kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

21.05.2023
Sich an die Lieferzeit halten.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, in ihrem Fall zwei Werktage ( 18.05.2023 Feiertag ) Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.05.2023
E Kennzeichen bestellt, normales bekommen. Lange Lieferzeit
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet (zwei Werktage). Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.05.2023
Falsches Kennzeichen ist gekommen
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, das richtige Produkt zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit