hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Gut und unkompliziert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Nicht zu beanstanden. Das einzige was etwas ärgerlich ist, das man keinen persönlichen Kundenberatung hat. Selbst bei nicht selbsterklärenden Fragen gibts es keine Kunden Hotline die man anrufen könnte, um Fragen zu klären. Selbst bei der E-Mail Beantwortung hält man sich ganz kurz und knapp. Ich würde mich freuen wenn man offene Fragen besser beantworten könnte und ein Kunden Telefon eingerichtet werden würde.
Sehr gute Qualität und schnelle Antwort und Bearbeitung
Ich wollte immer was bestellen aber ich war mir nicht sicher ob das das richtige Teil wäre aber jetzt mit der Passende Erklärung und Bild dazu ist die Sache einfacher
Sehr guter und transparenter Ersatzteilkatalog, einfache Bestellabwicklung und gute Preise.
Professioneller Shop, gute Übersicht und reibungslose Abwicklung und Versand.
Top Ware, schneller Versand
Alles super
Kundendienst, Telefonberatung muss Besser werden, weil man kann kaum mit einem berater-in Telefonieren. und das hat mir absolut nicht gefallen was mir gefallen hat die profi verpackte ware. bearbeitung und sendung ist ein bischen langsämer sonst gut
Hat alles geklappt, wie erwartet.
Excellent Service and great satisfaction. Quick delivery. Thanks