kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

SB
Sascha B.
Duisburg
Schnell und zuverlässig, jederzeit gerne wieder
Die Lieferung, die Abwicklung - einfach rundherum perfekt

Alles wunderbar!

Habe Freitag abends bestellt und Samstag waren die Kennzeichen da. Super verpackt, schnelle Lieferung und Versand - was will man mehr. Zudem noch wesentlich billiger als bei der Kfz-Zulassungsstelle. Werde zukünftig immer hier bestellen - vielen Dank!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kennzeichen am Samstag angekommen sind und gut verpackt waren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte deutlich günstiger fanden als bei der örtlichen Kfz-Zulassungsstelle und dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden Qualitätsprodukte, exzellenten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr schnell

Top

Sehr schneller Versand, preislich Top. Sollte ich nochmal Bedarf haben, bestelle ich aufjedenfall hier.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie unsere Preise für sehr wettbewerbsfähig halten. Es bedeutet uns sehr viel, wenn Kunden wie Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen hervorragende Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie sicher wiederkommen werden, wenn Sie in Zukunft Autokennzeichen benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr professionelle kompetente und schnelle Abwicklung, einwandfreie saubere Qualität in einer sicheren Umverpackung. Als Auto Enthusiast ist mir ein sauberer Druck der Kennzeichen wichtig und kann Kennzeichen.de wärmstens weiter empfehlen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der professionellen, kompetenten und schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige Kfz-Kennzeichen anbieten zu können. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Empfehlung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Habe bereits mehrfach hier bestellt und war nie enttäuscht worden. Super Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle und hervorragend verpackte Lieferung der Kennzeichen. War definitiv nicht mein letztes Mal.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Ihren Erfahrungen bei der Bestellung bei uns zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Service und freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
sehr schnelle lieferung

Nichts zu meckern :)

Extrem schneller Versand, gut verpackt und Ware wie erwartet. Gerne wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass das Produkt den Erwartungen entsprach und dass der Versand extrem schnell war. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte und einen schnellen Versand zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles gut gelaufen. Ware top, schneller Versand. Gerne wieder!
AZ
~€xxxxxx
Nachmittag bestellt und am nächsten Tag bereits bekommen. Super schnell! Danke :-)
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten haben. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine pünktliche Lieferung aller unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns über Ihr Vertrauen. Nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit