kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

HG
Sollte schnell gehen. Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tour mit Fahrrad und KFZ-Kennzeichen konnte losgehen, ohne schlechtes Gewissen. Super Shop. Werde ihn weiterempfehlen und bei Bedarf wieder dort bestellen. Vielen Dank.

Kennzeichen gut verpackt und schnell

Das mir seht schnell und gut verpackte Kennzeichen hatte eine kleine Delle. Ich habe es fotografiert und gleich die Nachricht bekommen, dass sie mir ein kostenloses Ersatzzeichen schicken. Guter Service...
Was sie besser machen können. Es gibt nur ein einzigen Weg durch den Herrn Jesus Christus, den allmächtigen Vater, der im Himmel ist, jeden Tag Danke zu sagen. 🙏🏻 🙏🏻*SEID JESUS CHRISTUS ANBEFOHLEN*🙏🏻
10.05.2024

Kennzeichen leider etwas verbogen.

Sehr schnelle Abwicklung. Kennzeichen eigentlich in Ordnung, allerdings alles etwas in Sich verbogen in Wellenform. Kein Transportschaden. Das lässt sich dann auch nicht mehr begradigen.
04.05.2024

14 Stunden nach der Bestellung waren....…

14 Stunden nach der Bestellung waren die Nummernschilder bei mir angekommen. Das ist Rekord, also mehr kann man nicht erwarten. Die Ware ist sehr gut verpackt und der Preis ist günstig.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Nummernschilder 14 Stunden nach der Bestellung eingetroffen sind und dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Produkts zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung und darüber hinaus. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.05.2024
Die Kennzeichenhalter kamen schnell und unversehrt, die Verpackung war platzsparend und gut gekennzeichnet (Vorsicht, nicht knicken!). Sie waren einfach zu montieren.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung der Nummernschildhalter. Es freut uns sehr zu hören, dass sie leicht zu montieren waren. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
FD
Schilder entsprechen der Beschreibung. Schnelle Lieferung, nur die Leute von DHL haben einen Knick reingebommen. Ging einigermaßen zu richten.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Schilder Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Leider bedauern wir, dass DHL bei der Zustellung einen Schaden verursacht hat, aber seien Sie versichert, dass unser Team bestrebt ist, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns einzukaufen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.05.2024
Schon mehrfach Kennzeichen bestellt, diese wurden bereits am nächsten Tag geliefert. Die Carbon Optik schaut top aus. Bin sehr zufrieden.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Karbonoptik unserer Nummernschilder zufrieden waren und dass sie Ihnen am nächsten Tag geliefert wurden. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und super schneller Versand trotz Feiertag. Unsere "Funschilder" haben eine sehr gute Qualität. Gerne wieder!
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung und die Lieferung als unkompliziert und schnell empfunden haben, sogar während der Feiertage. Wir schätzen die Qualität unserer "Funschilder" sehr und freuen uns, dass Sie uns zustimmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.05.2024
Auslieferung war sehr schnell und Qualität war einwandfrei. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Einfache Auswahl der benötigten Größe, sichere und unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Kann den Dienst nur empfehlen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Auswahl an Größen, die sichere und einfache Bezahlung und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Problemlos meine individuellen Kfz-Kennzeichen über DHL bekommen. Beim nächsten Kennzeichen würde ich wieder diesen Weg wählen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre individuellen Autokennzeichen über DHL erhalten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall für Sie erfolgreich war. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. hochwertige Kfz-Kennzeichen
NS
Nadia S.
Fellbach
Seit Jahren ein verlässlicher und hervorragender Dienstleister! Jederzeit und immer gerne wieder! Lieferung nach 1 Tag - top!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HK
Horst K.
Nettetal
Schnelle Auftragsabwicklung, Versand binnen 1 Tag, gute Qualität, faire Preise, sehr empfehlenswert, immer wieder gerne !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Produkte gut war. Wir bemühen uns um faire Preise und einen hervorragenden Kundenservice. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
GM
Gerd M.
Warmensteinach
16.05.2024
Bestellvorgang leicht und übersichtlich, Qualität topp, Liefergeschwindigkeit sensationell und das zu einem fairen Preis
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und klar, die Qualität unserer Produkte als erstklassig und die Liefergeschwindigkeit als sensationell empfunden haben - und das alles zu einem fairen Preis. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PB
Peter B.
Preetz

schnell und gut

Die beauftragung ist unkompliziert. die Lieferung erfolgt schnell (wenn DHL mitspielt), die Qualität der Ware ist gut.
Kennzeichen und Kenzeichenhalter bestellt. Gute Preise, Donerstags Abends bestellt, Freitag geliefert, alles bestens.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Preisen und der Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.05.2024
Schnelle Bearbeitung, korrekte Ausführung des Schildes, schnelle Lieferung trotz Vorauskasse. Geht nicht besser !
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung, die genaue Ausführung des Zeichens und die schnelle Lieferung trotz Vorkasse zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RH
Ronny H.
Erfurt
07.05.2024

Sehr empfehlenswert!

Dritte Bestellung, jedesmal sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann man voll umfänglich empfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei Ihrer dritten Bestellung mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden in jeder Hinsicht gut betreut werden, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie das anerkennen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfach top

Günstige Preise , schnelle Lieferung Immer wieder gerne. Die Kennzeichnen wurden sogar früher geliefert.