Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

Kräuterkontor
Bewertungen:

1.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.810 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kräuterkontor

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(9)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit, Produktbeschreibung verbesserungswürdig

Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit (Max. 3 Werktage) weit (über das Doppelte) überschritten! Geplanter Einsarz der Ware für ein Menü deshalb obsolet. Ob die Ware kommt und wie deren Qualität sein wird, weiß ich nicht, da die Lieferung immer noch aussteht! Enttäuschend! 👎🏻
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre bis heute nicht angeliefert. Angeblich wären wir nicht zu Hause gewesen. Keine Nachricht im Briefkasten. Erst nach Email Nachfrage Habe ich eine ominöse Abholadresse ohne Telefonnummer erfahren. Das war's dann auch.
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
16.10.2023
Hallo Herr Just, es tut uns leid zu hören, dass sich ihre Zustellung etwas gezogen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Laut Trackingnummer haben Sie diese jedoch am 2.10. 2023 in der Packstation in Empfang genommen. Falls das nicht der Fall ist, senden wir diese natürlich gerne erneut raus, falls Sie die Ware nun haben, wäre es angenehm wenn Sie ihre Bewertung anpassen. Vielen Dank. ihr Kräuterkontorteam.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung eines Kräuterpulvers wurde angegeben: Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage, die tatsächliche Lieferzeit betrug 1 Woche, hätte es eher gebraucht da es sich um ein Geschenk handelt….
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Muffig

Bin Kräuter Kühne Qualität gewohnt. Kräuter Kühne hat bundesweit geschlossen. Leider. Armes Deutschland. Der Tee schmeckt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
12.01.2024
Hallo Frau Hampe, das tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Tee nicht schmeckt. Sie können uns gerne über Info@kraeuterkontor.de eine Nachricht senden, dann schicken wir Ihnen einen Retourenschein und Sie bekommen Ihr Geld zurück. Geschmäcker sind eben verschieden, aber wir nehmen den Tee, auch wenn es bisher keine Beanstandungen von anderen Kunden gab, natürlich gerne zurück. Ihnen trotzdem ein nettes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
wir haben die bezahlte Ware bis jetzt noch nicht einmal erhalten. Trotz Mahnung auch nicht! Es ist extrem suspekt?!
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
08.11.2023
Hallo, laut DHL ist Ihre Ware am 8.11.23 um 14:24 Uhr persönlich überreicht worden. Im Moment sind wir leider etwa tatsächlich etwas langsamer im Versand als gewohnt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Mail mit der Trackingnummer ist eigentlich bereits am 5.11.23 an Sie verschickt worden. Sollten Sie die Ware noch nicht haben , so bitten wir um Rückmeldung an info@kraeuterkontor.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung sollten schon einige Infos zu den Tees und der Firma dabei liegen, trotz Internetseite.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Rechnung doppelt bezahlt und habe bis heute keine Rückbuchung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
15.01.2024
Hallo Frau Linder, Sie hatten ja zu diesem Thema am Freitag , den 12.1.2024 nachmittags schon Kontakt mit dem Kundenservice, wo man Ihnen mitteilte, dass wir den IBAN benötigen. Diesen haben wir ja nun aus der Mail vom Sonntag, den 14.1. Ihre zweite Zahlung wurde am 12.1. gebucht. Wir bitten um Verständnis, dass die Rücküberweisung Ihrer doppelten nun nicht am Wochenende stattfindet, da wir hier, verständlicherweise keine Bürozeiten haben. Ich gebe aber das gerne weiter, dass die Überweisung schnellstmöglich, also noch heute, am Montag, den 15.1. durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
SC
Sabine C.
Seukendorf
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Liefefung dauerte extrem lange. Qualitativ allerdings bin ich nachwievor begeistert
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mal ein.stern . Bis jetzt noch nix erhalten . Herzlichst K.voigt
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
08.11.2023
Hallo, wir hatten ja schon Kontakt mit Ihnen über den Support, laut DHL Trackingnummer hängt das Paket tatsächlich. Wir bitten hier dringend noch um Rückmeldung auf unsere Mail vom 7.11.23. Verschickt worden ist das Paket nachweislich, dass es bisher nicht zugestellt werden konnte, tut uns leid. Leider kann sowas mal vorkommen, evt. wurde das Paket beschädigt oder der Adressaufkleber abgerissen. Wir würden das Paket natürlich gerne erneut versenden, bitten daher um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Kräuterkontor
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis jetzt leider immer noch nicht unsere Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
17.10.2023
Hallo Frau Preiss, die Ware wurde laut DHL am 12.9.23 zugestellt. Sollten Sie diese nicht haben, bitten wir um Rückmeldung. Wir versuchen immer die Ware schnellstmöglich an den Versender zu übergeben, haben aber natürlich Verständnis, dass Sie mit der Lieferzeit von 5 Werktagen unzufrieden sind. Auch wenn im Normalfall die 1 bis 3 Werktage als Zustellungsfenster eingehalten werden, kann es es leider aber ab und an zu leichten Verzögerungen kommen. Dieses bitten wir zu entschuldigen.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr langwierig und umständlich
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
16.10.2023
Hallo Frau Kühfuss, wir hatten Ihnen direkt nach der Bestellung per e-Mail mitgeteilt, dass Ihre Ware leider momentan vergriffen war und bereits nachbestellt. Die Verzögerung tut uns natürlich leid, die Ware selber müsste aber laut DHL Trackingnummer letzte Woche nun eingetroffen sein. Sollte dieses nicht der Fall sein, so bitten wir um Rückmeldung, damit wir einen Ersatzversand fertig machen können. Mit besten Grüßen Ihr Kräuterkontor
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam bis heute nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
08.11.2023
Hallo, die Ware ist laut Trackinglink der DHL am Dienstag, den 7.11.23 zugestellt worden. Sollte dieses nicht der Fall sein, bitten wir um erneute Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
CN
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht angekommen??????
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
01.11.2023
Hallo Hausmeister, wir hatten Ihnen ja einen Trackinglink per E-mail geschickt. Laut diesem ist die Ware, die am 27.10. als Auslandspaket in den Versand gegangen ist, in einem Paketzentrum in Ihrer Nähe eingetroffen und sollte bald zugestellt werden. Sollte die ware nicht bis Anfang nächster Woche eingetroffen sein, so wenden Sie sich bitte an den Support unter: info@kraeuterkontor.de Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Kräuterkontoteam
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren berechtigten Einwand. Wir hatten leider eine Phase, in der sich der Versand durch interne Gründe etwas leicht außerhalb, der von Ihnen gewünschten und uns angestrebten 1 bis 3 Tage befand. Wir hatten hier alle Kunden nach der Bestellung informiert, um Verständnis gebeten und auch die Möglichkeit aufgeführt das eigenen Paket priorisieren zu lassen. Wir können Ihren Ärger aber nachvollziehen. Das gute ist, die Phase ist überstanden und eventuell probieren Sie nochmals etwas bei uns zu erwerben, damit wir Sie in den gewünschten 1 bis 3 Tagen über die DHL beliefern können. Ihnen ein angenehmes Wochenende. Ihr Kräuterkontorteam
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung,
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
01.11.2023
Hallo, sie haben Recht, wir sind im Moment etwas langsamer als gewohnt, was leider immer mal passieren kann und wofür wir uns trotzdem entschuldigen möchten. Die Ware selber wurde an einem Dienstagnachmittag bestellt und sollte am folgenden Montag zugestellt worden sein. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit den bestellten Kräutern. Ihr Kräuterkontorteam
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung,
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
24.01.2024
Hallo, Sie hatten ja schon Kontakt im Kundenservice mit und wir hatten Ihnen Ihre Bestellbestätigung geschickt, aus der zu sehen war, dass wir verschickt haben, was von Ihnen auf der Website bestellt worden ist. Da wir Ihnen sogar angeboten haben, den von Ihnen nachweislich bestellten Artikel zurückzunehmen und den dann den anderen zu versenden, überrascht uns diese Bewertung dann doch. Wir möchten natürlich immer noch gerne, dass Sie bekommen, wass Sie sich vorgestellt haben. Sobald die Ware bei uns eintrifft, versenden wir den von Ihn gewünschten Artikel. Beste Grüße Ihr kräuterkontorteam