www.kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.918 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.kennzeichen-deutschlandweit.de

01.10.2024

Für Motorrad Kennzeichen und Carbon Optik meine Nummer 1

Vor 13 Uhr bestellt, ging mittags noch raus, am nächsten Tag da. Habe Motorrad Kennzeichen in Carbon Optik bestellt. Optik und Verarbeitung- Definitiv besser als beim Laden bei der Zulassungsstelle, wo ich bislang war. Saubere Kanten, kein überlappen der Folie in der Mitte, sondern einheitliches Design. Da hat jemand die passende Folierungsrolle und auch Gerätschaften, um auch Motorrad Kennzeichen sauber zu folieren. Fast schon zu schade, um diese anzubringen. Klasse Arbeit und schneller Versand! Preis-Leistung unschlagbar. Kurze Rückfrage wurde binnen weniger Minuten beantwortet. Heute Nachmittag geht es zum umstempeln.
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Design unserer Motorradkennzeichen in Carbon-Optik zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und unsere günstigen Preise. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.10.2024
09.10.2024

Hervorragender Service

Es wurde ankündigungsgemäß der Auftrag an DHL übergeben. Leider hat DHL die Zeitangaben der Lieferung nicht eingehalten. Die Rückmeldung des Verkäufers war vorbildlich und nicht selbstverständlich. Würde beim nächsten Mal DHL anders einkalkulieren, den Händler aber immer wieder wählen. Kann mich nur für die schnelle Beantwortung und Bearbeitung meines Anliegens bedanken.
30.09.2024

Kennzeichen

Ich hatte meine berufliche und privat E-Mail kombiniert und mich gewundert, warum ich keine Bestätigung erhalten habe. Ich habe angerufen und nach 3min war das Problem, welches ich selbst verschuldet habe, korrigiert. Ein Tag später, wurde das Kennzeichen schon geliefert. Sehr freundlich.

Problemloser Storno

Storno meines Auftrags war drei Stunden nach dessen Aufgabe problemlos telefonisch möglich. Ein von mir verlorenes Kennzeichen war inzwischen bei der Polizei abgegeben worden, die sich kurz nach Aufgabe meiner Ersatzbestellung bei mir gemeldet hat.
Antwort von www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren einfachen und reibungslosen Stornierungsprozess. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.10.2024
schnelle Lieferung in 2 Tagen. Das Paket war geknickt, obwohl ein entsprechender Vermerk aufgedruckt war. Das würde ich aber eher der DHL anlasten. Die Schilder waren zwar dadurch etwas verbogen, das konnte aber leicht rückgängig gemacht werden.

Super schneller Versand

Bereits ein paar Minuten nach der Bestellung erfolgte die Nachricht, dass die Bestellung bearbeitet wird. Kurz darauf kam bereits die Meldung, dass es versandt wird. Und kurz danach war es auch schon bei mir zu Hause und sieht super aus.
Antwort von www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top! Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Innerhalb von 24 h. Die Bestellung ist komplett unkompliziert! Und es ist auch versandkostenfrei. Super! Kann nur empfehlen und ich bestelle wieder, wenn ich ein neues Kennzeichen brauche. Danke.
Antwort von www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellvorgang eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen problemlosen Einkauf mit kostenlosem Versand für alle Bestellungen zu ermöglichen. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MN
Mandy N.
Herbsleben
Nachdem ich mich hier erstmal belesen habe, habe ich dann bestellt & eine halbe Stunde später bekam ich schon eine Sendungsnummer. Die Schilder kamen schon am nächsten Tag an. Ich bin begeistert. Gerne wieder 👍🏻
Antwort von www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren Qualitätsprodukten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen effizienten Service und hochwertiges Autokennzeichen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
IB
Ingo B.
Lüneburg
02.10.2024
Ultraschnelle Lieferung - genauso wie auf der Homepage versprochen. Wenn ich wieder mal Autoschilder benötige, werde ich wieder dort bestellen. Klare Kaufempfehlung von einem mehr als zufriedenen Kunden !!!
03.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Unterstützung, die Sie unserem Unternehmen entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Bestellung pünktlich ausliefern konnten. Es ist immer schön, positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden wie Ihnen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und uns weiterempfohlen haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CB
Carmen B.
Drechow

Bin total begeistert....Bestellung…

Bin total begeistert....Bestellung verlief problemlos. Die Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen bei mir ,in unbeschadetem Zustand. Auch der Inhalt war unbeschadet.....danke....super,Daumen hoch
Superschneller Versand (gestern bestellt heute da), wirklich toller Kundenservice. Ich hatte die Anzahl der Kennzeichen nochmal aufgestockt, kein Problem für den Kundenservice! Vielen Dank!!!!!!
Antwort von www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem hilfsbereiten Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung - alles so wie man es sich wünscht. Bezahlung über Amazon möglich! Habe schon mehrfach bestellt. Werde auch zukünftig wieder bei Bedarf bestellen.
26.09.2024

Schnell geliefert, preiswert und gut

Schnell geliefert, Qualität 1a, preislich viel günstiger als der örtliche Schildermacher, der gegenüber der örtlichen Zulassungsstelle wohl immer noch denkt, ein lokales Monopol zu haben.
RH
Reinhold H.
Immenstadt
Die Kennzeichen wurden am frühen Abend bestellt und waren bereits wenige Stunden später da. Absolut klasse, sowohl die Lieferzeit, als auch die Schilder selbst. Besser geht es nicht!
Antwort von www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferzeit als auch mit der Qualität unserer Autokennzeichen zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.10.2024
Der Shop ist optisch nicht der schönste, aber die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Preis-Leistung stimmt - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schnell und einfach

Eine automatische Kennzeichen Verfügbarkeitsüberprüfung wäre noch komfortabler, die Bestellung/Erhalt der Kennzeichen war aber schnell und einfach!
30.09.2024
Zuverlàssig, schon mehrfach hier gekauft. Lieferung war immer am nàchsten Tag in sehr guter Qualität. Werde auch zukünftig hier bestellen
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte mit prompter Lieferung zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JK
Johannes K.
Iggingen
10.10.2024
Schilder schell und zuverlässig geliefert. Ebenfalls die Umweltplakette. Qualität der Schilder gut. Abwicklung insgesamt sehr gut.
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice sowie der Qualität unserer Nummernschilder und der Umweltplakette zufrieden sind. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben, wenn es um Ihr Kfz-Kennzeichen geht. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RG
Rudolf G.
Krefeld
05.10.2024
Einfach zu bestellen und super schnell geliefert , günstig und 1A Qualität . Carbonschilder sind der Hammer immer wieder gerne .
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach, unsere Lieferung als schnell und unsere Produkte als von hervorragender Qualität zu einem günstigen Preis empfunden haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit