Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight.
Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price.
This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts.
I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company.
Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car.
Good luck :)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 1 Monat
Warum gibt's keine Minussterne?
Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen.
Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung.
Dieser wurde zugestimmt.
Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben.
Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hubauer-shop.de
Filter
SortierungRelevanz
(260)
(58)
(30)
Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Nicht zu beanstanden.
Das einzige was etwas ärgerlich ist, das man keinen persönlichen Kundenberatung hat. Selbst bei nicht selbsterklärenden Fragen gibts es keine Kunden Hotline die man anrufen könnte, um Fragen zu klären. Selbst bei der E-Mail Beantwortung hält man sich ganz kurz und knapp. Ich würde mich freuen wenn man offene Fragen besser beantworten könnte und ein Kunden Telefon eingerichtet werden würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Kundendienst, Telefonberatung muss Besser werden, weil man kann kaum mit einem berater-in Telefonieren. und das hat mir absolut nicht gefallen
was mir gefallen hat die profi verpackte ware.
bearbeitung und sendung ist ein bischen langsämer sonst gut
Warum verlangen Sie immer noch die Fahrgestgell-Nr.? Ich weiss doch das die ET-Nr. für meine vorhaben stimmen. Es gibt Teile die mit anderen Baureihen kompatibel sind. BMW kocht auch nur mit Wasser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ware einwandfrei und gut verpackt hier angekommen.
Der Versand hätte etwas schneller sein können, da es ja nur ein kleines vorrätiges Produkt war.
Es wird auf der Website ein GRATIS VERSAND ab 99 Euro Bestellwert beworben.
Diesbezüglich hatte ich meiner Bestellung noch etwas hinzugefügt über die 99 Euro zu kommen. Mir wurde dennoch der Versand in Rechnung gestellt.
Nach Rückfrage erhielt ich von der Mitarbeiterin "Ariane" die Antwort, dass der Gratisversand nur für neue Privatkunden sei.
Auf der Website wird das jedoch nicht so beworben. Es steht dort weder etwas von Neukunden noch das es ausschließlich für Privatkunden zählt.
Schade, dass vom Support keine Einsicht oder Entschuldigung kam und dass es noch immer nicht auf der Website geändert wurde. Dort steht noch immer "Versandkostenfrei ab 99 Euro", ganz ohne *, oder Einschränkungen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
2x mal bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit ist viel zu lange.
Gerade wenn man Autoteile dringend benötigt, wäre optimal "Heute bestellt, morgen oder spätestens übermorgen ist die Ware da"
Ebay-Verkäufer schaffen das und Amazon. 3-5 Tage ist nicht mehr Trend & Standard.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.