hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Nicht zu beanstanden. Das einzige was etwas ärgerlich ist, das man keinen persönlichen Kundenberatung hat. Selbst bei nicht selbsterklärenden Fragen gibts es keine Kunden Hotline die man anrufen könnte, um Fragen zu klären. Selbst bei der E-Mail Beantwortung hält man sich ganz kurz und knapp. Ich würde mich freuen wenn man offene Fragen besser beantworten könnte und ein Kunden Telefon eingerichtet werden würde.
El servicio en general es muy bueno y preciso. Solo a veces la pagina esta lenta o no es muy amigable para ir guardando los elementos mientras estoy buscando otras partes. me gustaria que dieran un servicio de asesoramiento tecnico (por ejempño ayuda al montaje de cirertos componentes), ya que es muy dificil de conseguir informacion en la web o en BMW.
Kundendienst, Telefonberatung muss Besser werden, weil man kann kaum mit einem berater-in Telefonieren. und das hat mir absolut nicht gefallen was mir gefallen hat die profi verpackte ware. bearbeitung und sendung ist ein bischen langsämer sonst gut
Warum verlangen Sie immer noch die Fahrgestgell-Nr.? Ich weiss doch das die ET-Nr. für meine vorhaben stimmen. Es gibt Teile die mit anderen Baureihen kompatibel sind. BMW kocht auch nur mit Wasser.
Ich wollte immer was bestellen aber ich war mir nicht sicher ob das das richtige Teil wäre aber jetzt mit der Passende Erklärung und Bild dazu ist die Sache einfacher
Ich hatte Probleme, die genaue matte aus dem Shop zu finden, trotz der Angaben aus dem Fahrzeugschein, war es nicht einfach. Aber man hat mir super weitergeholfen.
Ware einwandfrei und gut verpackt hier angekommen. Der Versand hätte etwas schneller sein können, da es ja nur ein kleines vorrätiges Produkt war.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner Zufriedenheit. Bestellter Artikel ist wie beschrieben neu und passend für mein Fahrzeug.
Teile sind einfach zu finden, der Versandt erfolgt pünktlich, allerdings in Österreich durch DPD, deren Service zur Zeit zu wünschen übrig lässt.
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Seriöser Verkäufer. Man bekommt das, was man bestellt hat, also gut lesen beim bestellen.
Große Auswahl gut sortierte Auswahl an BMW Artikeln, gerne wieder. Wer alles aus einer Hand möchte ist hier richtig.
Gutes und übersichtliches ETK. Schnelle Lieferung der bestellten Teile. Bisher stets gute Erfahrungen gemacht.
von Uwe S.
Alle nötigen Infos erhalten, schnelle Lieferung, teil passt, weiß nicht was man da noch besser machen könnte!
Ich bin sehr zufrieden da sie mir di Bestellung ihn die schweiz ohne jegliche probleme geschickt haben.
Einfach …. einfach und 1A original ! Schnell und unkompliziert und schnelle Rückmeldung auf Anfrage.
Gute und übersichtliche Shopseite, bequeme Bezahloptionen, gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
Zuverlässig überprüfen Bestellung ob die Teile zum Fahrzeug passen immer netter Kontakt gerne wieder
Sehr guter und transparenter Ersatzteilkatalog, einfache Bestellabwicklung und gute Preise.
Leiwande Webseite und Kundenservice Top und keine probleme mit den versand nach Österreich
Det var mycket trevligt personal som svarade mig via majl och snabbt leverans. Fem poäng