kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Lieferzeit 4 Werktage, leider nicht wie beschrieben !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.03.2024
Die Feinstaubplakette ist leider voll mit Werbung für Kennzeichen-Deutschlandweit, was so auf der Internetseite bei der Bestellung nicht ersichtlich war.
17.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Feinstaubplakette und es tut uns leid zu hören, dass dies auf unserer Website während des Bestellvorgangs nicht klar war. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024

Schilderqualität und Druck gut, ABER …..

Schilderqualität und Druck gut; Versand katastrophal. Falsche Adresse, deswegen 2 Werktage unterwegs.

Der alte Preisschildtrick ...

Schnelle und gute Lieferung. Allerdings ist die Preisunformation, die man auf der Webseite als erstes sieht, irreführend - der berühmte Trick mit dem kleinen "ab" vor dem Preis, zu dem man ein einzelnes Schild dann natürlich nicht kaufen kann. Das kostet dann das 2,5-fache.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Preisinformationen nicht klar erklärt werden, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden ein transparentes und ehrliches Einkaufserlebnis zu bieten und werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ieicht beschädigt trotz heiler Verpackung, Paketinformationen waren top, Zustellung erfolgte schnell
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt war. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de machen, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Kennzeichen offenbar einwandfrei, Umweltplakette mangelhaft, Ersatz geliefert.

Der Service ist sehr freundlich, Paketlaufzeit sehr lang

Der Service ist sehr freundlich, jedoch sind die Kennzeichen 7 Tage nach Bestellung nicht angekommen.Auch die kostenlose Ersatzlieferung ist nach 3 Tagen nicht in Sicht , so das ich jetzt vor Ort nochmal Kennzeichen kaufen musste um endlich das Auto zuzulassen. Wer es also eilig hat, besser lokal Kennzeichen kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn Bestellungen nicht schnell ankommen, und wir entschuldigen uns für jede Störung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass die Lieferung unserer Produkte externen Faktoren unterliegt, die trotz unserer Bemühungen manchmal zu Verzögerungen führen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, in Zukunft einen effizienteren Lieferservice zu bieten. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen. Versand leider zu spät eingetroffen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.10.2023

Die Qualität ist befriedigend

Die Qualität ist schon sehr gut, aber es ist verbesserungsfähig kleine Kratzer etc. Für den Preis kann ich mich nicht beklagen. Ansonsten die Lieferzeit war mangelhaft es wurde 24std geboten ich habe 3-4 Tage warten müssen.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Autozubehörs zu schätzen wissen, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden auszuliefern, aber es kann unerwartete Umstände geben, die zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, da wir uns weiterhin um hervorragende Qualität in allen unseren Geschäftsbereichen bemühen. Nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.10.2023
Die Bestellabwicklung von Kennzeichen deutschlandweit.de war wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Leider kamen dieses Mal die Schilder leicht geknickt (ca 25⁰) an. Lieferung durch DHL.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anhaltende Treue zu kennzeichen-deutschlandweit.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Nummernschilder leicht verbogen bei Ihnen ankamen, und wir prüfen dieses Problem. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.10.2023
War dann doch das FALSCHE Schild! Warum? Wohl kurz vor dem Abschluss noch auf die großen Schaltflächen gekommen, statt H ein normales -> Müll. Beim nächsten konnte ich das noch im Link korrigieren, war aber nicht nötig. Also, NIE WIEDER hier bestellen!
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Rückmeldung zu schätzen und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.08.2023
Leider wurde meinem Wunsch die Grüne umweltplackette mit zusende nicht entsprochen, da ich kein Bild vom Fahrzeugbrief/schein hochladen konnte.
06.08.2023
Lieferzeit hat sich um 4 Tage verlängert. Positiv anzumerken ist, dass ich über die Verlängerung informiert wurde.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie über die Verzögerung der Lieferung informiert wurden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Produkte rechtzeitig zu liefern. Wir werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.08.2023

leider für die Tonne

Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme. Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt. Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt. D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt. Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop bei Saisonkennzeichen, das es da Probleme geben könnte, wäre hilfreich gewesen.
21.07.2023
schnelle Lieferung
DT
Dirk T.
Elmshorn
23.06.2023
Eigentlich alles gut. Leider war der Versand verspätet !
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Sollten wir zu irgendeinem Zeitpunkt etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.06.2023

Umweltplakette ist nur Werbung

Hätte ich gewusst, dass auf der Umweltplakette beidseitig Werbung drauf ist, hätte ich sie woanders gekauft. Sieht nicht gut aus, speziell auf der Rückseite. Jetzt muss ich mir im Auto immer die Werbung von Ihrer Firma anschauen.