hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Gestern
Bei Hubauer lief alles perfekt, aber der Partner DHL hat versagt. Auf dem Lifetracking war der Kurier rechtzeitig unterwegs und keine 50 Meter von der Zieladresse entfernt. Dann kam 4 Stunden später die Meldung "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung", das ist ein Scherz! 4 Tagelang keine neue Statusinformation; ich habe zufälligerweise gesehen das das Paket 4 Tage später ausgeliefert wurde. Wofür gibt man bei der Bestellung eine Mailadresse und eine Telefonnummer an? Bemerkung: die Adresse auf dem Paket war absolut richtig.
professionell
Soweit okay. Produkt Bügel hätte „klarer“ beschrieben sein müssen, dass nicht alles mitgeliefert wird, was auf den Fotos zu sehen ist?! Die Bügelhalterung in den Kopfstützen ist „leider“ Sonderzubehör..:-( War nicht eindeutig erkennbar (20-25 Euro und musste ich nachbestellen?!). Sonst waren die Lieferungen gut und vollständig.
Gestern
Versand relativ lange. Tracking Nummer wird erstellt aber bewegt sich nicht. Ansonsten Orginal Teil wie erwartet, sehr gut. Zahlungsabwicklung etwas fehlerhaft, mit Kreditkarte bezahlt, auf der Rechnung steht Paypal. Der erste Bezahlvorgang über Amazon pay klappte nicht.
Sehr guter BMW Onlineshop. Schnelle Bearbeitung und Versand der Waren. Sehr sachliche Kommunikation und Klärung offener Fragen. Die Mitarbeiter sind eben Profis in diesem Bereich. Von mir gibt’s deshalb 5 von 5 Sternen. Beste Grüße aus Bad Abbach
Vielfältiges Angebot, sauber sortiert. Gut zu finden. Versandzeitpunkt war auch recht fix. Preise sind eben hoch da original BMW Teile. Aber bei speziellen Sachen war ich zufrieden diese hier gefunden zuhaben. Ich habe hier bereits mehrfach bestellt.
Schnelle lieferung auch ins Ausland, vernünftige Versandkosten fürs Ausland, bestens verpackt und wie beschrieben so geliefert. Im vorliegenden Fall stimmte Preis und Leistung. Durchaus empfehlenswert
Ich habe ein Ersatzteil für einen BMW Mini bestellt und wurde tel. Und per Mail super beraten . Liefertermin wurde eingehalten und bin mit allem zufrieden
Bestellung wurde sehr detailliert geliefert, keine Turbulenzen, keine Beschwerden, einfach nur Top. Gerne wieder bei hubauer shop 👍
In der Grafik konnte ich das benötigte Bauteil genau identifizieren. Bestellung klar, Lieferung im angekündigten Rahmen.
Prima Angebot und schnelle Lieferung. Preise original Teile entsprechend. Ich Habe hier bereits öfters gekauft.
Super Produkt für einen guten Preis. Artikel wie beschrieben. Danke, immer gerne wieder. Weiter zu empfehlen!👍
Sehr schnelle Belieferung, sehr schnelle Belieferung, alles wie beschrieben - gerne wieder.
MEGA. Genau so einen Shop habe ich gesucht ! Nett, freundlich und antworten schnell.
Immer alles super. Immer den besten Preis. Schneller Versand. Super und schneller Service.
Meine Bestellung kam schnell, intakt & ordentlich verpackt bei mir an. Gerne wieder!
Meine Bestellung würde überprüft und korrigiert damit ich das richtig bekommen habe!
Schnelle Lieferung wie angegeben, Auswahl des richtigen Ersatzteil im Shop einfach
Zuverlässig in der Abwicklung. Ware wird schnell und gut verpackt verschickt.
Sehr gute Auftragsabwicklung. Aktuelle Infos zum Auftragsstatus erhalten.