nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.864 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

02.05.2024
musste für die Zustellung CHF 40.39 bezahlen obwohl ich schon CHF 22.69 für Versand bezahlt habe. keine Info darüber erhalten bei der Bestellung

Bewertungen für nobananas.com/de

Alles Perfekt !!! Super Kleidungsstück...und mega schnelle Lieferung... Herzlichen Dank !!!
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Annette S.
Reilingen
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Es wird auch per Telefon geholfen. Rundholz Hose wie immer toll
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der bequemen Hose von Rundholz zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Diese sollen nicht nur Ihren Ansprüchen genügen, sondern auch zu Ihrem Stil passen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
03.07.2024
Sehr schnelle Sendung und die Ware ist genauso wie man sie sich vorstellt !
06.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen entspricht, sondern auch Ihrem Stil gerecht wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
13.07.2024

Empfehlenswert

Tolle Produkte und schneller Versand. Gerne wieder!
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Bei NOBANANAS setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen und zuvorkommenden Service zu bieten. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
GS

Danke!

vielen Dank für den super Service in jeder Hinsicht!
Antwort von nobananas.com/de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem zuverlässigen und schnellen Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
05.07.2024
Very quick international delivery with no problems.
06.07.2024
Dear customer, Thank you very much for your review and the very positive feedback. We are pleased that you received your order so quickly and that you are satisfied with your order. We look forward to welcoming you back to our store soon. With kind regards Your NOBANANAS team
07.07.2024
Schnell geliefert und einwandfreie Ware
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Produkt zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kundinnen einen sehr guten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SE
Sylvia E.
Cottbus
Tolle Qualität, sehr gute Präsentation
06.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen entspricht, sondern auch Ihrem Stil gerecht wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
28.06.2024
Great selection and speedy delivery’s
03.07.2024
Dear Customer, Thank you for your feedback. We are very pleased to hear that you have been satisfied with the service we have provided. Best wishes Your NOBANANAS Team
Great selection and quick shipping!
Sehr schnelle Lieferung.
GL
Gabi L.
Tolle Mode, viel Auswahl
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Kollektionen so gut gefällt. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
sehr guter online shop
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Online Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
Schnell und freundlich
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
05.07.2024
Lieferung superschnell
06.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
12.07.2024
Sehr schön
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, hochwertige Ware anzubieten, die Ihren Ansprüchen und Ihrem Stil entspricht. Wir danken Ihnen für die 5 Sterne Bewertung, Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
10.07.2024
Alles gut
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SE
Susanne E.
Weisweil
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bei NOBANANAS sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team