kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

13.05.2023
Top Qualität und schneller geht nicht. Vielen Dank!
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem hochwertigen Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.05.2023
Die Lieferung war schnell und so wie bestellt!
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware wie bestellt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Einfach, schnell, gute Schilderquslität…gerne wieder…☺️
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Schilder. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihre Empfehlung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass jeder Kunde eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns macht.Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AG
Super schneller Versand gute Qualität
KA
Klaus A.
Neuburg a.d. Donau
Perfekter Service, ich bin vollkommen zufrieden 😀
13.05.2023
Die schnelle Abwicklung und Lieferung, weiter so.
ging alles ganz flott
12.05.2023
Leider waren schilder etwas verbogen..
13.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Kennzeichen zu liefern und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, bei unseren Produkten die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie mit all unseren Produkten zufrieden sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.05.2023
Sehr gute Schilder, sehr schnelle Lieferung sehr empfehlenswert. Top 👍🏻 Danke weiter so
Superschnelle Lieferung TOP
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem schnellen Lieferservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Perfekt!
12.05.2023
Schnell und problemlos. Gute Qualität.
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Produkten gemacht haben. Wir bei Schnell sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns als Kunde treu geblieben sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit