www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Erfahrungen:

71.441 Bewertungen insgesamt   7.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die extrem schnelle Lieferung, oft innerhalb von 24 Stunden, sowie den sehr einfachen, transparenten und benutzerfreundlichen Bestellvorgang hervor. Die Qualität der Schilder wird nahezu durchgehend als sehr hoch bewertet. Besonders positiv wird auch der äußerst freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice erwähnt, der bei Fehlern oder Problemen schnell und kulant reagiert. Zudem empfinden viele die Preise als sehr fair und günstig, insbesondere im Vergleich zu lokalen Anbietern. Die Verpackung wird meist als sicher und stabil beschrieben. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten beim Bestellvorgang. Zudem kommt es gelegentlich zu Transportschäden, die jedoch auf externe Dienstleister zurückgeführt werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.kennzeichen-deutschlandweit.de

(61)
(13)
(58)
(254)
(6846)
W S
Wolfgang S.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Kfz.-Schilder

Ich lease jedes Jahr einen NEUEN PKW und lasse diesen auch pers. zu. Deswegen bestelle ich auch immer wieder über dieses Portal meine Kfz.Schilder. Die ganze Abwicklung läuft problemlos und ist easy im Bestellvorgang. Ganz besonders möchte ich auch den flotten Lieferservice und die Verpackung hervorheben. Endlich einmal, was richtig gut läuft in dem Deutschland. :-) -Danke-, weiter so!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schilder gut. Versand schnell. Rabattesystem nicht so gut.

Die Schilder sind gut. Sie sind sehr schnell und gut geschützt Versand worden. Leider sind die Rabatte nicht gut durchdacht. Wenn mehrere Parkplätze gekennzeichnet werden sollen, benötigt man nunmal verschiedene Ziffern. Wenn 10 identische Schilder bestellt werden gibt es ordentlich Rabat. Bei 10 verschiedenen Ziffern überhaupt keinen. Natürlich ist es weniger Aufwand identische Schilder anzufertigen. Ein kleiner Mengenrabatt sollte allerdings drin sein. Gerade bei Ziffern ist der Aufwand sicherlich nicht zu groß. Ein Vorschlag wäre, Pakete mit Schildern von 1-6 und von 1-12 oder ähnliches rabattiert anzubieten. Soetwas kommt sicher häufiger vor und könnte vorgefertigt werden.
T S
Theodor S.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellvorgang gut, Lieferung perfekt.

Meines Erachtens war die Abwicklung ab der Bestellung perfekt. Die Bestellung selbst ist bei der Optionsauswahl für weniger geübte PC-User evtl. etwas verwirrend. (Ist mir so im Gedächtnis geblieben. Die betreffenden Punkte habe ich nur noch vage im Kopf). Zudem sind Vorkenntnisse wie die erforderliche Kennzeichenlänge (bei Motorrädern) vorausgesetzt, sonst reserviert man bei der Zulassungsstelle falsch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guter und schneller Service. Leider wurde das zuerst zugesandte Kennzeichen mit einem Zahlendreher zugesendet. Nach Reklamation per E-Mail wurde direkt am selben Tag die korrigierte Fassung verschickt. Fehler können passieren, es ist aber entscheidend, wie man damit umgeht. Hier war es genau so, wie man es sich wünscht. Danke!
A M
Alfred M.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Schilder 1 a wie auch der Preis.

Schilder alles 1 a wie auch der Preis. Jedoch der Versand, für den sie nichts können , sehr schlecht. Dienstags bestellt und auch verschickt. Freitags erst angekommen. Da der Termin bei der Zulassungsstelle am Donnerstag war, hatten wir uns schon anderweitig Nummernschilder besorgt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Reserviert, dann bei ihnen bestellt. Ruck-Zuck gedruckt und auf den Weg gebracht und dann hackte es an der DHL, die es nicht fertig gebracht hat, am nächsten Tag zuzustellen. War aber egal, da ich die Schilder erst Ende des Monats brauche. Alles in Allem aber sehr gut gelaufen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Motorradschild -- Autoschild

Als Ich mein Motorradschild bestellt hatte und die Meldung "geht in Versand" kam hab Ich Demmel festgestellt das ich ein Autoschild bestellt hab. Hab ne Mail mit der Schilderung meines Problem losgeschickt und als Antwort kam: Auf Kulanz schicken Wir ihnen das Kennzeichen in 180x200. Die haben meine Blödheit auf ihre Kappe genommen! vielen Dank
T S
Thomas S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Die Carbon Kennzeichen sehen gut aus. 100% Empfehlung

Die Carbon Kennzeichen sehen gut aus. Der Versand ist Mega. Habe zwar falsche Kennzeichen bekommen mit E anstatt Saison 04/10 aber war nicht schlimm, nach einem Anruf sind Tag später die richtigen gekommen und alles war gut. Also meine 100% Empfehlung mit 5*. Danke.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gerne wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Am Wochenende bestellt, Bestellprozess wunderbar einfach und selbsterklärend, erstaunlicherweise bereits am Sonntag die Versandbestätigung erhalten und dann sehr prompt das Kennzeichen in hochwertiger Verpackung erhalten. Top! Vielen Dank. So macht online Bestellung Spass👍🏼
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und gute Qualität

Ich habe die Schilder an einem Mittwochabend bestellt. Innerhalb von 5 Minuten wurde der Status auf "versendet" angepasst. Die Lieferung erfolgte dann am Freitagmorgen. Die Qualität der Schilder ist gut - sie sind so, wie sie sein sollen. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung.Ich habe die Schilder Donnerstag nachmittag bestellt und Samstag vormittag waren Sie da. Scheinbar gab es eine Verzögerung bei DHL ansonsten wären sie vielleicht sogar schon am Freitag da gewesen. Der Preis und die Optik sind super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service

Das Schild kam nach einen Tag, hatte allerdings einen Druckfehler. Nach einer kurzen E-Mail wurde mir sofort ein neues Schild zugeschickt, welches am nächsten Tag kam. Super Service, sehr schneller Versand, einfacher Kontakt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es gab bei der Bestellung eine Verwechslung. Auf meine E-Mail wurde sofort geantwortet. Auch wurde danach ein Gespräch noch mit dem Inhaber Personlich über die Verbesserung der Homepage geführt....der Kundenservice die Lieferung alles ganz klar 5 Sterne....und wenn's eine Möglichkeit gäbe würde ich zum ersten Mal 6Sterne verleihen....schade das es nicht überall so ist
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Preisangabe für die Bestellung war korrekt angegeben und hat sich während des Bestellvorgangs nicht nach oben verändert. Keine Bauernfängerei. Bestellung verlief so wie man sich das als Kunde wünscht. Werde die Firma weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt!

Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich. Die E-Kennzeichen wurden super schnell schon am nächsten Tag geliefert. Auch der Preis für 2 Carbon-Kennzeichen ist spitze! Ich bin sehr zufrieden und kann "Kennzeichen deutschlandweit" uneingeschränkt weiterempfehlen!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und gute Lieferung, bitte nicht knicken steht auf der Verpackung, das geht wohl nicht immer gut :-) alle nicht so schlimm, Schild war noch voll in Ordnung. Preis ist wohl spitze. Im Original beim Schildermacher 40 €mit Beziehungen 13 €. Also hier Preiswerter.
W W
W W.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Superschnelle Lieferung

Ich brauchte neue Kennzeichen und eine neue Umweltplakette wegen Wechsel der Städtekennung. Es ging ruckzuck und machte direkt einen seriösen Eindruck. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag, die Kennzeichen waren sicher verpackt. Empfehlung!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Preis Leistungsverhältnis ist gut, die Lieferung hat sich leicht verzögert, warum auch immer. Die Kennzeichen waren gut und sicher verpackt. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benötigt habe, daher nur 3 Punkte statt 5 oder 1.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und preislich top! Schade ist nur, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann, ältere Menschen haben nicht die Möglichkeit und auch nicht die Kenntnisse alles über Internet abzuschließen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Unkompliziert, kulant, flexibel und preiswert

Das ist Kundenservice wie es ihn nur noch selten gibt. Mails werden sehr schnell beantwortet und (selbstverschuldete) Änderungen umgehend durchgeführt....und das am Abend. Die Verpackung ist super, so dass es nicht einmal DHL schafft das Päckchen, oder sogar den Inhalt, zu beschädigen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.