hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

08.04.2023

Sehr sehr lange Dauer, bis es in den Versand geht

Der Preis für das benötigte Ersatzteil war hier günstiger als irgendwo anders, deswegen habe ich bei hubauer bestellt. Ich habe das Teil schnell gebraucht. Am 30.03 habe ich es bestellt, jedoch wurde es vom Händler erst so spät in den Versand gegeben, dass es erst am 08.04 angekommen ist. Andere Bauteile die ich auch benötigt habe, die bei hubauer teurer waren, habe ich ebenfalls am 30.03 bestellt gehabt. Das letzte Teil wurde zwei Tage später geliefert.
11.04.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass der Preis für das von Ihnen benötigte Teil günstiger war und dass Sie sich für eine Bestellung bei Hubauer entschieden haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung nicht diesem Standard entsprach, da sie 8 Tage statt nur 2 Tage dauerte. Ihr Hubauer Team.
27.10.2023

Unlautere Geschäftspraktiken

Ich habe 2 Produkte im guten Glauben bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Ein Posten ist falsch geliefert worden und wird nicht ins richtige Produkt umgetauscht. Das ist ein Rechtsverstoss. Bei dem falschen Posten handelt es sich um eine Blende Stossfänger vorn lackiert. Nie bei diesem Shop bestellen. Hat man Probleme bekommt man keine Hilfe und wird mit Kettenmails genötigt mehr zu zahlen!
26.07.2023

Einmal und nie wieder!

Erst nach mehrmaliger nachfrage ob das benötigte Teil auf Lager ist und ein Abholung möglich wäre wurde mir dies Frage zögerlich beantwortet und verwies mich darauf das der Online-Shop nichts mit dem Ladenverkauf zu tun hätte. Ich könnte das teil auch im Ladengeschäft kaufen aber dann gelten andere Konditionen und es würde Teurer (Im Laden Geschäft hätte das Teil etwa 1,30€ mehr gekostet). Obwohl ich mehrmals in meinen Kontakten erwähnte dass das Teil schnellst möglich benötigt wird und eine Lieferzeit von ich glaube sieben Tagen angegeben war wurde mir das Teil erst nach 14 Tagen zugestellt. Einmal und nie wieder.
26.07.2023
Hallo Herr Holmer, wie Sie selbst geschrieben haben, sind das Autohaus und der Online-Shop zwei unterschiedliche, eigenständige Geschäftseinheiten mit automatisierten Prozessen und einem eigenen Standort. Ihr Hubauer Team
09.06.2023

Lieferzeit deutlich länger als angegeben

Die Lieferzeit meines Artikels ist mit 2-3 Tagen angegeben. Ich habe den Artikel letzte Woche Dienstag bestellt. Erst 3 Tage später wo der Artikel schon bei mir sein sollte kam die Nachfrage ob ich ihn wirklich haben will, weil er zu meiner Standard Ausstattung nicht passt (deshalb habe ich ihn auch als Upgrade bestellt...) Diese mail beantwortete ich noch am Freitag mittag. Trotzdem verließ das Paket erst weiter 3 Arbeitstage später ihr Lager. Final soll er heute nach 10 Tagen erst ankommen anstatt nach 2-3 Tagen. Viele Grüße
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung und Wartezeit kam und hoffen sehr, in Zukunft noch eine Chance zu erhalten, Sie einer schnelleren Lieferzeit überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Hubauer Online Shop
01.10.2023

Kein Paket seit zwei Wochen und zwei Kontakten!

Zur Bestellung gabe es nur eine Info per Email das die Bestellung in Bearbeitung sei. Nach einer Woche habe ich angerufen, da mein Paket immer noch nicht da war, ich habe daher um eine Paketnummer gebeten diese gab es nicht. Und wieder ist eine Email mit der Info bzgl. Lieferverzögerung angekommen, ohne Paketnummer wo die Rede war von in zwei Tagen sei das Paket da. Nichts da nach zwei Wochen immer noch kein Paket. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben das ich immer noch nach zwei Wochen auf meine Bestellung warte.
18.05.2023

Sehr schlecht! Kundenservice= 0

Habe einen Artikel erworben und auch direkt bezahlt. Anschließend wurde mir gesagt das es diesen Artikel nicht mehr gibt und ich für den doppelten Preis den gleichen Artikel mit einer neuen Teilenummer erwerben kann. Für mich ist das Abzocke. Es kommt nach deutschem Recht ein Kaufvertrag zustande, wenn man seiner Zahlungsaufforderung nachkommt. Die Bestellung wurde dann einfach storniert, obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Katastrophe dieser Laden. Sehr schlechter Kundenservice.
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
26.10.2023

Dichtung für die Heckscheibe E60…

Habe eine Dichtung für die Heckscheibe bestellt. Nach 8-9 Tagen dachte ich mir, dass ich mal den Status anfrage. Die Mitarbeiter haben mich vertröstet und gesagt, sie würden es prüfen und zeitnah melden. Nach 14 Tagen rief ich wieder dort an um wieder nachzufragen. Das gleiche wie beim 1. Mal. Wieder einen Mitarbeiter am Telefon wieder vertröstet wieder keine Antwort!. Nach 18 Tagen kam das Paket. Absolut schlechter Service. Kann niemanden empfehlen, dort etwas zu kaufen.
26.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit gemacht haben. Ihre Bestellung wurde nach dem Bestelleingang innerhalb von 4 Tagen verschickt. Sehr zu unserem Bedauern kam es hier bei dem Lieferdienst zu einer unerwarteten Lieferverzögerung, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Hier wurden Sie ebenfalls mehrfach kontaktiert. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten mal, sofern Sie dem Shop nochmal eine Chance geben, sich von unserer schnellen Bearbeitung überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Hubauer Onlineshop

Preise und Versand super - aber zu viel Werbung

Der Versand und die Preise sind super. Was mich nur stört bzw. auch irritiert hat, ist die ganze Werbung auf der Seite. Damit meine ich jetzt nicht Werbung für die eigenen Artikel (was vollkommen normal wäre), sondern die ganzen "Google Werbungs Blöcke". Kommt mir ein wenig komisch vor, wenn ich bereits in einem Shop bin, dann noch Werbung für andere Artikel basierend auf mein Suchverlauf bekomme - was nichts mit dem Shop zu tun hat, auf dem ich mich gerade befinde.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Versand und den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Website und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden und freuen uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen.
29.03.2023
Lieferzeit viel länger als angekündigt. Einige Teile trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht lieferbar.
30.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat und haben hier bereits den Lieferdienst kontaktiert und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Sobald wir die Ware an den Lieferdienst übergeben haben, liegt die Lieferzeit bei der Lieferfirma. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Hubauer Onlineshop
12.11.2023
Zu lange Wartezeit
25.05.2023
Ware ist nicht angekommen, auf Rückfrage heisst es nur " wir kümmern uns", GEld ist weg. Update: Nach meiner Bewertung über TrustedShop hat es auf einmal doch geklappt mit der Geld-Rückzahlung. Danke dafür an den Hubauer Shop, schade, dass es nicht direkt mit der Klärung im Service geklappt hat. Beim Versand mit NOX scheint es laut Internet übrigens häufiger zu "verlorenen" Pakete zu kommen.
06.06.2023
Hallo Frau Adis, vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, die Abwicklung Ihrer Bestellung bis zur Reklamation bei der Spedition wurde unabhängig von Ihrer Bewertung bearbeitet, wie Sie auch schon erwähnt haben, haben wir uns gekümmert und eine Lösung für Sie gefunden. Ihr Hubauer Team.
27.05.2023
Wenn es ginge würde ich sogar 0 Sterne vergeben! Mein Bauteil kam defekt an. Wurde fachmännisch eingebaut jedoch ohne Rechnung. Und es wird keinerlei Kulantes verhalten an den Tag gelegt. Das der Endbenutzer 400€ wegschmeißen muss ist Hubauer scheinbar vollkommmen egal. Der Support antwortet mittlerweile auch nicht mehr. Ich persönlich bin einfach sehr enttäuscht von einem Shop wie Hubauer!
28.07.2023
BMW Teile teilweise etwas günstiger, Versand und Abwicklung hat auch gut geklappt. Aber bei Retoure und Widerruf werden pauschal 10 % des Rechnungspreises einbehalten obwohl die Teile nie benutzt werden. Versandkosten mit DHL werden mit 6,90 Eur berechnet oder können selbst übernommen werden. Ich persönlich werde bei Hubauer nicht wieder bestellen.
28.07.2023
Hallo Herr Brüning, danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass unser Rückgaberecht nicht für jeden ideal ist, aber es ist Teil unserer Verpflichtung, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Hubauer Team
11.07.2023

Ich

Ich hatte nr 1 von die zeichnung im bestellproces bestellt. Nummer eins im zeichnung lasst zwei endrorhen sehn unter die nummer eins, aber ich habe nur ein endrohr empfangen. Das ist nicht genugend fur meinem BMW. Die zeichnung und text sind sehr undeutlich. Wenn ich dass gewusst hatte, dann hatte ich die bestellung nicht gemacht.
18.10.2023
falsche Rechnung trotz Angabe beim Zahlungsmittel. Kein Storno möglich und keine weitere Reaktion nach Anruf/schriftlicher Kontaktaufnahme. Kann den Artikel jetzt retour senden, da ich die Rechnung nicht als Firmenrechnung verwenden kann. Keine Differenzierung zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse während Bestellung möglich.
25.09.2023

Bestellung nachträglich ergänzen nicht möglich

Bestellten Teile wurden auch geliefert, Preis okay! Ich hatte direkt einen Tag nach der Bestellung angerufen und darum gebeten, meine Bestellung (letztlich um Porto zu sparen) noch ergänzen könnte. Das wurde, so schnell wie das ging, offensichtlich ohne Prüfung der Machbarkeit abgelehnt... schade!
27.07.2023

Wehe, die Lieferung klappt nicht...

Ich hatte einen Verriegelungszapfen für einen Tankdeckel bestellt, der nach einer Woche beschädigt ausgeliefert wurde (Brief war völlig demoliert, Zapfen eingerissen). Der Kundenservice sagte mir eine Ersatzlieferung zu, die ich nach 5 Wochen immer noch nicht erhalten habe.
27.07.2023
Hallo Herr Zeller, leider nehmen die Ersatzlieferungen Zeit in Anspruch, wenn die Teile nicht sofort verfügbar sind. Wir sind noch dabei, die versprochene Ersatzlieferung zu erstellen. Ihr Hubauer Team.

Zugemüllt mit Werbung und Datensammelkrake

Service und Lieferung 👍 Was massiv nervt ist die Werbung und die Datensammlerei. Alleine das.abwählen von „Berechtigtem Interesse“ ist unfassbar. Sorry aber das nervt massiv. Ich will BMW Teile kaufen oder Zubehör. Deshalb geht man in den BMW Shop.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie mit der Werbung und der Datenerfassung auf unserer Website unzufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMW Hubauer Team
14.05.2023
Artikel fehlte, wurde trotz mehrfachem Schriftwechsel ignoriert. Erst nach telefonischer Rückfrage hat sich jemand dem Fall angenommen, konnte aber keine Zusagen treffen. Am Ende kam der Artikel an, daher noch ok, guter Kundenservice geht jedoch anders.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, wenn wir Entscheidungen treffen, die unsere Kunden betreffen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir bei Hubauer-Shop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah erfüllt. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
19.08.2023
Verhältnismäßig lange Bearbeitungsdauer, unverständliche Mehrkosten durch Minderbestellmengenaufschläge, wenn am Auto nur acht Schrauben benötigt werden und dann noch plus Versandkosten. Wenigstens ist die Website und die Abwicklung der Bestellung ok.
21.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn das bei dir nicht der Fall war. Ihr Hubauer Team