kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Top

Super schnelle Umsetzung Montag bestellt Dienstag war es schon da Wahnsinn
21.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung so zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
5 Sterne für versprochen und gehalten, da gibt es kaum etwas zu verbessern

Nichts zu meckern :)

Extrem schneller Versand, gut verpackt und Ware wie erwartet. Gerne wieder
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass das Produkt den Erwartungen entsprach und dass der Versand extrem schnell war. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte und einen schnellen Versand zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
BH
B. H.
Bochum
vor 1 Tag
Schneller Versand, gute Qualität. Preis etwas höher, als andere Anbieter.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unseres Autokennzeichen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Preises, der sich nach der Qualität der Materialien und der Handwerkskunst richtet, die in jedem Produkt steckt. Wir bemühen uns, die besten Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Um 18.00 3 Kennzeichen bestellt und am nächsten Tag um 11.00 in der Post.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet am nächsten Tag angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.04.2024
Schneller geht es nicht, vor 19 Uhr bestellt, Lieferung am nächsten Tag 👍

Schnell und super

Schnell, einfach und gute Preisalternative zu Mitbewerbern. Top Qualität
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben und es für eine preiswerte Alternative zur Konkurrenz halten. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Artikel mit schnellem und einfachem Service zu liefern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JM
Jens M.
Dresden
Super schneller Versand und top Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr schnell und völlig problemlos. Sichere Verpackung. Empfehlenswert!

Perfekt

Schneller Versand, schnelle Auftragsbearbeitung, besser geht es nicht.
Gestern bestellt, heute da. Top Qualität. Würde dort wieder bestellen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Autokennzeichen zufrieden sind und dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Halterung fürs Nummernschild

Schnelle präzise Lieferung sehr zufrieden. Preis-Leistung in Ordnung
DH
Det H.
Erftstadt
29.04.2024
Super schnell -- heute bestellt und war am nächsten Tag in der Post.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität zu liefern, und wir sind stolz darauf, schnelle Lieferzeiten zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.04.2024
Einfache Bestellung, schneller Versand, Nummer richtig, Schild passt
GB
klare Empfehlung - einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Gerne wieder!
27.04.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
23.04.2024
Heute bestellt,am nähsten Tag geliefert...100 prozetig..Daumen hoch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihres Produkts schnell und effizient war. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Bearbeitung, KFZ Schilder waren schon am nächsten Tag da!