kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

JB
Jutta B.
Niedersachsen
26.05.2023
Schnelle Lieferung, alles top!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten, und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Eine schnelle Lieferung
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Versand, damit unsere Kunden ihre Einkäufe zeitnah erhalten können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AJ
Andreas J.
Filderstadt
Toller Service
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und noch sehr gute Prei s.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit unserer Lieferung und zur Qualität unserer Preise. Wir bei Kennzeichen Deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnell und okay

Sehr schnelle Lieferung und ohne Beanstandung erhalten
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Probleme erfolgte. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, einen erstklassigen Service zu bieten, der von höchster Qualität ist und die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
OB
26.05.2023
Bin absolut zufrieden, besser geht es kaum. sehr gute ware top schnelle Lieferung gute Verpackung und anständiger Preis.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unseren Produkten und Preisen absolut zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JN
Jens N.
Stuttgart
Alles gut geklappt
26.05.2023
Genau wie bestellt, schnelle Lieferung.
26.05.2023
Das Schild ist immer noch nicht angekommen...
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und bedauern, dass Ihr Artikel noch nicht eingetroffen ist. Bei Kennzeichen deutschlandweit sind wir bestrebt, unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten. Eine Kostenlose ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2023

Sehr schneller Versand innerhalb von wenigen Stunden nach der Bestellung. Sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem schnellen Versand und der hervorragenden Qualität beeindruckt waren. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2023
Das erstmal, besser geht nicht prima
30.05.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, allen unseren Kunden auch in Zukunft eine hervorragende Erfahrung zu bieten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SH
Stephan H.
Bad Homburg
26.05.2023
top - schnell und sauber verarbeitet
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets eine hohe Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Es ist unser Engagement für hervorragende Leistungen, das uns zur ersten Wahl für viele Kunden macht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einwandfrei!

Wie immer schnell und passgenau! Auch kein chemischer Gestank wie beim Mitbewerb aus der Bucht. Daumen hoch!