Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight.
Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price.
This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts.
I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company.
Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car.
Good luck :)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 1 Monat
Warum gibt's keine Minussterne?
Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen.
Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung.
Dieser wurde zugestimmt.
Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben.
Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hubauer-shop.de
Filter
SortierungRelevanz
(263)
(32)
(99)
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Nicht zu beanstanden.
Das einzige was etwas ärgerlich ist, das man keinen persönlichen Kundenberatung hat. Selbst bei nicht selbsterklärenden Fragen gibts es keine Kunden Hotline die man anrufen könnte, um Fragen zu klären. Selbst bei der E-Mail Beantwortung hält man sich ganz kurz und knapp. Ich würde mich freuen wenn man offene Fragen besser beantworten könnte und ein Kunden Telefon eingerichtet werden würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Kundendienst, Telefonberatung muss Besser werden, weil man kann kaum mit einem berater-in Telefonieren. und das hat mir absolut nicht gefallen
was mir gefallen hat die profi verpackte ware.
bearbeitung und sendung ist ein bischen langsämer sonst gut
Warum verlangen Sie immer noch die Fahrgestgell-Nr.? Ich weiss doch das die ET-Nr. für meine vorhaben stimmen. Es gibt Teile die mit anderen Baureihen kompatibel sind. BMW kocht auch nur mit Wasser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ware einwandfrei und gut verpackt hier angekommen.
Der Versand hätte etwas schneller sein können, da es ja nur ein kleines vorrätiges Produkt war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.