kraeuterkontor.de- Logo - Bewertungen

kraeuterkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.3.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
kraeuterkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.3.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für kraeuterkontor.de

Das Guarana wirkt bei mir sehr gut. Ich nehme es nicht mehr früh morgens. Die Einnahme erfolgt bei mir so ab 13 14:00 Uhr. Und wirkt anregend Energie spendend aber nicht aufregend. Sehr sehr zufrieden. Die Post Paket Zustellung und auch die Bestellung Ansich lief reibungslos. Bin sehr zufrieden

Es haben in drei der vier Artikel, die ich bestellt hatte ein paar Gramm an Gewicht gefehlt. Ich habe mehrmals nachgewogen, und auch separat Inhalt und Verpackung. Außerdem habe ich bemerkt, dass alle drei Produkte (Kümmel, Lorbeerblätter und schwarzer Pfeffer um Einiges kleiner ist als die Kümmelkörner, die Lorbeerblätter und die schwarzen Pfefferkörner, ich ich im Reformhaus gekauft und noch vorrätig hatte. Mir erscheint das als niedrigere Qualität.

Bewertungen für kraeuterkontor.de

Ich hatte ein Kraut vergessen und unmittelbar darauf habe ich es in einer Extra - Bestellung bestellt. Kräuterkontor war so freundlich und hat sowohl alles in einer Bestellung zusammengefasst und auch geliefert ! Umweltbewußt!.... und darüber hinaus die überflüssig gewordene Versandgebühr zurückerstattet. VORBILDLICH!
Wäre ist schnell geliefert worden Schutzpackungaber was ich nicht verstehst dass keine Mineraoel enthält aber das was an ein Discounter geliefert wird enthält MineraloelEs ist natürlich besser ohne MineraloelEs weil das ist gesundlich nicht gut Es wäre interessant zu hören was die Firma dazu sagt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack der Gewürzmischungen . Aglio e olio kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, auch der Besuch war ganz begeistert. Gemüse Allrounder für alles was nach etwas Geschmack benötigt und das alles in Bio-Qualität.
Moin zusammen, Übersichtliche Web Seite, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung 📦 was will man mehr und das Preisleistung Verhältnis ist Ok 👌
Sehr sauber und ordentlich verpackte Waren in wohl duftender Qualität, welche uns umgehend erreichten. Gerne bestellen wir dort wieder.
Die Ware ist heute angekommen, ich habe noch keinen Tee zubereitet, die Kräuter riechen aber sehr gut.
Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung, großes Angebot an Kräutern und mehr - perfekt!
von sam m.
alles wunderbar - gute produkte, gut verpackt (recycling!) & schneller versand. danke!
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles top. Werde wieder dort bestellen.
Schneller Lieferung. Qualität von Baldrian, ganzem Hopfen und Passionsblume sehr gut
Sendung + Verpackung ohne Beanstandung. Verarbeitung erfolgte bisher nicht.
Uns gefällt die schnelle Lieferung, sorgfältige und nachhaltige Verpackung.
Gestern
Sehr gute Qualität, bester Preis, schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Ware wurde noch nicht probiert.
Schon früher dort gekauft und auch dieses Mal wieder alles perfekt!
Alles gut geklappt, Bestellung, Zahlung, Versand - einwandfrei
Lieferung dauerte 5 Tage, hätte Tee dringend früher gebraucht
Wie immer schnell, zu guten Preisen und mit riesem Sortiment
von B. W.
Super schnell und qualitätsvolle Produkte Bin überzeugt
Gestern
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Wir sind zufrieden.