Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Alle Produkte sind sehr gut, hochwertig und schmackhaft. Nur die Gemüsebrühe trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich finde dass zu viel Kartoffelmehl drin ist und zu wenig Gemüse. Deswegen der eine Punkt Abzug. Aber die Trockenfrüchte sind wirklich saftig, aromatisch und von hoher Qualität. Das Hafermilchpulver ist auch sehr lecker, nur finde ich dass man mehr davon nehmen muss, damit es im Tee oder Kaffee gut schmeckt. Wenn man es so trinkt, reicht die angegebene Menge. Man hat das Öl nicht in der Hafermilch, welches in den Tertrapacks immer ist. Der Thymian ist wirklich super und duftet Klasse. Die Nori Algen auch super gut. Der Versand ging schnell und ich bin sehr zufrieden. Danke

23.03.2023
Hat sehr lange gedauert, bis das Paket überhaupt auf dem Weg war. Es war freigemacht, hat sich aber nicht bewegt. Auf meine Nachfrage bekam ich erst nach dem 3. Mal eine lapidare Antwort: wie: wenn das Paket von uns and DHL übergeben wurde, haben wir keinen Einfluß auf die Lieferzeit. Das ist ja richtig, doch wenn ein Paket sich nicht bewegt, frage ich als Verkäufer bei DHL nach, ob da irgendwas schief gelaufen ist. Es wäre ja nicht das erste verschwundene Paket. Bin daher enttäuscht.

Bewertungen für Kräuterkontor

12.01.2024

Muffig

Bin Kräuter Kühne Qualität gewohnt. Kräuter Kühne hat bundesweit geschlossen. Leider. Armes Deutschland. Der Tee schmeckt nicht.
12.01.2024
Hallo Frau Hampe, das tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Tee nicht schmeckt. Sie können uns gerne über Info@kraeuterkontor.de eine Nachricht senden, dann schicken wir Ihnen einen Retourenschein und Sie bekommen Ihr Geld zurück. Geschmäcker sind eben verschieden, aber wir nehmen den Tee, auch wenn es bisher keine Beanstandungen von anderen Kunden gab, natürlich gerne zurück. Ihnen trotzdem ein nettes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
23.01.2024
Falsche Lieferung,
24.01.2024
Hallo, Sie hatten ja schon Kontakt im Kundenservice mit und wir hatten Ihnen Ihre Bestellbestätigung geschickt, aus der zu sehen war, dass wir verschickt haben, was von Ihnen auf der Website bestellt worden ist. Da wir Ihnen sogar angeboten haben, den von Ihnen nachweislich bestellten Artikel zurückzunehmen und den dann den anderen zu versenden, überrascht uns diese Bewertung dann doch. Wir möchten natürlich immer noch gerne, dass Sie bekommen, wass Sie sich vorgestellt haben. Sobald die Ware bei uns eintrifft, versenden wir den von Ihn gewünschten Artikel. Beste Grüße Ihr kräuterkontorteam
BB
03.11.2023

Lieferzeit, Produktbeschreibung verbesserungswürdig

Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
07.11.2023
wir haben die bezahlte Ware bis jetzt noch nicht einmal erhalten. Trotz Mahnung auch nicht! Es ist extrem suspekt?!
08.11.2023
Hallo, laut DHL ist Ihre Ware am 8.11.23 um 14:24 Uhr persönlich überreicht worden. Im Moment sind wir leider etwa tatsächlich etwas langsamer im Versand als gewohnt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Mail mit der Trackingnummer ist eigentlich bereits am 5.11.23 an Sie verschickt worden. Sollten Sie die Ware noch nicht haben , so bitten wir um Rückmeldung an info@kraeuterkontor.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
18.11.2023
Bei der ersten Bestellung sollten schon einige Infos zu den Tees und der Firma dabei liegen, trotz Internetseite.
03.11.2023
Nicht mal ein.stern . Bis jetzt noch nix erhalten . Herzlichst K.voigt
08.11.2023
Hallo, wir hatten ja schon Kontakt mit Ihnen über den Support, laut DHL Trackingnummer hängt das Paket tatsächlich. Wir bitten hier dringend noch um Rückmeldung auf unsere Mail vom 7.11.23. Verschickt worden ist das Paket nachweislich, dass es bisher nicht zugestellt werden konnte, tut uns leid. Leider kann sowas mal vorkommen, evt. wurde das Paket beschädigt oder der Adressaufkleber abgerissen. Wir würden das Paket natürlich gerne erneut versenden, bitten daher um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Kräuterkontor
07.11.2023
Die Ware kam bis heute nicht an.
08.11.2023
Hallo, die Ware ist laut Trackinglink der DHL am Dienstag, den 7.11.23 zugestellt worden. Sollte dieses nicht der Fall sein, bitten wir um erneute Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
JO
Jutta O.
Wegberg
12.04.2023

Defekte Verpackung

Leider war der Boden der Verpackung des bestellten Produktes defekt, so dass keine Öffnung des Verschlusses möglich war. Man musste den Riss soweit vergrößern, und so das Pulver in eine andere Dose umfüllen, um einen größeren Verlust zu vermeiden.
01.10.2023
Wäre bis heute nicht angeliefert. Angeblich wären wir nicht zu Hause gewesen. Keine Nachricht im Briefkasten. Erst nach Email Nachfrage Habe ich eine ominöse Abholadresse ohne Telefonnummer erfahren. Das war's dann auch.
16.10.2023
Hallo Herr Just, es tut uns leid zu hören, dass sich ihre Zustellung etwas gezogen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Laut Trackingnummer haben Sie diese jedoch am 2.10. 2023 in der Packstation in Empfang genommen. Falls das nicht der Fall ist, senden wir diese natürlich gerne erneut raus, falls Sie die Ware nun haben, wäre es angenehm wenn Sie ihre Bewertung anpassen. Vielen Dank. ihr Kräuterkontorteam.
19.10.2023
Bei der Bestellung eines Kräuterpulvers wurde angegeben: Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage, die tatsächliche Lieferzeit betrug 1 Woche, hätte es eher gebraucht da es sich um ein Geschenk handelt….
CO
Carmen O.
Wetzlar
16.06.2023

Manna Cassia Frucht bestellt

Die Ware entspricht leider überhaupt nicht meiner Vorstellung. Sie ist total trocken. Das war ich bisher anders gewöhnt. Ich werde dort sicher dieses Frucht nicht mehr bestellen
15.04.2023
Das bestellte Produkt wurde an die falsche Lieferadresse versucht zu Lieferadresse. Musste deshlalb Annahme verweigern!!
SC
Sabine C.
Seukendorf
24.10.2023
Die Liefefung dauerte extrem lange. Qualitativ allerdings bin ich nachwievor begeistert
04.04.2023
Die Preise sind etwas hoch,die Lieferung ist nicht wirklich schnell.
04.03.2023
Bearbeitung und Lieferung dauerte rel. lange 🤔 aber sonst alles OK 👍
10.09.2023
Wir haben bis jetzt leider immer noch nicht unsere Ware erhalten
17.10.2023
Hallo Frau Preiss, die Ware wurde laut DHL am 12.9.23 zugestellt. Sollten Sie diese nicht haben, bitten wir um Rückmeldung. Wir versuchen immer die Ware schnellstmöglich an den Versender zu übergeben, haben aber natürlich Verständnis, dass Sie mit der Lieferzeit von 5 Werktagen unzufrieden sind. Auch wenn im Normalfall die 1 bis 3 Werktage als Zustellungsfenster eingehalten werden, kann es es leider aber ab und an zu leichten Verzögerungen kommen. Dieses bitten wir zu entschuldigen.
23.03.2023
Ich hätte mich über eine schnellere Lieferung gefreut.
12.10.2023
Die Lieferung war sehr langwierig und umständlich
28.09.2023
Ich hab die Bestellung immer noch nicht erhalten
16.10.2023
Hallo Frau Kühfuss, wir hatten Ihnen direkt nach der Bestellung per e-Mail mitgeteilt, dass Ihre Ware leider momentan vergriffen war und bereits nachbestellt. Die Verzögerung tut uns natürlich leid, die Ware selber müsste aber laut DHL Trackingnummer letzte Woche nun eingetroffen sein. Sollte dieses nicht der Fall sein, so bitten wir um Rückmeldung, damit wir einen Ersatzversand fertig machen können. Mit besten Grüßen Ihr Kräuterkontor
19.03.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!