nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
nobananas.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nobananas.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für nobananas.com/de

10.01.2022
Wie immer top in Qualität, Lieferung und Service! Ich habe heute schon versehentlich für die Endziffern 76 statt 18 bewertet bzgl. der Comic-Jacke in Größe M vom fast gleichen Bestelldatum (statt der später gelieferten, bisher nicht ausgepackten in Gr. XL und Schwarz), bin total begeistert, kann mir aber keinen cm mehr Weite oder Länge vorstellen. Wenn diese Schwarze größenmäßig um 2 Dimensionen höher ausfällt, kann ich Ihr Verpackungskunstwerk unangetastet zurücksenden, da dann bei Weitem zu groß! Sorry für die Doppelbestellung, aber Rundholz fällt bei Engem mal sehr klein, bei Weitem übergroß aus. Vielleicht bestehen dort Liniendifferenzen zwischen Rundholz (Mainline), Black Label und Dip? Das habe ich mich schon immer gefragt und frage nun Sie zur Vermeidung von Größenirrtümern bei meinen Bestellungen! Bis bald und mit herzlichem Dank für dieses tolle Einzel-IT-Piece Jutta Wittlake

13.01.2022
Ich hatte zwei sehr hochpreisige Kaschmirpullover bestellt. Der eine war nicht zu bemängeln, stand mir aber nicht. Der andere aber hatte eine Unzahl schadhafter Stellen. Da frage ich mich als Kundin, mit welcher Sorgfalt die Ware verschickt wird. Enttäuschend. Komisch fand ich, dass die Bitte um Feedback längst vor der Ware eintraf. Auch da scheint es an Professionalität zu fehlen.

Bewertungen für nobananas.com/de

17.09.2022
Dieser Shop führt die Modemarke HIGH neben anderen tollen Marken, die nicht überall vertreten sind. Es gibt immer wieder interessante Angebote. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
20.09.2022
Hervorragend.Wie sagt man so schön, heute bestellt und morgen schon da, es ist wirklich so, ein super Service, bin begeistert, sehr sehr freundliche kompetente Mitarbeiter/innen,
14.09.2022
die Kaufabwicklung, Zahlung mit amazonpay und die Zustellung gingen sehr schnell und problemlos SUPER. Beim nächsten Kauf (Shirt) allerdings warte ich immer noch auf die Zustellung
Antwort von nobananas.com/de
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Das Shirt ist inzwischen bei Ihnen angekommen. Sobald das Paket unser Haus verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr. In der Regel kommen die Pakete pünktlich an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
16.09.2022
Tolle Auswahl! Hochwertige Kleidung, super Service, auch dann, wenn ausnahmsweise mal etwas nicht passt.
10.09.2022
Schneller Versand, wunderbare Ware, keinerlei Probleme mit Retoure und Rückerstattung
Die Schuhe sind klasse. Die Lieferung war extrem schnell. Gerne wieder
Schöne Mode, gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Service.
Ein toller Kundenservice äußert freundlich und zuvorkommend
21.09.2022
von s. s.
Sehr nette Kommunikation, die Ware perfekt. Vielen Dank!
17.09.2022
Schnelle Lieferung toller Ware. Super Kundenservice.
Schnelle problemlose Lieferung - tolle artikel
tolle Ware und perfekter persönlicher Service
06.09.2022
Unkomplizierte Bestellung ,schnelle Lieferung
16.09.2022
IMMER SEHR LIEBE UND KOMPETENTE BERATUNG ;-)
05.09.2022
Alles ohne Probleme abgelaufen Weiter so
18.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung - und schnell
13.09.2022
Schneller Versand, hochwertige Kleidung
Sehr zuverlässig, auch bei Problemen!
Prompter Service und gutes Produkt
Schnelle Lieferung! Tolle Ware!