nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

20.06.2023
16.06.2023
Es klappt alles bestens
30.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei NOBANANAS begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
14.06.2023
Sehr schneller direkte Lieferung mit konkreter Lieferzeit per Mail, schnelle Geldzurück Funktion, sehr freundliche Ansprechpartnerinnen, vor allem aber Frau Schamer
30.07.2023
Liebe Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine schnelle und direkte Lieferung, damit Sie Ihre bestellten Produkte zeitnah erhalten. Zudem ist es uns ein Anliegen, Ihnen den Vorgang der Geldzurück-Funktion so reibungslos wie möglich zu gestalten, sollte es einmal nötig sein. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
Annette S.
Reilingen
12.06.2023

Super Qualität

Die Tunika tolle Qualität. Habe ich in schwarz und grau.
30.07.2023
Liebe Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Tunika zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Anspruch gerecht werden. Sollten Sie Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
AB
11.06.2023
UK
Ute K.
Brandis
05.06.2023
Superschöne Kleidungsstücke in Verbindung mit einem perfektem Sevice, vielen lieben Dank 🙏💐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
31.05.2023
28.05.2023
UK
Ulla K.
St. Gallen
27.05.2023
Schnelle Lieferung👍
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
26.05.2023
Schnelle Lieferung, stilvolle Verpackung. Ich wünsche mir Benachrichtigungen für fehlende Artikel sobald diese wieder eintreffen.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an einem Artikel haben, der nicht mehr verfügbar ist. Wir werden dies dann aufnehmen und Sie bei Wiederverfügbarkeit selbstverständlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
25.05.2023
24.05.2023
21.05.2023
19.05.2023
Es klappt immer alles sehr gut, Rücksendeschein 👍
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, wenn dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
CE
17.05.2023
Außergewöhnliche Marken, die man sonst nirgendwo bekommt.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an außergewöhnlichen Marken schätzen, die Sie sonst nirgendwo finden können. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten Designern und Marken, um unseren Kunden ein einzigartiges und exklusives Sortiment bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
SB
Sylvie B.
Hünningen
14.05.2023

Top

Es gibt keine Probleme. Super schnelle Lieferung. 👍
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und keine Probleme bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten und Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
CS
Claudia S.
Starnberg
13.05.2023
12.05.2023

Qualitativ hochwertig und schnell

Habe zum wiederholten Mal dort bestellt, uneingeschränkt empfehlenswert. Eine gute Ware, super schnell und vertrauensvoll.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre wiederholte Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und diese uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen hochwertige Waren anzubieten. Zudem freut es uns, dass Sie mit unserem schnellen und vertrauensvollen Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und Ihnen ein verlässliches Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team