kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Super Qualitative Kennzeichen

Die Qualität der Kennzeichnen ist wirklich super. Die Carbon Optik ist sehr schlicht und fällt nicht unangenehm auf. Eines der Kennzeichen hatte leider eine kleine Macke, es wurde aber anstandslos Ersatz angeboten und schnell nachgeliefert. Ich hatte anfangs bedenken, dass das Carbon Kennzeichen bei der Zulassungsstelle Probleme machen könnte, dies war aber unbegründet. Also zusammengefasst kann ich den Händler nur empfehlen!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Nummernschildes und dem Carbon Optic Look zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Ersatzanforderung ohne Probleme bearbeitet hat. Wir sind stolz darauf, Produkte anbieten zu können, die alle Anforderungen erfüllen, auch die der Zulassungsstellen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Bestellung ist einfach, die Möglichkeit über Amazon Konto zu bezahlen finde ich gut. Schneller Versand durch die Firma, leider verzögerte eine Panne beim Lieferant die Versendung meines Paketes. Nett fand ich auch, dass die Firma mir eine Kostenrückerstattung auf meine Nachfrage anbot, falls dadurch mein Kennzeichen nicht rechtzeitig für die Zulassung einträfe, was aber noch rechtzeitig kam.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und die Möglichkeit, mit Ihrem Amazon-Konto zu bezahlen, gut fanden. Wir entschuldigen uns dafür, dass es aufgrund eines Problems mit dem Zustelldienst zu einer Verzögerung beim Erhalt Ihres Pakets gekommen ist. Es ist unsere Aufgabe, einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. . Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Guter Preis und Blitzlieferung! Beschreibung überarbeiten.

Guter Preis und Blitzlieferung! Eine Sache ist mir aufgefallen: Die Erklärungen auf der Website wiederholen sich. Das bemerkt man aber erst, wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen. Ich hab alles gelesen, weil ich mich gefragt habe, wohin die Schilder geliefert werden. Das wird aber nicht erwähnt. Erst im Checkout wird das dann klar.
25.02.2024
Schilder zur Zufriedenheit angekommen. Gute Verpackung alles gut. Leider schafft die Post es nicht, das Versprechen der Lieferung einzuhalten. Man sollte rechtzeitig bestellen, die Post brach Ihre Zustelltour einmal ab, schon hat man einen Tag Verzögerung… dafür kann aber Kennzeichen Deutschlandweit nix.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Schilder zu Ihrer Zufriedenheit angekommen sind und die Verpackung gut war. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur pünktlichen Lieferung ernst und entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen durch die Post. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Produktqualität und Unterstützung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.02.2024
Alles top gelaufen, sicher und unkompliziert. Ich hab innerhalb 2 Minuten eine Eingangsbestätigung. 15 Minuten später eine Sendungsnummer! Am nächsten Tag wurde die Bestellung geliefert. Material sehr gut, Qualität sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit dem Material und der Qualität zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie den Prozess als sicher und unkompliziert empfunden haben. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kundenservice so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Absolute Topqualität und super günstig. Der Autoschilder Laden in der Stadt bei uns wollte EUR 45,-- für zwei Kennzeichen... Lieferung extrem schnell (1 Tag) und sicher verpackt. Habe hier nun das zweite Mal Schilder bestellt und kann es nur empfehlen.
24.02.2024

gute Schilder mit super schnellen Versand

Montag um 18:40 Uhr bestellt und um 9:00 Uhr am darauf folgenden Dienstag hatte ich schon die Schilder. Schneller geht es wirklich nicht. Einfache Bestellung, gute Ware und schneller Versand. Top Service, so macht Internet Einkauf Spaß.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Das Schild ist qualitativ hochwertig und ordentlich bedruckt. Die Zeit bis zum Versenden den Schildes hat etwas lange gedauert (2 Tage). Dies kannte ich von der Konkurrenz etwas schneller. Trotzdem definitiv eine Kaufempfehlung!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Schildes und den Druck für gut befunden haben. Wir verstehen, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Gut aber Werbung an Rückseite der Umweltplakette!

Werbung auf der Rückseite der Umweltplakette war eine unschöne Entdeckung. Es muss vor der Bestellung klar sein, dass dort Werbung hinter steht und dies im Fz fortan zu sehen sein wird. Hätte diese sonst nicht mit bestellt.
Trotz Lieferschwierigkeiten, von Seite der DHL, hat alles gut geklappt. Telefonate mit dem Herr Weindl waren sehr angenehm und hilfreich. Weiter so!!!! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns trotz der Lieferprobleme angenehm war. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024
Ich bin immer wieder mit dem Premium-Service äußerst zufrieden. Vom Bestellvorgang über zur Lieferung (schon am nächsten Tag) bis zum einwandfreien Produkt (Kennzeichen) läuft alles reibungslos ab.
Super Preis, sehr schnelle Lieferung und einwandfreies Nummernschild. Hätte ich am Strassenverkehrsamt mir ein Nummernschild besorgt! Hätte ich das doppelte bezahlt. Kann ich nur empfehlen. Top...
Hat gut und schnell geklappt. Eine klare Ansage, wann das Schild fertig ist und tatsächlich ankommt, wäre hilfreich. Ist wahrscheinlich ein Problem des Versandes, aber für die Bestellung wichtig.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wurde. Wir wissen, dass es wichtig ist, zu wissen, wann Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, und wir bemühen uns um eine klare Kommunikation mit unseren Kunden in dieser Hinsicht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.02.2024

Man war immer up-to Date

Jeder Schritt der Fertigung und des Versandes werden transparent per E-Mail kommuniziert. Über die schnelle und fehlerfreie Lieferung gibt es nichts weiter zu sagen, als dass es sehr gut war.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass alle unsere Produkte pünktlich und ohne Fehler geliefert werden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RK
Rene K.
Erfurt
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Verarbeitung. Ggf. sollte über eine stabilere Verpackung nachgedacht werden?! Bei mir kamen die Kennzeichentafeln mit einem kleinen Knick an einer Ecke an.
Unfassbar schnell und zuverlässig! Innerhalb kürzester Zeit, Max. 1 Stunde waren die Kennzeichen verschickt. Die Bestellung und der aktuelle Status wurden umgehend aktualisiert. Top!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Bestell- und Lieferprozesses beeindruckt waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfach. Bequem. Günstig. Schnell. Was braucht man mehr?!

einfacher Bestellvorgang, Lieferung erfolgte sehr schnell. Top-Service mit einem ebenfalls hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Bequemer kommt man nicht an neue KFZ-Zeichen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess und unsere Dienstleistungen als einfach zu handhaben, schnell lieferbar und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WW
Wolfgang W.

schnell und unkompliziert

Das Bundeslandwappen wird bei der Bestellung angezeigt, ist aber auf dem KFZ-Kennzeichen nicht vorhanden. Somit entspricht das Bild nicht dem Lieferumfang. Deshalb ein Stern Abzug.
Kaufabwicklung verlief schnell und es wurde sogar umgehend verschickt (obwohl eine Minute vor 19:00 Uhr!), sodass die Schilder bereits am Folgetag geliefert wurden. 5 Sterne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang gemacht haben und dass Ihre Bestellung sofort versandt wurde, obwohl sie nur eine Minute vor unserem Geschäftsschluss um 19:00 Uhr aufgegeben wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Verarbeitung meines Auftrages innerhalb einer Stunde, am Selben Tag. Und Auslieferung der von mir Erwünschten Waren direkt morgens am Nächsten Tag. 1A Qualität, gerne wieder!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und die von Ihnen benötigten Waren am nächsten Tag liefern konnten. Qualität hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit