polesportshop.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

Immer wieder super

Immer pünktlich, Rücksendungen reibungslos. Immer wieder gerne!
Einfach und unkompliziert. Die Produkte waren super verpackt, sodass keinerlei Kratzer vorhanden waren.
Schnelle Lieferung, Qualität der Kleidung sehr hochwertig

Alles Super 👍🏼

Die Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an. Besonders süß war die kleine Aufmerksamkeit in Form von Gummibärchen, die einem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.. Ich freu mich auf die nächste Bestellung😊

Super Buch

Tolles Buch, schöne Bilder und Erklärungen. Der Kontakt mit dem Kundenservice bei meiner vorherigen Bestellung war allerdings leider sehr enttäuschend. Habe jetzt wegen des Gutscheins nochmal bestellt.

NXN Pole

Ich bin absolut begeistert :) Habe hier meine erste Pole gekauft

Sehr freundlicher Kundenservice

Mein Päckchen wurde leider nicht nach der angegebenen Zeit verschickt, aber der Kundenservice war sehr freundlich und hat sich schnell bei mir gemeldet.

DER Shop wenn es um Poledance geht

DER Shop wenn es um Pole- und Aerial sport geht. Tolle Auswahl, super Service, schneller Versand. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Schneller Versand und tolle Schuhe!
Super schneller Versandt, liebevoll gepackt und die Artikel sind genau wie beschrieben/ abgebildet. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder hier bestellen :)
LP

Top!

Klasse Website, super schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Ware und super Qualität der Produkte zu fairen Preisen. Alles in allem Top und absolut zu empfehlen!

Sehr gut!

Der Kauf war unkompliziert und das Produkt wurde schnell geliefert. Gerne wieder!
Super netter Kontakt; schnelle Lieferung; Qualität top und bei Problemen immer sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!!!
Alles supi! - schnelle Lieferung - Super Qualität
Ein genialer Kunden-Support, sie finden immer eine Lösung. Immer sehr freundlich und kompetent und einfach der Hammer. Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und dieser Shop hat so gut wie alles. Gerne immer wieder.
Vor einer Woche habe ich einen X-Pole für meine Frau gekauft, die früher eine bekannte Pole-Tänzerin beim Cirque du Soleil war. Seit zwei Jahren hat sie nicht mehr an einem Pole trainiert, bis ich sie mit dem X-Pole Light (40mm) überrascht habe. Zu unserer Verwunderung haben wir den Pole schon nach drei Tagen geliefert bekommen und wir waren begeistert über die hohe Qualität. Meine Frau war total glücklich und zum Dank unterrichtet sie mich nun! Vielen Dank und unseren Glückwunsch, dass Sie mit diesem Pole zwei neue Kunden fürs Leben gewinnen konnten!
Hervorgander Kundenservice schnelle Lieferung gute Qualität

Perfekt

Super schnelle Lieferung und noch schnellerer Aufbau. Bin super zufrieden mit der Pole und freue mich sie regelmäßig zu nutzen!
Immer alles super und super schneller Versand.
Schneller Versand, alles unkompliziert