kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MH
Martin H.
14.06.2023
schnell und wie beschrieben!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wie beschrieben angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, der ihre Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice so gut bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, für Sie da zu sein. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen Ihre Treue und Unterstützung zu schätzen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MR
Marcel R.
Merseburg
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten des Kundendienstes und der Kundenzufriedenheit mehr als das Übliche zu tun. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles innerhalb 2 Tagen abgewickelt, mit Bestellung und Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und Sie Ihre Lieferung innerhalb von zwei Tagen erhalten haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnelle Bearbeitung und Versand! 👍
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass unsere schnelle Bearbeitung und der Versand zufriedenstellend waren. In unserem Unternehmen streben wir nach Exzellenz und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Ich bin Zufriden

Danke schon
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PS
Petra S.
Friedrichshafen
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, das Schild kam direkt am nächsten Tag, obwohl ich es erst 5 Minuten vor 19 Uhr bestellt habe. Sieht auch Top aus....
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihres Schildes zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden umgehend Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung
Blitzschnelle Lieferung, Top-Qualität
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir von Blitzschnelle sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung und Ware wurde gut verpackt.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt gut verpackt war. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.06.2023
Lieferung sofort, alles Bestens!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine reibungslose Kundenbetreuung und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HD
Heike D.
Eberswalde

Fehlerhaftes Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider entspricht das Kennzeichen nicht dem, was ich wollte. In der Bestellbestätigung ist das Kennzeichen so abgebildet, wie ich es haben wollte. Auf jeder Seite ein Pfeil. Der Pfeil links fehlt jedoch. Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des von Ihnen bestellten Kennzeichens. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, unseren Kunden genau das zu liefern, was sie bestellt haben, und wir verstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.06.2023
Super fixes Handling. Gut verpackt. Bin zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Handhabung und Verpackung. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.06.2023
Total klasse, schnell und reibungslos funktioniert 🤗
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass alles schnell und effizient für Sie funktioniert hat. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CB
Carola B.
Donaueschingen
JL
J L.
Weiden
13.06.2023
Kennzeichen kamen Schnell an! Top Kennzeichen zu Guten Preisen, auf jeden Fall wieder!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Nummernschilder zu günstigen Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und exzellente Produkte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Einkauf anvertraut haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Absolut enttäuscht leider

Werben mit dem Versand am selben Tag wenn man bis 19 Uhr bestellt... Kennzeichen wurde laut Sendenummer erst zwei Tage später verschickt und kam eine Woche Später an.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich versandt werden. Leider sind durch den unterschiedlichen Feiertag die Pakete bei DHL zeitversetzt bearbeitet worden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle Kundenbestellungen schnell und effizient versandt werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit