teekula.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

angebotene Vergünstigungen bei Überweisungen schlecht sichtbar

Alles prima!

Ich finde es gut, dass man das Paket mit Sendungsnummer verfolgen kann. Zudem lag im Paket eine kleine Teeprobe. Das fand ich sehr nett, da kann man mal testen und findet vielleicht noch was leckeres!
Der Tee ist von sehr guter Qualität.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Der Service ist top.Daher für mich 5 Sterne 🌟

Schneller Versand und frische Ware

Schneller Versand, frische Ware und gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden und bestelle oft und gerne. Top!
WN
06.04.2024
Alles bestens wir bestellen seit Jahren und sind noch nie enttäuscht worden einfach Super
CE
Carsten E.
Nörten-Hardenberg
30.03.2024

Bestellung Tee

Wie gewohnt schneller Versand und leckerer Tee! Hier bestelle ich gerne wieder. Danke
BP

Super tolle Teesorten und auch sonst tolle Angebote
HA
Hartmut A.
Stuttgart
Top Qualität, schnelle Lieferung und Versand.
KM
Klaus M.