kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.501 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Ich bin zufrieden.

Die Bearbeitung des Auftrags ist prompt erfolgt und er ist wie bestellt erledigt worden. Der Versand hat leider ein paar Tage länger gedauert als versprochen, was für mich persönlich aber nicht gravierend gewesen ist. Das Paket war gut verpackt und die Ware einwandfrei.

Top Abwicklung

Ich habe Carbon Kennzeichen bestellt und bin richtig begeistert. Sie sehen sehr schön aus. Den Bestellvorgang kann ich mit Note 1 bewerten, perfekt. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, besser kann man es nicht machen. Vielen Dank an das tolle Team.
Nach 25 Jahren Dienstwagen stand für mich das Thema an einen Privatwagen anzumelden. Ich brauchte also Nummernschilder. Ich war doch ziemlich überrascht, wie schnell und fast 50% günstiger ich 3 Nummerschilder bekommen habe.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle und kostengünstige Lösung für Ihren Bedarf an Kfz-Zulassungen bieten konnten. Bei Kennzeichen Deutschlandweit sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.07.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Bis zur Lieferung weniger als 24h (Respekt an die Post an der Stelle). Die Kennzeichen genauso wie erwartet. Hatte hier schon meine letzten bestellt und bestelle auch zukünftig hier.
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart daran, einen reibungslosen Bestellvorgang und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin als Kunde unterstützen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Keine 24h Lieferung

Auch wenn die 24h Lieferung leider nicht eingehalten werden konnten, hat sonst alles funktioniert. Das Problem lag hierbei wahrscheinlich eher bei DHL, dementsprechend sind 5 Sterne trotzdem verdient.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass trotz der Verzögerung bei Ihrer 24-Stunden-Lieferung alles andere reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich des Lieferproblems. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Bestellung habe ich zwischen 18.30 und 19.00 Ihr getätigt. Kennzeichen wurde noch am gleichen Abend vorgenommen. Dhl Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen an, Raum Südliches Bawü.
AM
Alex M.
Rothenbach
26.06.2024

Super Zufrieden

Es ist nun das 2. Mal, dass ich bei Kennzeichen Deutschland bestellt habe und ich bin super zufrieden. Sehr schnelle Erstellung und Versand durch den Anbieter.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen es, dass Sie uns wieder besuchen. Unser Team bei Kennzeichen Deutschland ist bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr schnelle Lieferung. Tracking-ID sofort per Mail erhalten. Deutlich billiger als die Anbieter vor der Zulassungsstelle.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AR
Annette R.
Plüderhausen
25.06.2024
Innerhalb eines Tages geliefert, so konnten wir mit den Fahrrädern pünktlich in den Urlaub. Gerne wieder. Vor Ort hätten wir übrigens doppelt so viel bezahlt.
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung es Ihnen ermöglicht hat, Ihren Urlaub mit Ihren Fahrrädern rechtzeitig zu genießen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie durch unsere wettbewerbsfähigen Preise im Vergleich zu den lokalen Preisen Geld gespart haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und einen schönen Tag. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles Top!

Rundum zufrieden! Vom Bestellvorgang über superschnelle Lieferung mit jeweiligen Status bis hin zum passenden Schild in sehr ordentlicher Verpackung!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen positiv waren, vom Bestellvorgang über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität unserer Produkte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang ein zufriedener Kunde bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.06.2024
Vormittags bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert. Komplett zufrieden, da man solch einen Service in vielen Fällen nicht mehr gewohn ist. Danke
BS
Bernd S.
Zschaitz-Ottewig
22.06.2024
So eine sehr schnelle Lieferung (von Bestellung bis Lieferung 1Tag)hätte ich nicht erwartet.Weltklasse und sehr empfehlenswert.Danke noch einmal.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Unser Team von "kennzeichen-deutschlandweit.de" freut sich zu hören, dass unser schneller Lieferservice Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
EK
Eric K.
Reutlingen
19.06.2024
Super schnelle Lieferung. hohe Quallität, alles wie beschrieben, Keine Probleme bei der zulassungstelle. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
29.06.2024

Super schnell

Ein Tag zuvor ca 18.30 Uhr bestellt, 5 Minuten später kam die Versandbenachrichtigung - wurde gleich versendet. Top! Qualität auch sehr gut👍🏻
22.06.2024

Besser geht nicht :)

Top, besser geht nicht. Saubere Arbeit und sicher verpackt. Abends um 17 Uhr gekauft und waren den nächsten Tag schon da. Also echt Wahnsinn
29.06.2024

Mir fällt nichts ein, was Ihr besser machen könntet

Mir fällt nichts ein, Ihr seid extrem schnell, das UI ist sehr gut und lässt keine Fragen aufkommen und die Verpackung ist widerstandsfähig.
19.06.2024
24 stunden war nix Leider wurden meine Hoffung "Lieferung in 24 stunden nicht erfült. das kleingedruckte ist wie imer der Knackpunkt
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie hoffnungsvoll waren und hohe Erwartungen an eine 24-Stunden-Lieferung hatten. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie immer sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden entscheidend ist. Wir sind stolz darauf, in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen transparente Informationen zu bieten, einschließlich aller Einschränkungen oder Anforderungen für bestimmte Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, wenn es bezüglich des im Kleingedruckten genannten Zeitrahmens für die Lieferung zu Verwirrung gekommen ist. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Sie noch besser bedienen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns erlauben, Ihnen den hervorragenden Service zu zeigen, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben, wenn es um Ihr Autokennzeichen geht. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr einfach und schnell zu konfigurieren. Lieferung ebenfalls schnell und gut verpackt. Design in Carbon sensationell. Immer wieder 👍
HH
Heike H.
Freinsheim
30.06.2024

Schnelle Lieferung!!

Schnelle Lieferung, leider falsche Zahl, wurde nach Reklamation sofort neu erstellt und ganz schnell geliefert. Super, Vielen Dank!
Überragende benutzerfreundliche Webseite. Preise im Gegensatz zu anderen Anbietern sind hervorragend. Absolut weiterzuempfehlen !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Website und unseren Preisen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und unsere Preise wettbewerbsfähig fanden. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis und tolle Angebote zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Kfz-Kennzeichen gewählt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit