlvorgang
Hallo liebes PoleSport Team,
meine Freundin liebt eure Produkte, aber mit dem Warenkorb und dem anschließenden Bezahlen ist es auf unterschiedlichen Browsern (Safari & Crome) schwierig. So gab es einen Fehler mit der Einbindung von Paypal als Bezahlmethode. Dabei wurden dann meine Daten übernommen, wir konnten die Bestellung aber nicht abschließen. Dieses Mal wollte meine Freundin unbedingt diese Kleidungsstücke, aber beim vorletzten Mal hat es nicht funktioniert und dann hat sie statt 4 komplette Outfits nur 2 Outfits gekauft...
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Antwort von polesportshop.de
16.01.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung.
Wir hoffen, dass deine Freundin mit der Lieferung und Qualität der erhaltenen Ware zufrieden ist. 🥰
Wenn es häufiger zu Abbrüchen im Bestellprozess kommt, empfehlen wir, den Cache deines Browser zu leeren. Oft ist damit schon eine Besserung erreicht.
Bei anhaltenden Problemen sprich unseren Kundenservice jederzeit gerne unter service@polesportshop.de an.
Liebe Grüße
Team PoleSports
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