kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

23.05.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, Versand wird pro Kennzeichenhalter gerechnet ( Kennzeichenhalter incl. Versand), 3 Halter in einem Paket, 3x Versand - sollte geändert werden)
22.05.2023
Falsche Schilder geliefert. Termin bei der Zulassung somit im Arsch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihnen, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, umgehend eine Ersatzlieferung versandt. Ihre neue Bestellung wurde am 3. Werktag nach Bestellaufgabe an Sie zugestellt Wir bitten hierfür freundlich um Ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Sich an die Lieferzeit halten.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, in ihrem Fall zwei Werktage ( 18.05.2023 Feiertag ) Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.05.2023