kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

DZ
Dieter Z.
Gröbenzell

Schnelle Lieferung zu gutem Preis

Alles super gelaufen. Die Schilder waren am nächsten Tag da.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere schnellen und zuverlässigen Lieferzeiten und freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
VH
Volker H.
Schwaikheim
Total schnelle Lieferung: um kurz nach 12.00Uhr bestellt, Lieferung per DHL am nächsten Tag!! Habe bereits das dritte Mal dort bestellt.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue als Kunde. Wir freuen uns, dass Sie bei uns so schnelle Lieferzeiten erlebt haben und dass Sie bereits dreimal bei uns bestellt haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns daher sehr über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SN
Sven N.
Karlsruhe
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung eines Kennzeichenpaares und Umweltplakete.
GW
Günther W.
Königsbrunn
Vernünftiger Preis und schnellem Versand
Alles perfekt! Auch bei telefonischer Rückfrage schnell erreichbar und sehr freundlich. Gerne wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Fragen schnell und freundlich beantworten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schneller service und Versand top

Schneer service
Super schneller versand, Top Qualität
Perfekt Service. Schnelle Lieferung bei einem sehr gutem Preis
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Wir tun unser Bestes, um die besten Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KF
NM
N. M.
Remscheid
Super schnelle Abwicklung 👍👍👍
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der Geschwindigkeit und Effizienz ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie dies hervorheben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FT
Frank T.
Rittersdorf
Es war alles in Ordnung und es wurde schnell geliefert
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Teil der kennzeichen-deutschlandweit.de-Community sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnelle Lieferung. Mittags bestellt am anderen Tag da. Top 👍 Super Preis keine Versandkosten. ,, alle Achtung ,, sehr zu empfehlen!!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zu einem günstigen Preis ohne Versandkosten erhalten haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung - das bedeutet uns sehr viel! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit