hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Never received the item.

If you have a business online, when the customer ask for an item process it and send the item to the address designated.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.

kundenunfreundlich

Umtauschwunsch wurde abgelehnt und Frage nach Alternativbestellung wurde nicht beantwortet.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Hanspach, wir bieten keinen Umtausch an, Sie können die Ware innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben. Sie können jederzeit wieder bestellen, allerdings bieten wir keine Beratung an. Ihr Hubauer Team.

Schlecht

Keine Einsicht, bei Rücksendungen selbst bezahlen der Rücksendung, obwohl deren Fehler
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Bajan, die Informationen zu unseren Rücksendungen finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie die Rückgabefrist von 14 Tagen. Ihr Hubauer Team

Sehr lange Lieferzeit

Am 21.01.24 besteht und es ist am 30.01.24 in den Versand übergeben worden.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Hubauer-Shop.de sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre HUBAUER Shop Team
28.01.2024
Katastrophal bei Rücksendung nicht alles Geld ruckgestatung
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, hier als Gesamtresultat nur einen Stern erhalten zu haben und nehmen alle Kommentare ernst. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit Ihrer Rückgabe nicht ganz zufrieden waren. Alle Kosten werden erstattet. Lediglich die Rücksendekosten werden berechnet, worauf wir beim Widerruf auch hinweisen.
18.02.2024
Die Versanddauer ist unzumutbar und hat statt 3-5 Tage erst nach mehrfacher Beschwerde 2 Wochen gebraucht. Der Händler gibt dem Kunden und der DHL die Schuld für seine Versäumnisse und bleibt selbst untätig. Als Kunde fühlt man sich hier im Stich gelassen, deswegen werde ich hier nie wieder bestellen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Ihre Lieferung überfällig war und bedauern die Umständen. Wir liefern gerne an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Allerdings sollte den Lieferort nachträglich mit der Versandfirma eigenständig geändert werden, dauert die Lieferung natürlich etwas länger. Wir sind stets bestrebt, allen Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung von Bestellungen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team.
Ich habe teile bestellt und duch feiertage hat die Lieferung etwas gedauert. War aber kein Problem. Für die Rücklieferung Email geschrieben Rücklieferungs Versand erhalten ohne weitere Informationen wie es genau abläuft. Auch kein Problem. 2 Wochen nach Rücklieferung nichts erhalten. Keine Bestätigung keine kein Hinweis das es in Bearbeitung ist oder etwas dauer. Nach freundlichem Anfrage wie der Status ist am Telefon würde mir mitgeteilt ich solle auf ein Email schreiben warten. Die Dame was sehr höflich und entgegen komment. Hatte sich meine Daten aufgeschrieben. Jetzt sind schon wieder ein paar Tage rum und es kommt wieder keine Email oder sonstiges. Liegt es am Personal oder ist die Bearbeitung einfach zu träge. Bestellung war noch 2023. Es ist mittlerweile 1 Monat vergangen. Bin gespannt wie lange die Bearbeitung dauert und ob ich nochmal anfangen muss. Sorry bin jetzt aber verärgert.
07.01.2024
Lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice, Speditionspartner sehr unseriös. Nicht wieder
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Oertli, Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen während der Feiertage immer zu Verzögerungen kommen kann. Ihr Hubauer Team
AK
A K.
France
Leider stimmen manche Produkte die man kauft nicht mit dem eigenen PKW ueberein - auch wenn man genau definiert welches Modell und Baujahr man hat und welche FahrgestellNr. man hat. Komischerweise werden dann doch immer noch Produkte als kompatible verifiziert bei Hubauer obwohl sich dann nachher herausstellt, dass sie es NICHT sind. Leider ein Problem...
Man wird ständig an die Niederlassung vor Ort verwiesen, wenn man fragen zu Zusatzteilen für den Einbau hat. Soll man bei der Niederlassung nach teile-Nr. fragen und dann bei Hubauer bestellen? In der Schweiz nicht so üblich.
04.01.2024
Hallo Frau Wielgoss, Wir verstehen, dass es in der Schweiz nicht üblich ist, für zusätzliche Teile an einen lokalen Händler verwiesen zu werden, aber wenn Sie eine richtige Beratung über Teile und eine genauer Beschreibung der Teile benötigen, müssen Sie sich an den lokalen Händler wenden. Ihr Hubauer Team
Mangelhafter Kundenservice. Telefonisch wird man immer abgewürgt zum E-Mail verkehr und die Rückmeldungen dauern eine Ewigkeit. Produkte und Preis sind Top aber man muss wirklich an dem Kundenservice arbeiten.
Das Paket wurde nicht zugestellt und das Geld wurde nicht gesendet
Zahle 6,90 für eine Sendung als Warenpost! Viel zu teuer und nicht fair.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von Hubauer-Shop.de wissen, dass die Versandkosten für Kunden ein wichtiger Faktor bei der Auswahl der richtigen Autoteile sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Qualität und Service zu bieten, während wir gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise für die Lieferung anbieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
RP
Rolf P.
Bielefeld
Mindermengenzuschlag meines Erachtens überflüssig bei dem Preis
Ware war meines Ermessens mangelhaft.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Qualität bei Ersatzteilen und Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr HUBAUER Shop Team
18.01.2024
Das Teil war falsch.
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Teil nicht korrekt war. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Sollte die Fahrgestellnummer in der Bestellung vorhanden sein, melden wir uns ggfls. beim Kunden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr HUBAUER Shop Team