Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

MZ
Michael Z.
Bad Hersfeld
Falsche Lieferung,
Antwort von Kräuterkontor
Hallo, Sie hatten ja schon Kontakt im Kundenservice mit und wir hatten Ihnen Ihre Bestellbestätigung geschickt, aus der zu sehen war, dass wir verschickt haben, was von Ihnen auf der Website bestellt worden ist. Da wir Ihnen sogar angeboten haben, den von Ihnen nachweislich bestellten Artikel zurückzunehmen und den dann den anderen zu versenden, überrascht uns diese Bewertung dann doch. Wir möchten natürlich immer noch gerne, dass Sie bekommen, wass Sie sich vorgestellt haben. Sobald die Ware bei uns eintrifft, versenden wir den von Ihn gewünschten Artikel. Beste Grüße Ihr kräuterkontorteam
JB
Jürgen B.
Norderstedt
29.08.2023
UR
Uta R.
Lingen
16.08.2023
Kurze Lieferzeit und nachhaltige Verpackung hat mir gut gefallen. Auch die Produkte sind hochwertig. Was ich aber vermisst habe, ist ein Hinweis in der Beschreibung, dass der Hopfentee einen bitteren Geschmack hat und deshalb nicht jedem schmeckt. Leider habe ich erst später in einer Bewertung davon gelesen. Schade, deshalb einen Stern Abzug.
ED
Eva D.
Donauwörth
Sehr schöne und grosse Auswahl an Tees, Kräutern und vielen anderen schönen Dingen. Einen Stern Abzug vergebe ich für die etwas lagen Lieferzeiten..... Aber das könnte auch an der Jahreszeit liegen.
13.06.2023
Ware leider nicht so geliefert wie im Netz beschrieben. Der Artikel lautete Habichtskraut GANZES BLATT. Bekommen habe ich 50:50 Blatt zu Geäst! Schade. Qualität dennoch Recht gut! Darum vier Sterne.
24.08.2023

Überzeugend

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Gesamteindruck überzeugen absolut. Ein Stern Abzug weil die Qualität nicht ganz meiner Vorstellung entspricht - auch wenn das am Rohstoff selbst liegen mag.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden jedoch hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun
03.11.2023
Hallo,die Ware ist gut,der Kundendienst freundlich und zuverlässig.Einzig die Geschwindigkeit der Lieferung könnte noch etwas schneller sein.Danke
KP
ka p.
Lübeck
Gute Produkte aber fast hätte man vergessen zu liefern. Erst mithilfe von trusted Shop erhielt ich die Bestellung.
LK
Lena K.
Hallbergmoos
21.05.2023

Bestätigung dass das Geld empfangen wurde

Alles gut.Das einzige was ich bemängele ist eine fehlende Bestätigung gleich beim Eingang der Vorkasse Bezahlung.
22.11.2023
Die Mitteilung einer Sendungsnummer zum selbst nachverfolgen wäre wünschenswert. Sonst soweit O.K.
23.10.2023
Gute und sehr viel Auswahl Verpackung in Papier finde ich gut Lieferung gut und zügig
14.06.2023
Ich würde lieber mit Kauf auf Rechnung bezahlen. Mit freundlichen Grüßen A.Bohlen
12.10.2023
Super Qualität, guter Preis. Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Relativ wenig und späte Rückmeldung über lieferstatus und Versand.
EW
gute Produkte, problemlose Lieferung und Zahlung auf Rechnung
IM
Ingrid M.
16.12.2023
Alles hat gut geklappt. Problemlose Zahlung und Lieferung.