kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Schnelle Lieferung und guter Preis!
JP
Jo P.
Stuttgart
Extrem schnelle Lieferung, alles gut 👍
Einfache Bestellung und rasche Lieferung! Top!
Unkompliziert, verständlich und schnell
NS
Nadia S.
Fellbach
Seit Jahren ein verlässlicher und hervorragender Dienstleister! Jederzeit und immer gerne wieder! Lieferung nach 1 Tag - top!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
zuverlässig, unkompliziert und versandkostenfrei neue Nummernschilder bestellt und erhalten
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf kennzeichen-deutschlandweit.de zurückkommen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Stephan S.
Augsburg

Einfach und schnell

Einfacher Bestellvorgang, am nächsten Tag geliefert.Zeitnahe Sendungsverfolgung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Ihre Sendung am nächsten Tag mit einer zeitnahen Sendungsverfolgung zugestellt wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Keine Sendung angekommen. Nummernschilder liefern
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für ihre Rückmeldung DHL Sendung 00340434652081570288 Zustellung erfolgreich. Mi, 22.05.2024, 13:59 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FD
Schilder entsprechen der Beschreibung. Schnelle Lieferung, nur die Leute von DHL haben einen Knick reingebommen. Ging einigermaßen zu richten.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Schilder Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Leider bedauern wir, dass DHL bei der Zustellung einen Schaden verursacht hat, aber seien Sie versichert, dass unser Team bestrebt ist, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns einzukaufen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
LE
Gute Ware, schnell geliefert!