kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

GS
gerhard S.
Stuttgart

Qualität der Kennzeichen

Die Qualität der Kennzeichen ist in Ordnung aber nicht sonderlich gut.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihren Beitrag. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität zu liefernNochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AJ

Transport Dienstleister DHL

Letztes Jahr schon von DHL verspätet geliefert! Und jetzt dieses Jahr, man glaubt es kaum, wieder durch DHL verspätet! Musste mir wieder 2. Satz Kennzeichen kaufen! Es sollte ein zweiter Dienstleister zusätzlich angeboten werden !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kommentare unserer Kunden und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, Bestellungen pünktlich auszuliefern, allerdings kommt es manchmal zu unvermeidlichen Verzögerungen aufgrund von Versanddiensten Dritter. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
An sich sind die KFZ-Kennzeichen genauso gut, wie die 3mal teureren bei der Anmeldung, bloß wurden im Postauto andere Sachen drauf gelagert und deswegen waren die Schilder bei ca. einem Drittel der Länge unglücklich geknickt. Musste aber trotzdem vor Ort welche kaufen, weil ich morgens um 9:00 zur Anmeldung musste, das Paket aber erst gegen Mittag kam
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den Kaufpreis haben wir auf ihr PayPal Konto zurückgebucht wenn möglich bitte die defekte Lieferung entsorgen danke für ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Kennzeichen leider etwas verbogen.

Sehr schnelle Abwicklung. Kennzeichen eigentlich in Ordnung, allerdings alles etwas in Sich verbogen in Wellenform. Kein Transportschaden. Das lässt sich dann auch nicht mehr begradigen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
01.05.2024
MT
Mit t.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service auf kennzeichen-deutschlandweit.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten, der den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
28.04.2024
28.04.2024