kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Super durchdachte Kennzeichenhalterung

Schnelle Lieferung, leichtes montieren, Gumminipel verhindern das klappern des Nummernschilds, so etwas durchdachtes sieht man selten
25.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Montage einfach war und unsere Gummipuffer erfolgreich ein Klappern Ihres Nummernschildes verhindert wird. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden durchdachte und zuverlässige Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass Sie diese Qualität in unserem Service gefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.05.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung. Auch beim zweiten Kennzeichen vollkommen zufrieden! Vielen Dank!
25.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Arbeit und guter Preis.
25.05.2023
Fast (ordered on Weekend, got on Tuesday) and looks good.
JP
P S.
Bschw
schnelle Lieferung
24.05.2023
Schneller geht's nicht :-)
Unkompliziert und schnell!!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass es sowohl unkompliziert als auch schnell war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.05.2023
Lieferung innerhalb von 24 Stunden, super Preis- Leistungsverhältnis, jederzeit und gerne wieder!!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde von uns sein werden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.05.2023
Schnell ausgesucht unkomplizierte Bestellanwicklung und Bezahlmodalitäten zum Schluß kurzfristige Lieferung
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Auswahlverfahren, dem Bestellvorgang, den Zahlungsmöglichkeiten und den Lieferzeiten! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und suchen ständig nach Möglichkeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Sehr schnelle lirf

24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung

Einfacher Aufbau der Internetseite, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung, Produkt ist qualitativ sehr gut
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches Website-Design, eine schnelle Lieferung und einen problemlosen Transaktionsprozess zu bieten. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns zu hören, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit