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hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.291 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
AS
Alex S.
Jüterbog

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach
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Bewertungen für hubauer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
AS
Alex S.
Jüterbog
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungsbedarf zwischen Hotline und E-Commerce

Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hubauer-Shop.de BMW Autoteile Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Auftragsabwicklung und des Versands sowie mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen im Vergleich zu Ihrem lokalen BMW Händler zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die mangelnde Reaktion auf telefonische Anfragen und bedauern, dass dieser Aspekt Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was die Rücksendekosten betrifft, so finden Sie diese Informationen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website. Wir schätzen Sie als Kunden und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr HUBAUER Shop Team
AS
Alex S.
Jüterbog
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein winziges Manko...

Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Original und zuverlässig!

Auf der Suche nach originalen Ersatzteilen für meinen BMW bin ich im Internet auf den Hubauer Onlineshop aufmerksam geworden. Nach meiner Registrierung online mit meinem Konto als Privatperson habe ich eine kleine Bestellung auf Rechnung aufgegeben, um die Seriösität und Zuverlässigkeit dieses Unternehmens für meine künftigen Einkäufe zu prüfen. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn ich bekam mein kleines Päckchen mit meinen bestellten Artikeln sicher geschützt und sorgfältig verpackt nach Hause geliefert diese ich bereits in meinen E60 eingebaut habe. Vielen herzlichen Dank! Somit empfehle ich den Hubauer Shop jedem weiter!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich. Auch ohne irgendwelchen Vorkenntnissen findet man das benötigte Ersatzteil. Meine Bestellung wurde innerhalb eines Tages versendet. Außerdem wurde ich jederzeit über den einzelnen Status zu meiner Bestellung über Mail informiert. Die Ware kam bereits am nächsten Tag und sehr sorgfältig verpackt bei mir an. Ich würde jederzeit wieder bei Hubauer bestellen und kann diesen Shop sehr empfehlen. .
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 10 Tagen
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
First of all a special thanks to Emina & Daniela for all the help and assistance during my inquiry and second of all thanks for your amazing shop for providing the parts that I needed and in last the delivery really quick and I cannot express how happy and satisfied I am truly.
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde Kontakt aufgenommen um mich zu informieren dass dieser Teil nicht passt, jedoch ein anderer. Darauf hin wurde die Bestellung von mir abgeändert und es kam der richtige Teil an. Das nenne ich mal Kunden Service und kompetente Beratung. Top 👍
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell verschickt, auch bei Kleinteilen und somit alles zu meiner Zufriedenheit. Möglicherweise mein (neuer) bevorzugter Shop für BMW Teile, nach dem die Konkurrenz wiederholt zu lange brauchte um Teile zu liefern.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte leicht zu finden

Produkte durch fahrzeug- und baugruppenorientierte sehr leicht zu finden. Normale Preise, moderate Versandkosten, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Werde gerne wieder hier kaufen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung/Austausch ohne Probleme

Rücksendung/Austausch super funktioniert; Gute Beratung/Unterstützung im Tel.-Call. Das Geld der Teil-Stornierten Rechung ohne Probleme rückübermittelt. Bin sehr zufrieden gewesen
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29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Internet Auftritt Gut, Bestellvorgang in Ordnung, einfach, Versandkosten etwas zu hoch, Dauer bis Eintreffen des Produktes in Ordnung.Preis für das Produkt etwas zu hoch.
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordering process was perfect, and delivery time as well. There is no indo about parts than are no longer in stock. Like when will be again available
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen

Hat alles gepasst. Würde zügig geliefert. Auch ein Fehler in der Bestellung meinerseits wurde kulanzerweise geändert. Sehr zu empfehlen.
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DF
David F.
Chemnitz
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bekommen was ich bestellt habe. Service und Kommunikation top. Ich war immer auf neusten Stand in Bezug auf meiner Bestellung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Information zur Abwicklung

Dass die Ware nicht liefbar ist, wurde sofort mitgeteilt. Stornierung klappt sehr schnell. Information zur Abwicklung sehr zeitnah.
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise im Vergleich zu anderen Händlern, viele Teile lieferbar leider aber nicht alle, Lieferzeit könnte besser werden
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FM
Frank M.
Swisttal
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung TOP! Absolut stabile Verpackung - 2,7 m lange Benzinleitung im 2,8 m langen Paket zu 7 Euro Versandkosten. 8
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Antwort von hubauer-shop.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives und detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Verpackung unserer Teile zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und kostengünstige Versandlösungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Lieferung

Es waren leider nicht alle angebotenen Artikel lieferbar, obwohl als Lagerware angeboten. Mehrere Gutschriften folgten.
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MI
Michael I.
Graz, Österreich
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Exakte Auswahl durch Angabe der Fahrzeugnummer. Schnelle Lieferung. Orginal Teil wie gewünscht. Voll funktionstüchtig.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser geht's meines Erachtens nicht. Sehr angemessene Preis, schneller Versand, immer wieder gerne! Bitte weiter so!
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29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Informationspolitik

Ständige Information, in welchem Status sich die Bestellung befindet. Gefällt mir sehr gut. Artikel einwandfrei.
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