hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
Alex S.
Jüterbog

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.