kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

24.05.2023
Lieferung innerhalb von 24 Stunden, super Preis- Leistungsverhältnis, jederzeit und gerne wieder!!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde von uns sein werden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.05.2023
Schnell ausgesucht unkomplizierte Bestellanwicklung und Bezahlmodalitäten zum Schluß kurzfristige Lieferung
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Auswahlverfahren, dem Bestellvorgang, den Zahlungsmöglichkeiten und den Lieferzeiten! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und suchen ständig nach Möglichkeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Sehr schnelle lirf

24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung

Einfacher Aufbau der Internetseite, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung, Produkt ist qualitativ sehr gut
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches Website-Design, eine schnelle Lieferung und einen problemlosen Transaktionsprozess zu bieten. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns zu hören, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
TM
T M.
Rellingen

SPITZENMÄßIG

Moin, Moin Eine richtig gute Internetseite, wo das bestellen richtig Spaß macht. Die Lieferung erfolgte superschnell. Vielen lieben Dank Beste Grüße aus Hamburg Thomas M.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Stöbern auf unserer Website gefallen hat und dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir sind sehr stolz auf unsere Dienstleistungen und bemühen uns, jede Kundenerfahrung zu einem positiven Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top

Schilder sind gute Qualität und wurden superschnell geliefert.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie die gute Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit der Lieferung hervorheben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns, dass wir diese Erwartungen mit Ihrer Bestellung erfüllen konnten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MW
Max W.
Leipzig
23.05.2023
Pünktliche und schnelle Lieferung!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt und pünktlich geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir einen erstklassigen Kundenservice bieten und dafür sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!

super

gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Bestellung diesen Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung unseres Unternehmens abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
23.05.2023
Sehr guter Preis und superschnelle Lieferung…sehr empfehlenswert!
24.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise und schnelle Versandzeiten zu bieten. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
23.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitungszeit und Lieferung.
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitungszeit und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hoffen, dass wir auch in Zukunft den gleichen hohen Standard bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung (auch bei E-Kennzeichen).
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Lieferprozess auch mit den E-Kennzeichen schnell und einfach war. Wir bei Schnelle sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles super

Kurze Lieferzeit und gute Qualität

Kennzeichen kam im perfekten Zustand an und dann auch noch sehr schnell.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in ausgezeichnetem Zustand angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles suppi