Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Alle Produkte sind sehr gut, hochwertig und schmackhaft. Nur die Gemüsebrühe trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich finde dass zu viel Kartoffelmehl drin ist und zu wenig Gemüse. Deswegen der eine Punkt Abzug. Aber die Trockenfrüchte sind wirklich saftig, aromatisch und von hoher Qualität. Das Hafermilchpulver ist auch sehr lecker, nur finde ich dass man mehr davon nehmen muss, damit es im Tee oder Kaffee gut schmeckt. Wenn man es so trinkt, reicht die angegebene Menge. Man hat das Öl nicht in der Hafermilch, welches in den Tertrapacks immer ist. Der Thymian ist wirklich super und duftet Klasse. Die Nori Algen auch super gut. Der Versand ging schnell und ich bin sehr zufrieden. Danke

23.03.2023
Hat sehr lange gedauert, bis das Paket überhaupt auf dem Weg war. Es war freigemacht, hat sich aber nicht bewegt. Auf meine Nachfrage bekam ich erst nach dem 3. Mal eine lapidare Antwort: wie: wenn das Paket von uns and DHL übergeben wurde, haben wir keinen Einfluß auf die Lieferzeit. Das ist ja richtig, doch wenn ein Paket sich nicht bewegt, frage ich als Verkäufer bei DHL nach, ob da irgendwas schief gelaufen ist. Es wäre ja nicht das erste verschwundene Paket. Bin daher enttäuscht.

Bewertungen für Kräuterkontor

PA
Petra A.
Machern
Die Lieferung hat gut geklappt. Es gab noch einen Gutschein für d.nächste Bestellung. Bei der Qualität des Tees bin ich mir noch nicht sicher ob er gut oder schlechter ist. Es wirkt so künstlich. Hatte vorher anderes Produkt das sah natürlicher aus und war auch vom Geschmack besser.
Die meisten Produkte wirken gut, ein paar wenige Kräuter wirken alt, duften überhaupt nicht und sind als Tee unwirksam, wie zb. Thymian. Das ist schade.
12.02.2024
Die Ware macht einen guten Eindruck. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn zum Tee eine kurze Anleitung für die Zubereitung dabei läge.
PS
Peter S.
Aschaffenburg
03.02.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung.
05.02.2024
Lange Lieferzeit
gute Qualität
26.01.2024
Die Lieferzeit könnte man eventuell noch etwas verbessern, ist aber dennoch akzeptabel.
gute Produkte, problemlose Lieferung und Zahlung auf Rechnung
MZ
Michael Z.
Bad Hersfeld
29.01.2024
26.01.2024

Muffig

Bin Kräuter Kühne Qualität gewohnt. Kräuter Kühne hat bundesweit geschlossen. Leider. Armes Deutschland. Der Tee schmeckt nicht.
Antwort von Kräuterkontor
12.01.2024
Hallo Frau Hampe, das tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Tee nicht schmeckt. Sie können uns gerne über Info@kraeuterkontor.de eine Nachricht senden, dann schicken wir Ihnen einen Retourenschein und Sie bekommen Ihr Geld zurück. Geschmäcker sind eben verschieden, aber wir nehmen den Tee, auch wenn es bisher keine Beanstandungen von anderen Kunden gab, natürlich gerne zurück. Ihnen trotzdem ein nettes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam
23.01.2024
Falsche Lieferung,
Antwort von Kräuterkontor
24.01.2024
Hallo, Sie hatten ja schon Kontakt im Kundenservice mit und wir hatten Ihnen Ihre Bestellbestätigung geschickt, aus der zu sehen war, dass wir verschickt haben, was von Ihnen auf der Website bestellt worden ist. Da wir Ihnen sogar angeboten haben, den von Ihnen nachweislich bestellten Artikel zurückzunehmen und den dann den anderen zu versenden, überrascht uns diese Bewertung dann doch. Wir möchten natürlich immer noch gerne, dass Sie bekommen, wass Sie sich vorgestellt haben. Sobald die Ware bei uns eintrifft, versenden wir den von Ihn gewünschten Artikel. Beste Grüße Ihr kräuterkontorteam
13.12.2023
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden jedoch hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun
KP
ka p.
Lübeck
07.12.2023
Gute Produkte aber fast hätte man vergessen zu liefern. Erst mithilfe von trusted Shop erhielt ich die Bestellung.
20.12.2023
Relativ wenig und späte Rückmeldung über lieferstatus und Versand.
IM
Ingrid M.
München
16.12.2023
Alles hat gut geklappt. Problemlose Zahlung und Lieferung.
10.12.2023
Gute Ware und Verpackung.
22.12.2023
27.12.2023