hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Remschijven besteld voor mijn 530D, hebben ze de verkeerde opgestuurd contact opgenomen via de mail kon ik ze gratis terug sturen. Aan de hand van mijn vinnr. werden mij de goede remschijven toegestuurd en voor een goede prijs, voor dat geld kun je in Nederland nog geen imitatie remschijven kopen. Ben zeer tevreden over Hubauer correcte mensen, kom hier zeker weer.
Antwort von hubauer-shop.de
Thank you very much for your positive review. We regret that there was an inconvenience and are pleased to be able to rectify the situation. Thank you for taking the time to write your review. We look forward to serving you again soon in our shop. .................................... Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling. We betreuren het dat er ongemak was en zijn blij dat we de situatie kunnen verhelpen. Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw recensie te schrijven. We kijken ernaar uit om u binnenkort weer van dienst te zijn in onze winkel. ................................... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und freuen uns, dass wir die Situation bereinigen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Geschäft bedienen zu dürfen.
War alles zu meiner Zufriedenheit ! Eine Kleinigkeit , das bestellte Teil war knapp 5mm zu lang , was ich anschließend kürzen müsste . War ein bisschen nervig . Würde aber wieder bestellen ! Und auch weiter empfehlen ! ( Bilder zeigen Alt und Neu)

Alles Bestens

Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Die Versandkosten sind angemessen und günstiger als bei den Mitbewerbern. Als kleiner Bonus lag noch eine kleine Tüte Gummibärchen in Auto Form bei....
İch hatte einen Werkstatttermin habe mit dem kundenservice telefoniert so dass das ersatzteil bis zum termin ankommt und es war tatsächlich viel früher da als der liefertermin.
Preis ist perfekt. Bei Ebay musste ich auf gleichen Schlauch 3 Wochen warten und der war doppelt so teuer. Danke Euch. Kaufe bei Ihnen wieder, falls ich was brauchen werde.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu vernünftigen Preisen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
Soweit alles Super gelaufen nur vom Lager bis der Artikel versendet wurde etwas lange DPD 🔝 16 Uhr Paket bei BMW abgeholt nächsten morgen um 9 Uhr war es da
Großes Lager an Youngtimer-Ersatzteilen. Einfache Suche nach Teilen, einfache Identifizierung, einfache Bestellung. Schneller Service und Lieferung.
OH
Olly H.
Halstenbek

Ware Top! Versand schleppend…GLS

Bestellung, Bezahlung und Ware Top! Versandt durch GLS schlecht… Dienstag versendet und Freitag immer noch nicht da! Dafür ziehe ich ein Stern ab!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Zahlung bei uns. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass sie später als erwartet eintraf. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr HUBAUER Shop Team

Freundlich, kompetent und schneller Versand!

Freundlich, kompetent und schneller Versand. Reibungslose Abwicklung, alles einwandfrei. Kann die Firma HUBAUER absolut weiterempfehlen.
Der Service ist gut und wird schnell geliefert. Die Website ist sehr übersichtlich, um eine Bestellung aufzugeben.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundlicher Kontakt, weißen auf eventuelle Unstimmigkeiten hin, meine erste Anlaufstelle für Ersatzteile!

Schneller Versand, alles tipi topi

Schneller Versand, Lieferung gut verpackt, war alles zu meiner besten Zufriedenheit! Immer wieder gern!
DR
Dennis R.
Meinerzhagen
Klarere Informationen über lieferbare Artikel oder Nicht lieferbare Artikel. Sonnst ist alles Tip Top.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Hier bei Hubauer-Shop.de bemühen wir uns, klare und aktuelle Informationen über unsere Produkte und Lieferzeiten bereitzustellen, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.

Bester BMW Teile Shop

Super Preise! Schnelle Lieferung & gut verpackt. Keine zusätzlichen Kosten, alles wird einkalkuliert.
Mel S.
Essen
Alles perfekt. Übersichtlicher Shop, gute Preise und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder
Sehr guter Shop. Bestellung wurde korrigiert und die Teile kamen sehr ordentlich verpackt an
Das beste Sortiment zu verträglichen Preisen und ab Bestellung eine sehr zeitnahe Lieferung!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Ersatzteilen zu günstigen Preisen und unseren schnellen Lieferservice zu schätzen wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Schnelle Zeitnahe Bearbeitung, kurze Antwortzeit bei Fragen, kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns um prompte und zeitnahe Antworten und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
JE
J E.
S. Augustin
Hab Mehrmals Teile bei Hubauer bestellt, verlief immer alles Reibungslos. Gerne wieder.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung wieder mal zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung bissi umständlicher Rückversand . Kommt wohl nich so oft vor. Gruss