teekula.de- Logo - Bewertungen

teekula.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

23.01.2024
Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

MK
Marianne K.
Dortmund
02.07.2024
Der Tee ist o.k. Nur bei der Bestellung und Ausführung ist noch Potential nach oben. Das Bestellprogramm ist holprig, Lieferung manchmal zögernd, auch mal nicht ganz vollständig. Keine Benachrichtigung, wenn die Sendung verschickt wird ohne Sendungsverfolgung. Wäre verbesserungsfähig.
CH
Chris H.
Saarbrücken
24.06.2024

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, die allerliebst verpackt war! Und natürlich schmeckt der Tee auch, ist ja das Wichtigste. Bloß die Broschüre der Heilerin fand ich völlig daneben, die bitte beim nächsten Mal aus dem Paket raus lassen.
27.06.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Angebot und Service. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich zum wiederholten Mal meinen Gutschein für Prozente vergessen habe, aber dazu können Sie nix.
DD
Dieter D.
Mülheim-Ruhr
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Teekula. Immer zufrieden. Immer leckere Tees. Immer sehr schnelle Lieferung. Und ab und zu Prozente extra machen auch Spaß. Wir werden weiter treu bleiben.
05.07.2024
Die Tees sind alle super. Leider war diesmal der Lavendeltee nicht vorhanden. Dann halt bei der nächsten Bestellung.

Volle 5 Sterne

Wir bestellen schon seit mehreren Jahren bei Teekula. Wir sind nie enttäuscht worden. Macht weiter so!!
sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Tee ist sehr sehr gut, sehr gute Qualität!

Bestellungen

Zügige Abwicklung der Bestellungen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
KS
Klaus S.
Langenberg

Guter Teeversand

Kaufe schon seit vielen Jahren dort, bin immernoch sehr zufriden!
SH
Sabine H.
Neubiberg
07.07.2024

Schnell, zuverlässig und gute Qualität.

Weiter so,wie bisher. Gute Qualität und schnelle Bearbeitung.
25.06.2024
Lieferung kam prompt und die Verpackung war umweltfreundlich.
CW
Cornelia W.
Waltenhofen
Schnelle Lieferung ! Bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
30.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung Guter Service
Sehr schnelle Lieferung unseres Lieblingstees!👍
Lieferung schnell. Qualität sehr gut.
Alles Gut gerne wieder
VB