kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
kennzeichen-deutschlandweit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichen-deutschlandweit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Super schneller Versand ist noch untertrieben. Das Kennzeichen macht einen sehr guten Eindruck und konnte dank Zertifikat problemlos zur Zulassung verwendet werden.
30.08.2022
Hallo, ich entschuldige mich für die Verspätung Vielen Dank für die wunderbaren Produkte, die Sie mir geschickt haben, ich bin mehr als zufrieden und die Kennzeichen für mein Auto aus Carbonmaterial gefallen mir sehr gut. Vielen Dank und ich werde mit neuen Bestellungen zurück sein, sowohl ich als auch meine Freunde, die ihre wunderbaren Registrierungsnummern für ihre Carbonautos gekauft haben.
Die Bestellung lief reibungslos, man muss sich keine Sorgen machen, dass die Schilder bei der Zulassungsstelle nicht angenommen werden. Auch wenn man die Carbon Schriftart aussucht erhält man ein Dokument, was man bei der Zulassungsstelle aufzeigen kann. Ich war zu Beginn skeptisch die Schilder online zu kaufen, aber ich wurde eines besseren belehrt!
Übersichtliche Homepage, alles klar, schnell und eindeutig. Bestätigungsmail der Bestellung kam um 17:25. 9 Minuten später (!!!!!!) kam dann die Email mit der Versandbestätigung. Am nächsten Tag um 10h waren die Schilder bei mir! Man ist ja in Zeiten von Amazon schon ziemlich verwöhnt, aber der Service hier ist nicht zu toppen!
04.09.2022
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung kam innerhalb von unglaublichen 24 Stunden. Wir haben bereits zum zweiten Mal hier bestellt und werden es erneut tun, sollten wir weitere Kennzeichen benötigen. Ich würde sogar sechs Sterne geben!
05.09.2022
Super schnelle, einfache und qualitativ stark durchgeführte Bestellung! Nach einem Fehler meinerseits bei der Adresse, war mit dem Inhaber alles super schnell geklärt und geändert. Sehr schnelle Versendung und Lieferung!
Ich hätte nicht geglaubt, dass die Schilder so schnell geliefert werden können. Bestellt Freitag gegen 18:15 Uhr- angekommen Samstag Mittag. Das war schon toll - so eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie. Top.
Hallo zusammen, ich hatte eine Änderung vornehmen müssen, (versehentlich zwei Buchstaben falsch). Dieses war mein Verschulden. Es wurde vom Dienstleister ohne Probleme sofort geändert. Super Service, immer wieder.
14.09.2022
Schönes Produkt, gut verarbeitet und schnelle Lieferung. Leider hat DHL das erste Paket beschädigt samt Inhalt. Der Kundenservice hat sofort eine Nachbestellung initiiert und ohne Mehrkosten Ersatz geliefert.
02.09.2022
Ich habe zunächst zur Probe ein Parkplatzschild bestellt. Mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Ich werde in den nächsten Tagen auch meine richtigen Kennzeichen hier bestellen.
Nummernschild sieht aus wie ausgewählt. Der Versand war leider nicht wie beworben am nächsten Tag… Zum Glück hatte ich einen Puffer bis ich zur Zulassungsstelle bin. Qualität 5 Sterne Versand 1 Stern
Da ich mich mit Motorradzubehör nicht gut auskenne, habe ich mich telefonisch informiert und wurde sehr gut beraten. So konnte ich das richtige Zubehör für die Befestigung des Kennzeichens bestellen.
Hatte echt Angst, dass nix bei mir ankommt, bin aber total begeistert. Qualität stimmt. Nur die Lieferung kam erst zwei Tage nach der Bestellung. Ein Tag ist auch unmöglich zu realisieren.
31.08.2022
Leider ist mir beim Angeben der Daten ein Fehler unterlaufen. Wodurch es zur einer Verzögerung wohl kam. Ich konnte aber Problem los alles Rückabwickeln. Gute Firma, nette Leute,
11.09.2022
Sehr schnell. Ohne Herausforderungen. Qualität super. Faire Preise. Tipp. Nehmt 3 Kennzeichen. Dann habt ihr gleich eins fürn Hänger, Wohnwagen oder großen Fahrradträger.
07.09.2022
Die Schnelligkeit ist bemerkenswert, da können sich andere ein Stück Abschneiden. Preis Leistung 👌👍💪👏 voll in Ordnung. Es gibt nichts zu beanstanden.
Die Schilder wurden am Morgen nach der Bestellung verschickt und waren weit günstiger als alles rund um die Kfz-Zulassungsstelle. Voll zufrieden!
30.08.2022
Das Angebot, die Bearbeitung und der Versand liefen sehr gut. Innerhalb eines Tage hatte ich die bestellten Kennzeichen in einer super Qualität.
30.08.2022
Super schnell, gutes Ergebnis, aber mit etwas winkligen Preisen gelockt. Schild ab 5,95 aber nur wenn ich fünf nehme. Wer braucht 5 Stück???
Top Ich habe hier das erste Mal Schilder bestellt. Sehr einfache Beschriftung. Wie geplant wurde die Bestellung innerhalb 2 Tagen geliefert.